Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Schattenjunges: Nachtwolke's Worte trösten mich ein wenig.liegt bei uns eigentlich Schnee?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.561
Schattenjunges: Nachtwolke's Worte trösten mich ein wenig.
Off-Topic
liegt bei uns eigentlich Schnee?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.562
Saphirpfote: "Wir sollten vielleicht mal nach Winterpelz sehen. Was meinst du?" Ich schaue in Richtung Heilerbau.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Keine Ahnung, aber ich glaube nicht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.563
Silberherz: " Ich wäre dafür wen du das machst, dann kann ich dich ein bisschen beobachten wie du dich anstellst mein Wuschel " miaue ich lächelnd.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.564
Schattenjunges: "Werden wir gegen die Streuner kämpfen", frage ich Nachtwolke.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.565
Saphirpfote: "Okay" Ich trotte zum Heilerbau und setze mich vor Winterpelz. "Er wirkt heute sehr schwach. Sein Fell sieht schon fast grau aus." Ich laufe durch den Bau und nehme etwas Rosmarin. Die Blätter lege ich behutsam in sein Maul. Mit meiner Pfote bewege ich seinen Kiefer, damit die Blätter weich und schluckbar werden. Winterpelz schluckt die Rosmarinblätter von selbst und ich lächel ihn an. "Ich hoffe, er wacht bald auf."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.566
Silberherz: Ich beobachte ihn weiter und nicke " ja das hoffe ich auch aber bei so einem guten Heiler wie dir, bestimmt."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.567
Saphirpfote: Mir kribbelt das Fell vor Verlegenheit. "Danke, aber du bist die Tollste." Ich schlecke ihr mehrere Male über den Kopf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.568
Silberherz: Ich fange an zu schnurren und kuschel mich an ihn *Villeicht wird es wircklich Zeit das er zum Heiler ernannt wird*.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.569
Saphirpfote: Ich lächel sie an. "An was denkst du?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.570
Silberherz: Ich schaue ihn an " Villeicht wird es zeit Minzstern über deine Fotschritte zu berichiten" miaue ich zuversichtlich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.571
Saphirpfote: "Oh danke." Ich kuschel mich an sie. *Vielleicht werde ich wirklich bald Heiler*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.572
Silberherz: Ich schlecke ihm über sein Kopf " Du hast mir in den letzten Tagen wircklich gezeigt das du dazu bereit bist ."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.573
Schattenjunges: ich lege mich müde in diee Kinderstube. *hoffentlich weckt mich jemand auf, damit ich die Zeremonie verschlafe*

Off-Topic
sorry meinte "nicht"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.574
Saphirpfote: "Dann können wir gemeinsam Katzen heilen. Im Doppelpack." Ich lege mich auf den Boden und fordere Silberherz auf, sich ebenfalls hinzulegen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.575
Winterpfote:
Ich wache auf und trotte aus dem Bau, ich gehe zum Futterhaufen und nehme mir eine Drossel.
Off-Topic
Was hab ich alles verpasst war ab Seite 479 nicht mehr hier ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.576
Minzstern: Ich trotte gerade in den Heilerbau um nach Winterpelz zu sehen "Oh ich wollte nicht stören" sage ich peinlich berührt.

Off-Topic
ne ich glaub nicht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.577
Silberherz: Bevor ich mich neben Saphirpfote legen will entdecke ich Minzstern und sage zu ihr " Könnten wir villeicht für einen kurzen Momnet miteinander sprechen".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.578
Saphirpfote: "Ach nein. Ist doch nicht schlimm. Komm ruhig rein und schaue nach Winterpelz." Ich lächel sie an. Als ich bemerke, dass Silberherz mit Minzstern reden möchte, frage ich: "Soll ich kurz raus gehen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.579
Schattenjunges: ich laufe zu Winterpfote und grüße sie. "Wie geht es dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.580
Dunkelkralle
Ich laufe auf und ab *man ist das Langweilig*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben