Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote:
Ich lasse den Tränen freien Lauf, ich habe mir alles kaputt gemacht. *Wäre Mintzstern glücklicher wenn es mich nicht gebe?*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.421
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich lasse den Tränen freien Lauf, ich habe mir alles kaputt gemacht. *Wäre Mintzstern glücklicher wenn es mich nicht gebe?*
ich geh offline. bin nachher wieder on. ich mach mir jetzt helloween nägel
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.423
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Ich rolle mich zusammen, am liebsten wäre ich jetzt ganz weit weg
Off-Topic
melineya noch da ?
viel spaß
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.424
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Bis nacher
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Winterjunges: Ich gehe zu Dunkelpfote und lege mich neben ihn "Das hat sie nicht so gemeint sie macht sich nur sorgen um dich." schnurrte ich mit ruhger stimme.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.425
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
*psst* Mintzstern ist eine sie
Dunkelpfote:
Ich antworte ihr nicht und bleibe einfach liegen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.426
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: Ich lege mich einfach neben ihm und sage nicht.
Off-Topic
Ups werde ich gleich änder, Danke:uups:
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.427
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Am liebsten würde ich einfach weg von hier, einfach raus in den Wald.Ich wünschte meine Mutter und mein Vater währen hier. Ich kann nicht aufhören zu weinen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.428
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Hab mich mit meiner Freundin in ein Gespräch vertieft
Saphirpfote: Nachdem ich zu Dunkelpfote zurück gekehrt bin. Lege ich mich zu ihm. *Er weint* "Lass den Kopf nicht hängen."
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.429
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: Was kann ich nur tun, soll ich mit Minzstern reden das sie nur ein leichtes Training machen soll. Ich warte noch eine weile bis sich Minzstern beruhigt hat.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.430
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
"Das sagst du so einfach, egal was ich tue, sie wird sauer auf mich. Ich habe das Gefühl sei will mich nicht mehr als Schüler haben.." flüstere ich
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.431
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: " Das kann ich nicht glauben wiso soll sie dich nicht mögen, sie ist nur Momentan sauer, vielleicht hat sie heute einen schlechten tag." ich versuche ihn zu beruhigen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.432
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Winterjunges versucht mich zu beruhigen doch sie redet an mit vorbei, Ich versinke in den Gedanken an meine Eltern
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.433
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunge: "kann ich irgendetwas für dich tun, brauchst du was" Ich muss mit Minzstern reden ich werde sie einfach fragen wegen Dunkelpfote.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.434
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich schüttle nur kurz den Kopf *wieso mache ich alles falsch*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.435
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirpfote: Mir tut Dunkelpfote sehr Leid. *Ich finde Minzstern ist etwas zu hart zu ihm* "Du machst gar nichts falsch. Sie ist einfach nur besorgt." versuche ich ihn zu beruhigen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.436
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Ich lecke Dunkelpfote noch einmal über die Stirn und schnurre "das wird schon wieder, wirklich, morgen sieht der tag wieder ganz anders aus" und schlafe dann neben ihm ein.
Off-Topic
Geh offline bis morgen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.437
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
bis morgen
"Ich weiß nicht, ich will doch nur ein guter krieger werden" langsam beruhige ich mich
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.438
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
So gehe jetzt auch off. Nachti
Saphirpfote: Ich schlecke über Dunkelpfotes Ohr. Gehe in den Heilerbau, strecke mich nocheinmal und rolle mich zusammen um zu schlafen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.439
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Nun geht auch Spahierpfote, Ich habe angst auf Mintzstern zu treffen ich laufe nervös durchs Lager
Off-Topic
gute nacht
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.440
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
so eine hand is fertig^^ und gleich noch die andere hand -.-^^ bin aber noch kurz online
Minzstern: Ich bin bei den Jungen um ihnen beim spielen zuzuschauen. Das lenkt wenigstens ein wenig ab.
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...