Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote:
ich renne an ihr vorbei und stelle ich vor sie
"Ich habe gestern verstanden was du gesagt hast, und weißt du was? Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.501
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
ich renne an ihr vorbei und stelle ich vor sie
"Ich habe gestern verstanden was du gesagt hast, und weißt du was? Ich habe vorsichtig gespielt und es ist nichts passiert rein garnichts, ich hätte gehofft das du mit wenigstens etwas verstraust!" Ich starre ihr in die Augen
Nachtpfote:
*Wie gerne würde ich heute auch trainieren* Ich lasse Saphirpfote alleine und laufe zum Kriegerbau. Ich schlengel mich zwischen den Kriegern durch zu Winterpelz.
"Winterpelz? Können wir heute jagen oder kampftraining machen?" Ich stubse ihn mit der Nase an. Doch er schläft tief und fest. Traurig verlasse ich den Bau wieder und gehe zu Winterjunges und Saphirpfoote...
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.503
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirpfote: "Die Flanke sieht gut aus. Ein leichtes Training sollte möglich sein." Ich schaue Minzstern mit erwartungsvollen Augen an. Gehe zu Winterjunges und Nachtpfote.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.504
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: traurig wegen Dunkelpfote gehe ich in den Bau und putzte mich. Ich bin schuld ich hätte nein sagen müssen als er mich gefragt hatte.
Off-Topic
Bin off komme aber heute noch
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.505
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
bis dann
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.506
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
*Mir ist langweilig ich würde so gerne jagen.* Ich gehe zum Frischbeutehaufen und nehme mir ein Kaninchen und 2 Mäuse und laufe zu den Ältesten. Nachdem
Ich ihnen das Essen geben habt bitte ich sie mir eine Geschichte vom Löwen Clan zu erzählen und sie fangen an..
Off-Topic
Ja bis nachher
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.507
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: *Er versteht es einfach nicht* Ich peitsche wütend mit dem Schwanz "Willst du mir etwa erklären, dass winterjunges und nachtpfote wissen wie weit sie gehen können? Nein das wissen sie nicht. Auch wenn deine Flanke nicht mehr weh tut ist es noch nicht komplett verheilt "
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.508
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
"Das habe ich nie behauptet, Mäusedreck ich möchte doch nur das machen was die anderen auch können. ICH habe aufgepasst. Man du willst warscheinlich nie wieder mit mir Trainieren"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.509
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
bin schnell mittag essen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.510
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
guten appetit
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.511
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
NAchtpfote:
Als die Geschichte zu Ende ist. Laufe ich zu den Königinen und frage was sie da machen und sie erklären mir das sie die Kinderstube mit Brombeerranken versterken wollen. UNd ich bitte ihnenen meine Hilfe an..
Off-Topic
Bin auch mal essen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.512
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirpfote: Ich sehe wie Minzstern und Dunkelpfote diskutieren und achte darauf das es nicht ausartet.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.513
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Zusammen mit den Königinnen zerre ich eine große Brombeerranke ins Lager und befestige sie an der Kinderstube. "Sollen wir vielleicht noch frisches Moos holen?" frage ich die Königinnen und sie sagen das wir erst alles fertig haben sollten und dann Moos holen......
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.514
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Ich fauche ihn an "Du bist so ein Mäusehirn. Wieso tust du nie das was ich dir sage? Ich bin dein Mentor und dein Anführer und du ignorierst alle Anweisungen die ich dir gebe" Ich kratze wütend auf dem harten Boden herum.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.515
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
"Ich mache doch das was du sagts, Duhast gesagt das wenn meine nicht mehr wetut dann muss ich mich nicht mehr schonen" ich fauche sie wütend an
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.516
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: "Das habe ich nicht gesagt. Ich habe dir gestern ausdrücklich gesagt das du dich schonen sollst. Und jetzt spielst du hier fröhlich mit den anderen obwohl du verletzt bist. Wer weiß was du in den letzten Tagen noch gemacht hast, wenn ich nicht da war!"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.517
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Die Königinnen und ich verlassen das Lager um Moos zu holen. Ich gehe an Dunkelpfote und Minzster. Ich rufe Minzster zu: "Ich gehe mit den Königinnen um Moos für die Kinderstube und für den Schülerbau zu holen!"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.518
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich starre sie erschrocken an
" schön zu sehen wie sehr meine Mentorin mir vertraut" fauche ich schnippisch, ich drehe mich um und renne zurück ins lager
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.519
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern; Ich ignoriere Dunkelpfote und starre weiterhin Dunkelpfote wütend an und warte auf eine Antwort.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Minzstern: "Genau und dieses Misstrauen entsteht dadurch das du meine Anweisungen ignorierst!" Ich renne wütend aus dem Lager.
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...