Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Regenfell: ich wache verschlafen auf, stehe auf und lecke nachtwolke über die ohren. dann laufe ich nach drauße und gehe zu schattenjunges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.481
Regenfell: ich wache verschlafen auf, stehe auf und lecke nachtwolke über die ohren. dann laufe ich nach drauße und gehe zu schattenjunges, minzstern und eichenglut . ich nicke minzstern und eichenglut respektvoll zu ''guten morgen, habt ihr gut geschlafen ?'' und gespielt ernst zu schattenjunges ''jetzt treibst du dich schon wieder hier draußen rum, immer muss man auf dich aufpassen'' und zwinker ihr zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.482
Off-Topic
Joa, ne Hundebox für Jakko, nen Trekkingrucksack, einen Schrank(meiner ist auseinandergefallen..), 2 Bücher, ein Körnerkissen und ein wenig geld ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.483
Silberherz: Ich laufe zum Futterhaufen und nehme mir ein Eichhörnchen um es inruhe zu essen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.484
Dunkelkralle
Ich setzte micH zu Minzstern und Eichenglut "guten motgen" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.485
Eichenglut:
"Guten Morgen, Dunkelkralle. Gut geschlafen?" miaue ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.486
Silberherz: Als ich mit meinem Eichhörnchen fertig bin geselle ich mich zu den anderen " Guten morgen alle miteinander, wie geht es euch ?".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.487
Dunkelkralle
Ich lächle ihn an "ja sehr gut und du?" ich putze mein Fell

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.488
Eichenglut:
"Ja sehr, nur muss Winterpfote bald mit Saphirpofte das Moos austauschen. Das muss ich ihr noch sagen." ich schnurre belustigt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.489
Dunkelkralle
Ich begrüße Silberherz lächelnt, "Bin ich froh das ich kein Schüler mehr bin" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.490
Regenfell: ''ward ihr schon jagen?'' frega ich die anderen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.491
Silberherz: Ich nicke Eichenglut höfflich zu und wende mich dan an Dunkelkralle " Ja das kannst du, aber so schlimm war es auch nicht ein Schüler zu sein."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.492
Saphirpfote: Ich öffne meine Augen. Das Nest neben mir ist leer. Seufzend stehe ich auf und laufe verschlafen aus dem Bau. Ich lächel den anderen zu und laufe zum Futterhaufen, um mir eine Taube zu gönnen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.493
Dunkelkralle
Ich lache leise und stupse sie an "Ja stimmt aber ich vermisse jetzt schon das Trainieren..."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.494
Silberherz: " Du wirst es überleben " sage ich lachend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.495
Saphirpfote: Ich beobachte die anderen von weitem. *Ich will endlich ein Heiler sein*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.496
Dunkelkralle
Ich lache weiter "Das hoffe ich doch"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.497
Silberherz: " Sollen wir Saphirpfote ein bisschen gesselschaft leisten?" sage ich fragend.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.498
Off-Topic
ich fühl mich ignoriert xd

Regenfell: ''kommt jemand mit jagen ?'' miaue ich den anderen zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.499
Dunkelkralle
Ich nicke ihr zu und laufe zu Saphierpfote und stupse ihn an die Schulter

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.500
Schattenjunges: Ich nicke Eichenglut aufgeregt zu und verschwinde in der Kinderstube. *Ob die Zeremonie schon heute ist?*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben