Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirpfote: Mein Schwanz zuckt nervös und ich trabe hinter Silberherz her.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.521
Saphirpfote: Mein Schwanz zuckt nervös und ich trabe hinter Silberherz her.

• Warrior Cats-Rollenspiel

Anzeige

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.522
Schattenjunges: Ich laufe zu Nachtwolke und frage ihn: "Na, wie war die Nacht im Kriegerbau?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.523
DunkelkralleI
ch schaue sie an "Nein, keine Ahnunh" Sage ich lächelnd

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.524
Nachtwolke:
Meine Schnurhaare zucken amüsiert "Ja die Nacht war sehr erholsam." schnurre ich und schaue mich um an Dunkelkralle gewendet miaue ich "Meinst du wir dürfen gleich auf Patroullie gehen an der Donner Clan Grenze, ich würde mich gerne etwas bewegen!!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.525
Schattenjunges: "Können wir spielen?", frage ich Dunkelkralle und schnappe seinen Schwanz

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.526
Silberherz: Ich lege vorsichitg vier verschiedene Kräuter vor Saphirpfote hin und zeige mit meiner Pfote auf eine orangene bis hellgelbe Blume " Wie heißt die Blume und für was wird sie gebraucht ?" ich schaue ihn hoffnungsvoll an * Hoffendlich weiß er das es eine Studentenblume ist*.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.527
Schattenjunges: "Aber geh besser mit Nachtwolke mit sonst denkt der DonnerClan wir sind nicht mehr da und Jagd auf unserem Territorium"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.528
Saphirpfote: Ich berühre das Kraut mit meiner Pfote: "Es müsste eine Studentenblume sein. Man kann mit ihr Rattenbisse behandeln. Außerdem kann man die Blätter oder die Blütenblätter zerkauen, um es auf Wunden in einem Breiumschlag anzuwenden, damit keine Infektionen entstehen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.529
Dunkelkralle
Ich schupse sie zur Seite "Du darfst nicht auf Patrulie" ich lecke ihr über die Nase

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.530
Silberherz: " Ja richitg " ich schlecke ihm glücklich über sein Kopf " Und die hier?" Meine Pfote wandert ein Kraut weiter und zeigt auf ein Mossbeutel in der sich Mäusegalle befindet " Wen du willst kannst du das Moss aufklappen aber dann tete ich die Nase zu halten" sage ich lachend.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.531
Schattenjunges: mir ist langweilig und ich beginne, mich zu putzen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Schattenjunges: *wann ist den endlich die Zeremonie*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.532
Dunkelkrlle
Ich schupse Schattenjunges zu Boden und lache

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.533
Nachtwolke:
Ich schaue kurz auf Dunkelkralle und Schattenjunges "Naja ich werde jetzt mal in den Wald gehen!" ich lecke jedem einmal pber Ohr und gehe dann in Richtung Lagereingang.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.534
Saphirpfote: Ich öffne vorsichtig den Moosbeutel. Ich halte meine Nase an das Innere des Beutels. "Igitt Mäusegalle. Wenn man etwas davon auf eine Zecke träufelt, dann fällt sie ab."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.535
Off-Topic
Ich geh mitm Hundi raus :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.536
Schattenjunges: Ich wünsche Nachtwolke viel Spaß und betrachte Dunkelkralle. Ich springe auf seinen Rücken und versuche, mich festzukrallen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.537
Silberherz: " Genau und was ist mit den Brennnesselsamen die hier liegen." Meine Pfote wandert wieder ein Stück nach links.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.538
Nachtwolke:
Ich laufe durch den Wald in Richtung DonnerClan Grenze. Dort erneuer ich die Duftmarken und laufe weiter...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.539
Schattenjunges: *Wo Winterpfote wohl ist?* Mir ist langweilig. *Wäre heute nicht meine Zeremonie, würde ich glatt in den Wald laufen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.540
Saphirpfote: "Brennesselsamen verwendet man, wenn eine Katze Gift geschluckt hat." Ich betrachte alle Kräuter vor mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben