Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle
ich schaue sie strafend an "Das ist kein Grund, meine Mutter wurde von Streunern getötet, die Streuner die in unserem Revier sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.461
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle
ich schaue sie strafend an "Das ist kein Grund, meine Mutter wurde von Streunern getötet, die Streuner die in unserem Revier sind, ich habe meinen Vater nie kennen gelert und weiß nichtmal ob er noch lebt. Das ist nochts was mal als Argument nennt um Schüler zu werden" sage ich mit strenger Stimme
Schattenjunges: "Tut mir leid", wiederhole ich. "Aber ich finde es einfach langweilig, Junges zu sein! Ich habe ja nicht einmal Geschwister." Traurig senke ich den Kopf.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.463
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle
meine Stimme wird ruhiger "Gedulde dich noch etwas, glaub mir Schüler sein ist nicht viel Spannender" Ich lächle sie an und beginne sie zu umkreisen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.464
Kräuselwelle
Punkte Reaktionen
0
Schattenjunges: Ich lasse mich in die Kauerstellung fallen und stürze auf einmal los und schnappe nach Dunkelkralles Schwanz.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.465
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
muss kurz weg
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
muss kurz weg
dunkelkralle
Ich lache los und drücke sie mit einer Pfote zu boden
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.466
Trixi und Lusi
Punkte Reaktionen
6
Off-Topic
Bis gleich
Mondblüte: icb schaue den beiden lachend zu.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.467
Kräuselwelle
Punkte Reaktionen
0
Schattenjunges: Ich versuche, mich unter Dunkelkralle herauszuwinden, doch er ist zu stark. "Junge zu sein, ist doch nicht so langweilig!", japse ich außer Atem
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.468
Trixi und Lusi
Punkte Reaktionen
6
Mondblüte: "Na siehst du" sage ich fröhlich und geb ihr einen leichten Schubser mit der Pfote.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.469
Kräuselwelle
Punkte Reaktionen
0
Schattenjunges: Ich rapple mich auf und miaue: "Mag sich jemand mit mir eine Maus teilen?"
Off-Topic
Hallo kann zufällig irgendjemand gut Anime zeichnen also Katzen?
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.470
Trixi und Lusi
Punkte Reaktionen
6
Mondblüte: "nein danke, ich hab gerade gegessen" miaue ich freundlich
Off-Topic
katzen sind meine schwachstelle... :/
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.471
Kräuselwelle
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
meine auch
Schattenjunges: Ich laufe los und wähle eine kleine Maus aus. Dann trabe ich wieder zurück zu Mondblüte. "Dein Name gefällt mir!", schnurre ich. "Hat er eine besondere Bedeutung?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.472
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtwolke:
Ich wache ausgeruht aus *Ein schöner Traum* Ich lächel und schaue zu Regenfell die neben mir liegt. Ich schaue aus dem bau und sehe Dunkelkralle, Mondbllüte und Schattenjunges. *Eigentlich will ich noch nicht aufstehen* Ich kuschel mich wieder in mein Nest und schließe die Augen.
Off-Topic
Ich komme gegen 15 Uhr oder so nochmal on wir fahren jetzt zu meiner Oma
Schönes Bild Kräuselwelle
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.473
Kräuselwelle
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
muss jetzt weg komm vl. später noch mal
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.474
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
DunkelkralleIch lasse mich auf den Boden fallen und schaue mich um
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.475
Trixi und Lusi
Punkte Reaktionen
6
Off-Topic
muss auch weg, komm zwischendurch oder abens nochma on. Bis dann
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.476
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Eichenglut:
Ich habe das Gespräch der jungen Katzen angehört und muss lächeln.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.477
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: ich bin gerade auf dem Weg zum frischbeutehaufen "Eichenglut, soll ich dir was mitbringen?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.478
Kräuselwelle
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
danke bin wieder da
Schattenjunges: Ich grüße Eichenglut und Minzstern. "Wie geht es euch?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.479
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Eichenglut:
"Das wäre sehr nett, Minzstern." ich sehe nach unten zu Schattenjunges. "Guten Morgen, Schattenjunges. Mir geht es gut und du solltest dich noch ausruhen, meinst du nicht?" Ich zwinkere bei dem Gedanken an die bevorstehende Zeremonie.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.480
Julchen1998
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
so und hapt ihr alle tolle Geschenke bekomme? Ich habe wareior cats staffel 2 bekommen und die bestimmten sims spiele die ich wollte
Silberherz: Als ich im Heilerbau aufwache sehe ich das Saphirpfote noch schläft. Ich schlecke ihm einmal liebevoll über den Kopf und strecke dann mein Kopf aus dem Bau.
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...