Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dungelpfote: ich trotte zum Futterhaufen *mhm die Maus sieht lecker aus*, ich ziehe eine Maus heraus und lege mich zwischen die beiden. "Wisst ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.461
Dungelpfote:
ich trotte zum Futterhaufen *mhm die Maus sieht lecker aus*, ich ziehe eine Maus heraus und lege mich zwischen die beiden.
"Wisst ihr was? Meine Flanke....." Ich mache eine kurze Pause "Sie tut nicht mehr weh" ich fange an zu lachen
Off-Topic
Ach mist :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.462
Winterjunges: Ich freue mich das Dunkelpfote weider lacht."Das ist ja prima" Ich stupse ihn an und lächle.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ist nicht schlimm:D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.463
Dunkelpfote
ich kann nicht aufhören zu strahlen, "Hast du wieder lust auf einen kleinen Trainings kampf?"flüstere ich ihr zu ohne das es wer anders Mitbekommt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.464
Winterjunges: "auf jeden Fall" flüstere ich Dunkelpfote zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.465
Dunkelpfote:
gemeinsam schleichen wir in den hinteren Teil des Lagers, ich zwinker ihr zu " na fang an"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.466
Winterjunges: Ich versuche auf Dunkelpfotes Kopf zu treffen aber er bewegt sich blitzschnell weg. Ich versuche es nochmal diesmal treffe ich den Kopf. Ein Glücksgefuhl steigt auf es ist so lustig mit Dunkelpfote zu kämpfen. Ich gehe wieder auf Kampfstellung.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.467
Nachtpfote:
Ich sehe winterjunges und Dunkelpfote davon schleichen und laufe hinter her "Guten Morgen ihr beiden darf ich auch mit machen?"
Off-Topic
Bei uns leigt ein bisschen Scnee und wir haben 1 Grad;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.468
Dunkelpfote:
ich treffe sie an der Seite und sie fällt kurz um doch sofort ist sie wieder auf den beinen, ich konzentriere mich auf ihre Körperhaltung und weiche einen pfoten hieb in richtung Bauch aus"Klar komm schnell rüber"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.469
Winterjunges: Ich sehe Nachtpfote lächelnd an. Dann nützte ich die Chance und schlage Dunkelpfote in den Bauch.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.470
Dunkelpfote:
"Das ist nur Nachtpfote, er idt mein Bruder, ich vertraue ihm voll und ganz" schnurre ich und lecke ihr übers ohr

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.471
Nachtpfote:
Begeister laufe ich zu den beiden und "überfalle" Winterjunges mit einen leichten Pfotenhib drücke ich sie zu Boden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.472
Dunkelpfote:
ich schmeiße mich auf Nachtpfote und wir kugeln über den Boden
*selbst das tut nicht weh aber ich sollte Mintzstern nichts sagen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.473
Winterjunges: Ich liege auf dem Bauch und versuche zu entkommen, doch Nachtpfoteist zu stark. Ich drehte mich schnell um und stieß sie mit den Pfoten anch vorne. Dann schlug ich ihr mit den Pfoten in den Bauch.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.474
Dunkelpfote:
ich merke das Winterjunges sich auch ins Getümmel wirft, ich mache mich los und überrasche sie von hinten

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.475
nachtpfote:
"Ufff" Winterjunges hat ganz schön kraft.. Dunkelpfote überfällt mich und wir kugeln über den Boden. Ich versuche ihn mit einem Tritt in den Bauch von mir zu Stoßen und es klppt doch sofort springt er wieder auf mich. Schließich greift Dunkelpfote Winterjunges an und ich mache es ihm nach ...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.476
Dunkelpfote:
ich bin stolz auf Winterjunges,
diesmal schütze ich meinen Bauch vor tritten und drücke Nachtpfote weiter zu boden

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.477
Winterjunges: Dunkelpfote ist stark ich versuche in hinten abzuschütteln. Dann stoßt mich Nachtpfote um und ich falle auf Dunkelpfote. Sofort stehe ich wieder auf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.478
Off-Topic
So jetzt bin ich wieder ganz da. Die Freundin ist weg ;)

Saphirpfote: Als ich aufwache höre ich Kampfgeschrei und gehe sofort aus dem Heilerbau. *Nicht das die Dachse wiedergekommen sind...puhhh die Katzen spielen blos* Ich schleiche mich an, so leise es geht um sie von hinten zu überraschen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.479
*Ich sollte mit Mintzstern über sie reden, sie ist unglaublich stark*
sie landet auf mir doch springt sofort wieder auf und schnell drehe ich mixh auf den Bauch

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.480
Winterjunges: Vor schreck springe ich auf. Dann springe ich auf Saphierpfote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben