Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich geh raus . mama im garten helfen :b bis später :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.521
Off-Topic
ich geh raus . mama im garten helfen :b bis später :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.522
Nachtpfote:
Als die Königinnen und ich zurück ins Lager laufen läuft Minzstern an uns vorbei. *Ich glaube sie hat sich mit Dunkelpfote gestritten sie sieht wütend aus* Ich würde sie so gerne fragen ob sie mit mir jagt doch ich traue mich nicht..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.523
Off-Topic
bis später :p

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.524
Nachtpfote:
Zurück im Lager verteile ich das Moos und lasse mich wieder neben Dunkelpfote fallen. Traurig lege ich den Kopf auf die Pfoten *Ich werde nie meine Ausbildung abschließen*
Off-Topic
Geh auch mal off bis später

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.525
Off-Topic
gehe auch offline bis nachher komme gegen halb vier wieder :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.526
Off-Topic
Sooo, war jetzt essen und bin wieder da. Übrigens liegt bei euch auch Schnee? :shock:

Saphirpfote: Ich sehe wie Nachtpfote Moos für die Kinderstube geholt hat. Ich hätte ihm gern geholfen, war aber beschäftigt. Ich gehe zu Nachtpfote und frage: "Was ist eigentlich mit Minzstern und Dunkelpfote los? Sie streiten zurzeit so häufig. Hoffentlich gibt sich das bald wieder."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.527
Off-Topic
bei uns scheint komischerweise die sonne, so bis später:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.528
Off-Topic
Naja, bei uns liegt Schnee ;) Man kommt sich hier vor wie in Sibirien und in anderen Teile Deutschlands scheint auch noch die Sonne :lol: Bis später

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.529
Off-Topic
bei uns ist richtig olles wetter. aber ich war mit meinen gassi hunden 2 1/2 h draußen :)

Minzstern: Ich streife durch den Wald. Ich hab schon genug Beute gejagt und die Duftmarken sind auch erneuert. Ich will aber noch nicht zurück ins Lager. Ich lege mich auf eine Lichtung und schließe die Augen. Tausend Fragen kreisen in meinem Kopf *Bin ich kein guter Mentor? Hat er kein Respekt vor mir?* Will der Sternenclan das so? Ich muss unbedingt mit Sprenkelschweif reden* Ich schlafe ein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.530
Off-Topic
Fahren erstmal zum Geburtstag. Bis später.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.531
Off-Topic
ja das wetter ist echt toll war grad mit meinem Klösschen in der Hundeschule :)

dunkelpfote:
immernoch wütend streife ich durchs Lager *Bin ich so ein schlechter Schüler? Mache ich garnichts richtig?*
ich renne auf einen Baum zu und Springe auf den untersten Ast, ziehe mich weiter bis zum höchsten Ast. Von hier oben beobachte ich das Lager

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.532
MInzstern: Ich wache auf und es fängt an zu regnen. Ich sammel meine Beute ein und gehe ins Lager zurück.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.533
Nachtpfote:
Ich lag jetzt die ganze Zeit da und habe über alles mögliche Nachgedacht. Ich wäre so gerne mit Winterpelz trainieren gegengen aber
leider hat er sich noch nicht blicken lassen. Ich stehe auf und schaue mich um mein Blick trifft Dunkelpfote ich winke ihm mit dem Schwanz zu und gehe zu ihm.
Ich ziehe mich am Stamm hoch und setze mich neben ihm. "Was ist mit dir und Minzstern?" frage ich ihn

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.534
Dunkelpfote:
"Ach ich weiß auch nicht, egal was ch mache sie ist sauer und beim Spielen habe ich doch auch aufgepasst.. Ich bin der schlechteste Schüler den man sich vorstellen kann" Als ich den Regen auf meinem Fell spüre springe ich vom Baum herunter und lege mich unter den Hochfelsen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.535
Nachtpfote:
*Ich sollte ihn jetzt allein lassen* Ich springe ebenfalls vom Baum und laufe zu Kinderstube um mich mit den Königinnen zu unterhalten..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.536
Minzstern: Ich gehe in Lager. Dunkelpfote sitzt an meinem Lieblingsplatz. Ich bringe die Beute zum Futterhaufen und suche dann Sprenkelschweif.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.537
Dunkelpfote:
Ich sehe sie an, sie geht zum Bau von Sprenkelschweif. *Ach man*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.538
Nachtpfote:
Ich sehe Minzstern *Sie scheint jemanden zu suchen* . "Hallo Minzstern." miaue ich ihr zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.539
Minzstern: "Hallo Nachtpfote. Alles gut bei dir?" Sprenkelschweif ist anscheinend nicht da.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.540
Dunkelpfote:
Ich beobachte sie wie sie mit Nachtpfote redet, Ich fange an mich zu putzen verliere sie jedoch nicht aus den Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben