Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Regenfell: ich setze mich neben den futterhaufen und putze mich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.881
Regenfell: ich setze mich neben den futterhaufen und putze mich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.882
Nachtpfote:
"Ist es wegen unsere Kriegerzeremonie? Wenn ja darfst du dir nicht einreden das du kein guter Krieger wirst, du wirst ein guter Krieger auf den der Clan stolz seine kann."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.883
Saphirpfote: "Nicht gut." Ich schüttel meinen Kopf. "Wie ist das denn passiert?" Ich hole ein paar Spinnenweben, Mohnsamen und Kerbel. Der Saft des Kerbels wird auf die Wunde getropft und ich lege Spinnenweben darüber. "Hier die Mohnsamen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.884
Minzstern: "Dunkelpfote ist gestern in den Wald gerannt .. und ich bin hinterher. Dann wurde er von einem Streuner angegriffen .." ich kaue die Mohnsamen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.885
Dunkelpfote:
"Wie soll jemand stolz auf mich sein können wenn ich alles falsch mache?" ich schaue ihn traurig an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.886
Silberherz: Als ich aufwache, laufe ich zu Winterpelz und lecke ihm kurz über sein Fell * anscheinend hat Saphirpfote schon die Spinnweben gewechselt*.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.887
Saphirpfote: Ich schaue zu Dunkelpfote. *Er ist auch verletzt* Ich hole etwas Schöllkraut und laufe zu Dunkelpfote. "Dunkelpfote, hast du Schmerzen? Das Schöllkraut beruhigt deine Augen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.888
Dunkelpfote:
Ich lächle ihn traurig an "Es ist zum aushalten danke" ich kaue das komische Kraut

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.889
Nachtpfote:
"Ach Dunkelpfote, du machst doch nicht alles falsch!" miaue ich und drücke mich an ihn "Aber du musst auchmal andere verstehen wie Minzstern sie kann sie nicht nur um dich kümmern, sie ist unsere Anführerin und der Clan braucht sie. Außerdem sie macht sie viel Mühe wie eine Mutter für dich zu sein!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.890
Saphirpfote: Ich schaue Dunkelpfote an. "Brauchst du Mohnsamen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.891
Off-Topic
wegen winterpelz müsst ihr heiler euch noch was ausdenken :b
er kann ja nich ewig bewusstlos sein. und nachtpfote braucht ihn ja als mentor eh nicht mehr. :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.892
Silberherz: Als ich beim Futterhaufen bin holle ich mir eine Maus und setze mich vor den Bau, dann sehe ich Saphirpfote * Er macht das richitg gut *.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.893
Dukelpfote:
Ich seufze "Ich möchte doch nur das sie einmal. einmal stolz auf mich ist" sage ich leise und schaue zu Saphierpfote "Nein es geht danke" ich drücke meinen Nase in Nachtpfotes Fell

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.894
Off-Topic
Jop wird gemacht :111:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.895
Nachtpfote:
"Minzstern ist bestimmt stolz auf dich..." miaue ich und lecke ihm übers Ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.896
Dunkelpfote:
Ich schüttle den Kopf "Das ist sie nie..."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.897
Regenfell: ich nehme mir eine drossel vom frischbeutehaufen, kauere mich hin und beginne zu essen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.898
Saphirpfote: Ich entferne mich von Dunkelpfote und laufe zu Silberherz. "Hallo mein Schatz, wie gehts dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.899
Nachtpfote:
"Natürlich ist sie das aber vielleicht kann sie das einfach nicht so gut zeigen!" miaue ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.900
Dunkelpfote:
Ich schließe meine Augen "Ich muss mich bei ihr entschuldigen.." flüstere ich und laufe unsicher auf sie zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben