Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; NAchtpfote: Dunkelpfote steht über mir er schütz seinen Bauch. Ich drehe mich auf dem Boden aum und drücke ihn dann mit meinem Rücken hoch so das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.481
NAchtpfote:
Dunkelpfote steht über mir er schütz seinen Bauch. Ich drehe mich auf dem Boden aum und drücke ihn dann mit meinem Rücken hoch so das ich Platz habe um auszustehen und ihm auf den Rücken zu springen..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.482
Dunkelpfote:
ich lande auf dem Rücken, ich sehe Nachtpfote an und rappel mich schnell wieder auf und springe ihm entgegen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.483
Winterjunges: Ich versuche mich auf Saphierpfote festzuhalten aber ich rutsche ab und falle zu boden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.484
Saphirpfote: *Mist ich wurde entdeckt...bin halt kein geborener Jäger :lol:* doch der Gedanke hält nicht lang an, denn ich muss mich auf den Spielkampf konzentrieren. Ich schmeiße mich mit einem lauten miau auf Winterjunges.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.485
NAchtpfote:
ICh tauche unter Dunkelpfote hindurch der auf mich zu springent und gebe ihm einen Pfotenhib um ihn von mir zu drücke. *ICh hoffe er merkt seine Flanke nicht*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.486
Minzstern: Ich wache auf und stecke mich. Ich habe schlecht geschlafen.Ich trotte aus dem Bau um mir jemanden zu suchen mit dem ich jagen gehen kann. Aber als ich aus dem Bau trete sie ich wie 4 Katzen spielen und darunter ist auch dunkelpfote. *Er soll sich schonen* Ich werde wieder wütend. Ich wollte ja eigentlich heute mit ihm trainieren gehen aber, dass hat sich wohl erledigt. Ohne auch nur mit einem Ohr zu zucken gehe ich an den 4 vorbei in den Wald um zu jagen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.487
Winterjunges: SAphierpfote schmeißt sich auf mich und ich weiche schnell aus. Ich schlug ihm gegen den Kopf. und war wieder in Kampfstellung.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.488
Nachtstop:
"Stop und schau." sage ich zu Dunkelpfote, Saphirpfote und Winterjunges und deute auf Minzstern die das Lager verlässt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.489
Winterjunges:eek:je war da gerade Minzstern. Ich renne sofort zu ihr und sage das wir nur ein bisschen spielen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.490
Dunkelpfote:
als ich Mintzstern endrecke bleibe ich sofort stehen. Als sie jedoch an mir vorbei in den Wald rennt überlege ich kurz renne ihr jedoch hinter, "Mintzstern"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.491
Minzstern: Ich höre seine Stimme. Ohne mich umzudrehen frage ich ihn "Was ist?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.492
Saphirpfote: Ich höre kurz auf zu spielen als Minzstern an uns vorbei läuft. *Sie geht jagen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.493
Winterjnges: Als ich Minzstern erreicht hatte sagte ich "Minzstern das war meine Idee, Ich habe Dunkelpfot so lange angefleht bis er mit mir spielte"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.494
Dunkelpfote:
"Meine Flanke tut nicht weh! Du kannst Saphierpfote fragen, sie ist so gut wie komplet verheilt"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.495
Minzstern: "Das ist mir egal. Er hat einen eigenen Kopf um entscheidungen zu treffen egal wie sehr er von jemandem angefleht wird."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.496
Nachtpfote:
Ich schaue zu Saphirpfote: "Meints du Minzstern ist sauer auf Dunkelpfote, weil er sich nicht geschont hat?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.497
Winterjunges: "Er wollte mit mir als erster nicht spielen er hat gesagt er darf nicht, aber dann hab ich ihn so lang angefleht. Bitte gib ihn keine schuld" Ich schaue sie mit großen augen an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.498
Dunkelpfote:
ich werde wütend "Ich bin nicht mehr verletzt, wieso soll ich mich dann schonen?" Fauche ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.499
Minzstern: "Ich wollte heute mit dir trainieren gehen. Aber ich hätte dich vorsichtig trainiert und dir gezeigt wie man mit einer verletzen Flanke trainiert .. aber nein du machst wieder unsinn. Ich dachte nach unserem Gespräch gestern, dass du es endlich verstanden hast!" Ich gehe weiter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.500
Winterjunges: Er tut mir leid, ich renne Saphierpfote und Nachtpfote und setzte mich neben den beiden ohne ein Wort zu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben