Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle
Ich öffne meine Augen *Es ist noch früh* einen Moment kuschle ich mich noch an Nebelherz und stehe langsam auf, vorsichtig trete ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.441
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle
Ich öffne meine Augen *Es ist noch früh* einen Moment kuschle ich mich noch an Nebelherz und stehe langsam auf, vorsichtig trete ich aus dem Bau und strecke mich
Mondblüte: langsam wache ich auf, der ungewohnte anblick von Dunkelkralle und Nachtwolke im Kriegerbau lässt mich schmunzeln. Schließlich laufe ich aus dem Bau. Als icb Schattenjunges entdecke lächel ich ihm freundlich zu und laufe zu ihm. "Guten morgen" miaue ich freundlich.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.443
Kräuselwelle
Punkte Reaktionen
0
Schattenjunges: Ich laufe zu Dunkelkralle und schnurre: "Guten Morgen! Wie geht es dir?"
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Schattenjunges: Ich begrüße auch Mondblüte, die ich jetzt erst entdeckt habe. "Guten Morgen. Alles in Ordnung?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.444
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle
Ich setzte mich hin und schau auf das kleine Junge "Mir geht es ganz gut und dir?" Sage ich verschlafen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.445
Kräuselwelle
Punkte Reaktionen
0
Schattenjunges: "Danke, mir auch", schnurre ich. "Mir ist nur ein bisschen kalt." Schüchtern rücke ich näher zu Mondblüte.
Schattenjunges: Ich frage Dunkelkralle: "Ist die Morgenpatrouille schon weg?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.446
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle ich schaue mich um "Nein, sie muss erdt eingeteilt werden, es ist noch zu früh" ich stupse sie an
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.447
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
so ich muss jetzt mit meiner schwester ihr einrad ausprobieren und denn haben wir den ganzen tag besuch.
Mal sehen wie oft ich online bin. also, schreibt nicht so viel ^^
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.448
Trixi und Lusi
Punkte Reaktionen
6
Mondblüte: vorsichtig lege ich meinen Schwanz um Schattenjunges "bist du schon aufgeregt, wegen deiner Schülerzeremonie?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.449
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
viel Spaß und leg dich nicht auf die Klappe :mrgreen:
Dunkelkralle
Ich lächle Monfblüte an und fange an mein Fell zu putzen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.450
Trixi und Lusi
Punkte Reaktionen
6
Mondblüte: ich lächel Dunkelkralle zurück. "Hast du hunger?" frage ich ihnfreundlich.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.451
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle
Ich lächle sie an, ohne ein Sort zu sagen stehe ich auf und hohle von Futterhaufen zwei Mäuse, lächend bringe ich ihr eine
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.452
Trixi und Lusi
Punkte Reaktionen
6
Mondblüte: im ersten Moment verwirrt schaue ich Dunkelkralle hinterher. Als er mit zwei Mäusen zurückkommt, lächle ich ihn an. "Danke Dunkelkralle" sage ich erfreut und beginne damit die Maus zu verspeisen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.453
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle
Ich lächle als sie meinen neuen Namen sagt und schlinge die Mais mit zwei Bissen herunter, ich richte mich auf und putze mein Brustfell
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.454
Kräuselwelle
Punkte Reaktionen
0
Schattenjunges: "Natürlich bin ich aufgeregt!", piepse ich.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.455
Trixi und Lusi
Punkte Reaktionen
6
Mondblüte: ich lächel als Dunkelkralle die Maus mit 2 bissen herunterschlingt und wende mich dann zu Schattenjunges "Hat dir Minzstern schon gesagt, wann die Zeremonie ist?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.456
Kräuselwelle
Punkte Reaktionen
0
Schattenjunges: Ich lecke Dunkelkralle über die Schulter und frage ihn: "Wann wird sie denn sein?"
Schattenjunges: ich wende mich an Mondblüte und frage: "Wie lange bist du denn schon Kriegerin?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.457
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle
"Ich hab dir doch gesagt du wirdt schülerin wenn du soweit bist" Ich lecke ihr über die Nase
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.458
Kräuselwelle
Punkte Reaktionen
0
Schattenjunges: "Aber ich bin doch schon so weit! Ich bin 6 Monde und ich habe mehr erlebt als andere Junge!", jammere ich. "Meine Eltern sind beide tot!"
Schattenjunges: "Tut mir leid", murmele ich beschämt. "Ich bin nur so aufgeregt!"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.459
Trixi und Lusi
Punkte Reaktionen
6
Mondblüte: "ich bin seit 6 Monden Kriegerin" ich lächel sie an. "Die Zeremonie wird stattfinden wenn du so weit bist"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.460
Kräuselwelle
Punkte Reaktionen
0
Schattenjunges: "Danke", murmele ich. "Bloß - Winterpfote ist der einzige Schüler und ich das einzige Junges!", miaue ich. *Das würde doch passen!*
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...