Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirpfote: Ich schleiche mich von hinten an Minzstern an.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.421
Saphirpfote: Ich schleiche mich von hinten an Minzstern an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.422
Minzstern: Sofort durchschaue ich den Plan und drehe mich um, um mich auf Saphirpfote zu stürzen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.423
Dunkelkralle:
Ich nutze den überraschungseffekt und springe auf sie

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.424
Off-Topic
Ich gehe mal schnell raus :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.425
Off-Topic
mach das :b

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: Ich drücke saphirpfote noch einmal zu Boden und rolle mich dann zur Seite. Ich springe auf Dunkelkralle und lecke ihm einmal übers Ohr um ihm dann einen Hieb am Kopf zu versetzen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.426
Dunkelkralle:
Ich grinse und drücke meine Pfoten gegen ihre Brustkorb und meine Hinterbeine gegen ihren Bauch

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.427
Saphirpfote: Ich entferne mich etwas von den Beiden. *Wen ich auch so gut kämpfen könnte.*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.428
Minzstern: Ich springe von ihm herunter und umkreise ihn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.429
Dunkelkralle:
Ich grinse sie an, ich springe auf sie zu, in dem moment wo sie sich aufbäumt schupse ich sie zurseite

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.430
MInzstern: Ich rolle mich ab und renne auf Saphirpfote zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.431
Dunkelkralle:
Ich bleibe hinter Minzstern und kaure mich auf den Boden

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.432
Saphirpfote: Als Minzstern kurz vor mir ist, weiche ich zur Seite aus und sie rennt in einen Busch.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.433
Minzstern: Mein Fell bleibt im Busch hängen. Erschrocken springe ich aus dem Gebüsch und fange sofort an mein Fell zu glätten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.434
Saphirpfote: Ich rufe ein Gute Nacht zu den anderen und trotte zum Heilerbau. Im Bau lege ich mich dicht neben Silberherz in mein Nest und schlafe ein.

Off-Topic
Bis morgen :) Schlaft gut und träumt schön

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.435
Dunkelpfote:
Ich lache auf "Na? hat sich das Fell der Prinzessin verfangen" ich lasse mich lachend auf den Boden fallen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Gute nacht :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.436
Minzstern: "Sei du lieber leise du stinker" Ich putze schnell mein Fell weiter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.437
Dunkelkralle
Ich lache weiter "He ich hab die halbe macht mein Fell geputzt, selber Stinker" schnurre ich und fange an ihr Fell zu putzen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.438
Minzstern: "jaja" Ich fange an zu schnurren. Wir geben uns die Zunge, dann stehe ich auf und gehe in meinem Bau um mich in mein warmes Nest zu kuscheln.

Off-Topic
ich werd noch n bisschen sims zocken ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.439
Off-Topic
Ich muss sagen du hast komische Zeiten um zu zocken :mrgreen:
Ich mach mir jetzt ne Wärmflasche und kuschel mich ins Bettchen,
gute nacht :)

Dunkelkralle
ich schaue ihr nach und laufe dann in den Kriegerbau *Die erste Nacht* zufrieden und erschöpft kuschle ich mich an Nebelherz und schlafe ein

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.440
Schattenjunges: ich wache auf und beginne mich zu putzen. Dann trete ich aus dem Bau und suche noch Kriegern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben