Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Schattenjunges: Ich schleiche mich vor den Heilerbau und höre Saphirpfote: "Brennesselsamen verwendet man, wen eine Katze gift geschluckt hat"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.541
Schattenjunges: Ich schleiche mich vor den Heilerbau und höre Saphirpfote: "Brennesselsamen verwendet man, wen eine Katze gift geschluckt hat"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.542
Nachtwolke:
An einem kleinen Bach halte ich und trinke etwas. *Vielleicht kann ich nachher noch etas Beute mitbringen* Ich laufe noch etwas weiter in Richtung SchattenClan Grenze.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.543
Silberherz: " Genau sie wird wie Schafgabe verwendet um eine Katze zum umbergeben zu bringen, das dann das ganze Gift aus dem Köper gelangt." Meine Schwanz zeigt auf das letzte Kraut Malve. " Und die?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.544
Schattenjunges: Ich lege mich vor den Lagereingang und warte auf Nachtwolke. *Ist es nicht gefährlich, allein loszugehen, jetzt wo die Streuner im Wald sind?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.545
Saphirpfote: Ich nicke und antworte: "Das ist Malve. Man sammelt das Kraut am besten zu Sonnenhoch, wenn es trocken ist. Wenn man es einer Katze verabreicht, dann beruhigt es den Magen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.546
Nachtwolke:
Nah der SchattenClan Grenze weht mir ein frischer Duft engegen *Eine Patroullie ist in der Nähe* Ich will ihnen nicht allein begegen und laufe in Richtung Lager. Auf dem Rückweg fange ich noch ein Eichhörnchen dann kehre ich ins Lager zurück..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.547
Silberherz: Ich laufe auf ihn zu und kuschel mein Kopf an ihn, dann schlecke ich über sein Ohr und schurre " Ich bin stolz auf dich. Sollen wir weiter machen oder eine Pause einlegen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.548
Saphirpfote: Ich fange an zu schnurre. "Solange du da bist, ist mir das egal."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.549
Schattenjunges: Ich grüße Nachtwolke. "Oh toll, du hast Beute gemacht! Hast du irgendetwas auffälliges gesehen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.550
Nachtwolke:
Ich lege meine Beute auf den Frischbeutehaufe und nehme mir selbst einen Buchfink und setze mich neben Schattenjunges. "Eigentlich war alles ruhig keine Anzeichen von Streuner und an der DonnerClan Grenze war auch alles gut, nur der SchattenCLan hat grade an unsere Grenze patroulliert. Aber sonst alles gut!" schnurre ich zufrieden

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.551
Silberherz: " Ok mein Wuschel " ich fange wieder an zu lachen " Für was sind den Dehn Übungen geeignet und die Kräuer Bilsenkraut, Rosmarin, Pfefferminze und Gänseblümchenblätter ?" * Das sind zwar viele Kräuter aufeinmal abe ich weiß das er die Erlärungen über sie weiß.*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.552
Schattenjunges: "Gut" schnurre ich und denke *hoffentlich macht minzstern bald die Versammlung* "Wie geht es dir sonst so?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.553
Nachtwolke:
Ich lächel "Sehr gut und dir, bist du schon aufgeregt auf deine Zeremonie?" Ich stupse sie mit der Nase an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.554
Schattenjunges: "Ja, total! Ich kann es nicht erwarten. Wan kommt Minzstern endlich?", jammere ich ungeduldig.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.555
Nachtwolke:
Ich schnurre "Sie wird bald kommen, sei nicht so ungeduldig!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.556
Saphirpfote: Ich versuche mich kurz zu halten. "Dehn-Übungen sind für verletzte Köperteile geeignet, wie ein verletztes Bein, Bilsenkraut ist die beste Medizin gegen Schmerzen, die Blätter vom Rosmarin werden dazu verwendet, um das Herz zu stärken und den Kreislauf anzuregen, Pfefferminze wird dazu verwendet, um die Durchblutung anzuregen und Gänseblümchenblätter können auf schmerzende Gelenke getan werden, aber nur wenn man es zu einem Brei zerkaut wird."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.557
Schattenjunges: "Ja, du hast wohl recht." Ich senke den Kopf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.558
Off-Topic
ICh gehe mal off der goldene Kompass gucken danach komm ich wieder on :)

Nachtwolke:
Ich stupse Schattenjunges an "Sei nicht traurig, bald wirst du Schattenpfote sein." Ich lecke ihr über Ohr,

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.559
Off-Topic
Bis später :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.560
Silberherz: Ich lecke ihn über sein Gesicht " Gut ich klaube mir machen mal eine kleine Pause das waren ganz schön viel Informationen". * Villeicht sollte ich mit Minzstern über Saphirpfotes Forttschirtte berichten *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben