Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: Ich sehe Mintzstern bei den Jungen, ich fange an sie zu beobachten Ich hab da nie genug gedult:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.441
Dunkelpfote:
Ich sehe Mintzstern bei den Jungen, ich fange an sie zu beobachten
Off-Topic
Ich hab da nie genug gedult:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.442
Minzstern: *ach wie gerne hätte ich selber jungen* in meinem Blickwinkel sehe ich dunkelpfote. Er beobachtet mich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.443
Dunkelpfote:
Sie schaut mir in die Augen, ich bekomme Panik und wende schnell meinen Blick von ihr ab

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.444
Minzstern: ich tue so als hätte ich ihn nicht gesehen und rede weiter mit den Königinnen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.445
Dunkelpfote:
*Sie ignoriert mich, ich habe alle kaputt gemacht ich werde nie ein guter Krieger werden*
Langsam komme ich auf sie zu *was tue ich denn da?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.446
Minzstern: ich bin so sehr auf die jungen konzentriert, dass ich nicht bemerke wie er auf mich zuläuft. Ich rieche plötzlich seinen duft. Ich drehe mich nicht um und warte ab. *hoffentlich hat er noch nicht gemerkt das ich ihn schon gerochen habe.*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.447
Dunkelpfote:
*sie hat mich nicht bemerkt*
Ich trete absichtlich auf einen kleinen Ast "Mintzstern? kann ich mit dir reden?" Ich schaue zu Boden

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.448
Minzstern: *bitte lieber sternenclan lass uns nicht wieder streiten* ich drehe mich um und trete aus dem bau. "ja was ist los?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.449
Dunkelpfote:
"Es tut mir leid, aber ich will doch so gerne trainieren und den ganzen Tag rumliegen .. das ist langweilig" *Ich sollte ihr nichts vom spiel mit Winterpfote erzählen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.450
Minzstern: Ich weiß langsam nicht mehr was er von mir hören will. *Will er das ich mit ihm trainiere bis sein bein abfällt oder was ? * "Du gehst mit der Situtation um wie ein 2 monde altes Kätzchen. Ein Krieger muss stark bleiben, nicht nur im Kampf, auch wenn er verletzt ist und sich nicht bewegen darf. Auch das bedeutet es ein Krieger zu sein." Ich hoffe das meine Worte endlich in seinem Dickschädel ankommen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.451
Dunkelpfote:
Ich lasse den Kopf hängen. "Ich weiß... es tut mir auch leid"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.452
Minzstern: Er scheint es endlich verstanden zu haben. "So und das heißt für dich, dass du jetzt was machen musst anstatt hier im Lager herumzulaufen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.453
Dunkelpfote:
*hällt sie mich für so mäusehirnig?*
"Mich schlafen legen.... "

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.454
Minzstern: *Na endlich* "Genau" Ohne ein wort zu sagen, gehe ich in den bau um dort meine Maus zu fressen.

Off-Topic
so muss jetzt noch die andere Hand helloweenisch (gibts für helloween überhaupt ein adjektiv ? ^^) machen :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.455
Dunkelpfote:
*Sie ist immernoch sauer auf mich* Traurig trotte ich zum Bau der Schüler und mein Schwanz hängt auf den boden.
Im eingang drehe ich mich nochmal um und sehe sie an. Ich schmiege mich an Nachtpfote und schlafe immernoch traurig ein

Off-Topic
Viel spaß ;) Ich geh dann mal schlafen, gute nacht:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.456
Nachtpfote
Langsam werde ich wach. Dunkelpfote ist neben mir leise schnurre ich und verlasse den Bau. Heute scheint die Sonne leider nicht dicke Wolke sind am Himmel... *Es wird bestimmt heute regenen* Ich laufe zum Frischbeutehaufen und hole mir ein Buchfink ich lege mich vor den Bau und esse ihn.

Off-Topic
Hats bei euch auch geschneit?:D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.457
Off-Topic
bei uns scheint die sonnne :mrgreen:

Dunkelpfote:
langsam werde ich wach, immernoch traurig trotte ich aus dem Bau und strecke mich *meine Flanke tut nicht mehr weh*
ich sehe Nachtpfote und trotte langsam zu ihm

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.458
Winterjunges: Ich sehe Nachtpfote was essen und beschlisse auf was zu essen, ich nemme mir eine Drossel und esse sie.
Off-Topic
Bei uns hat es nicht geschneid. Es regnet nur:(

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.459
Dunkelpfote: mir steigt ein bekannter Geruch in die Nase und ich drehe mich um *Winterjunges*
ich muss schmunzeln und begrüße sie

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.460
Winterjunges: "Hallo Dunkelpfote"Ich sehe ein lächeln gut das ihm heute gut geht
Off-Topic
Ich bin noch immer Winterjunges:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben