Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mondblüte: "ja sie wird langsam wieder mehr. Ist Oke" ich schaue Regenfell hinterher. Kurz überlege ich ob ich ihr folge, bleibe dann aber sitzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.861
Mondblüte: "ja sie wird langsam wieder mehr. Ist Oke" ich schaue Regenfell hinterher. Kurz überlege ich ob ich ihr folge, bleibe dann aber sitzen und beginne mein immernoch leicht feuchtes Fell zu putzen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.862
Minzstern: "Er ist zum Streunerlager gerannt .. dann wurde er angegriffen." Ich schaue bedrückt zu Boden "Er hat irgendwas gesagt, das er möchte das ich mir nicht mehr sorgen machen muss"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.863
Nachtpfote:
Ich schlucke und miaue dann "Minzstern alle sehen hier das du dich gut um Dunkelpfote kümmert und wie eine Muttre für ihn bist aber du bist auch unsere Anführerin und hast einen Clan um den du dich auch kümmern musst, du kannst dich nicht immer nur um Dunkelpfote kümmern und das muss er verstehen!" Ich mache eine kurze Pause "Vielleicht redest du einfach mal in Ruhe mit ihm, vielleicht verstehst du ihn dann besser und er dich." Ich lecke ihr aufmunternt über die Schulter

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.864
Saphirpfote: Ich öffne meine Augen. Langsam richte ich mich auf und bewege mich zu Winterpelz. Ich wechsel seinen Verband und putze sein Fell. Von der Lichtung hört man Stimmen und ich schiebe mich aus dem Heilerbau. Mein Blick wandert über die anderen Katzen und ich nehme mir eine kleine Maus.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.865
Regenfell: ich schaue nochmal zu dunkelpfote

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.866
Dunkelpfote:
Ich rolle mich wieder enger zusammen und schließe meine Augen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.867
Regenfell: ''ist gut, wenn du nicht darüber reden willst. aber alles wird wieder gut, glaub mit'' tröstend drücke ich ihm meine schnauze in die flanke und lasse ihn allein

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.868
Minzstern: "Wir haben genug geredet. Aber er verhält sich wie ein Junges" ich lege meinen Kopf auf die Pfoten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.869
Regenfell: ich gehe leise zu minzstern ''entschuldigung, ich will euch nicht stören. vielleicht vermisst er einfach seine mutter?''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.870
Nachtpfote:
"Ich versteh dich. Du hast momentan genug um die Ohren da hilft es nicht, wenn Dunkelpfote alles kompliezierter macht...." Miaue ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.871
Dunkelpfote:
Ich versuche mich auf die Geräusche des Waldes zu konzentrieren und meine Zähne knirschen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.872
Regenfell: ich lecke minzstern kurz übers ohr ''er wird sich scho wieder einkriegen, mach dir keine zu grroßen sorgen''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.873
Minzstern: "Und was ist mit eurer Kriegerzeremonie? Er benimmt sich wie ein Junges und redet sich selber ein, dass er kein krieger werden kann"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: Ich schaue Regenfell kurz an "Das glaube ich nicht"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.874
Nachtpfote:
Ich seuftze "Natürlich wird Dunkelpfote ein guter Krieger, er soll sich sowas nicht einreden!" Ich schaue zu Regenfell und lächel sie an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.875
Saphirpfote: Ich laufe zu Minzstern. "Ich wollte nochmal nach deiner Wunde schauen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.876
Minzstern: "Kannst du bitte zu ihm gehen und mit ihm reden?" Ich schaue ihn bittend an und lecke ihm über seine Schulter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.877
Dunkelpfote:
Ich seufze leise und schlinge meinen Schwanz sorgfälltig um meinen Körper

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.878
Minzstern: "Meine Wunde ist gestern wieder aufgerissen" Ich drehe meine Schulter zu Saphipfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.879
Nachtpfote:
Ich nicke "Natürlich." miaue ich und laufe über die Lichtung zu Dunkelpfote. Ich setze mich neben ihn und miaue "Dunkelpfote was ist nur los mit dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.880
Dunkelpfote:
Ich schaue ihn an und hebe meinen Kopf "Da soltest du doch am besten wissen" sage ich leise und putze meine Wunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben