Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirpfote: "Na ihr. Ich glaube Regenfell möchte jagen gehen." Ich schaue zu Regenfell.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.501
Saphirpfote: "Na ihr. Ich glaube Regenfell möchte jagen gehen." Ich schaue zu Regenfell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.502
Off-Topic
Hallo ? werden meine beiträge nicht angezeigt ?:eusa_think:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.503
Schattenjunges: Ich höre Saphirpfote reden und denke sehnsüchtig an meine Schülerzeit. Langsam trotte ich zu dem Schüler und frage ihn: "Wie ist es denn so als Heilerschüler?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.504
Off-Topic
mist, muss off. wird sie zeremonie schon heute sein ??

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.505
Silberherz: Ich lasse mich neben Saphirpfote auf den Boden fallen und rufe Regenfell zu " komm dich auch".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.506
Off-Topic
mal nur so eine Frage weil ich neu bin (nicht böse gemeint): dürfen Saphirpfote und Silberherz Gefährten sein?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.507
Off-Topic
eigendlich ja nicht :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.508
Off-Topic
lange geschichte ;) ja, sie dürfen :)
am abend bin ich wieder da, ich will soo gerne bei der zeremonie dabei sein :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.509
Off-Topic
ach so egal
Schattenpfote: Ich gehe zu Silberherz und frage sie: "Wie ist es denn als Heilerin?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.510
Off-Topic
Also sie haben zwar die Erlaubnis von Minzstern aber eigendlich ist sie nicht so recht damit einverstanden genau so wie ein paar andere ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Silberherz: " Ja schön " miaue ich und blicke zu Saphirpfote. " Und du bist du schon aufgeregt auf die Zerominie?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.511
Off-Topic
naja also ich finds gut

Schattenjunges: "Ja! Ich freue mich schon monde darauf!"

Off-Topic
meintest du Saphirpfote? wnn ja tschuldigung

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.512
Silberherz: " Das merkt man " sage ich lachend " Du wirst bestimmt eine tolle Schülerin".

Off-Topic
ne ne ich meinte schon dich :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.513
Dunkelkralle
Ich stehe auf und laufe umher *mir ist langweilig*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.514
Schattenjunges: "Danke", schnurre ich stolz und frage Silberherz: "Soll ich dir vom Frischbeutehaufen etwas zu essen mitnehmen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.515
Off-Topic
Sorry ,war kurz abgelenkt :uups:

Saphirpfote: Ich lächel Schattenjunges an. "Ich wäre auch schon gern Heiler, aber ich muss noch etwas warten, obwohl ich so alt bin wie die anderen. So wie du gerade." Danach wende ich mich Silberherz zu: "Wollen wir dann etwas Üben?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.516
Silberherz: " Nein danke ich hatte schon etwas zu essen" sage ich zu Schattenjunges, dann wende ich mich an Saphirpfote " Klar können wir tuhen ich habe schon ein paar Kräuter für dich bereit gelegt".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.517
Schattenjunges: Ich renne zum Frischbeutehaufen und setze mich neben Dunkelkralle, der gelangweilt hin und her läuft. "Weißt du, wer mein Mentor wird?", frage ich ihn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.518
Saphirpfote: "Super...wann fangen wir an?" Ich schaue sie erwartungsvoll an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.519
Nachtwolke:
*Ich bin wohl wieder eingeschlafen* Ich stehe auf und strecke mich danach lauf ich zu den anderen "Guten Morgen alle miteinander!" miaue ich und setzte mich zu ihnen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.520
Silberherz: " Jetzt sofort, du kannst es ja nicht mehr abwarten ." schnurre ich lachend und laufe in den Heilerbau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben