Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle: "Ich hab sie heute morgen gesehen, aber ich glaube sie schläft wieder" miaue ich lachend
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.121
Dunkelkralle:
"Ich hab sie heute morgen gesehen, aber ich glaube sie schläft wieder" miaue ich lachend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.122
Silberherz: Ich hebe kurz mein Kopf und lächel Saphirmond zu, dann esse ich an meinem Eichhörnchen weiter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.123
Saphirmond: "Na das ist ja Eine. Verschläft den ganzen Tag." Ich grinse Dunkelkralle an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.124
Off-Topic
:shock:und was ist mit dem vater, wo kommt der her?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.125
Dunkelkralle:
Ich grinse "Sie wird langsam alt" ich lache weiter und schaue zu ihrem Bau

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Sie haben ihn auf einer Patrulie des Schattenclans entdeckt, er kam zu ihnen herüber.. naja das erste Treffen verlief nicht so gut aber heute haben sie ihn wieder getroffen, er hat ihnen erzählt das er jede nacht von ihrer Mutter Träumt und alles von ihnen weiß :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.126
Mondblüte: ich laufe zu Dunkelkralle und Saphirmond "Hallo ihr zwei" miaue ich freundlich "Herzlichen Glückwunsch Saphiermond. Ich habe gehöhrt das eure Reise gut verlaufen ist."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.127
Saphirmond: "Aber so alt ist sie doch auch nicht." Ich lache und schaue wieder zu Silberherz. Mit einer Schwanzbewegung gebe ich ihr zu verstehen, dass sie wiederkommen darf. *Sie ist so wunderschön* Erschrocken schaue ich zu Mondblüte auf. "Oh ja, danke."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.128
Dunkelkralle:
"Hallo Mondblüte" schnurre ich und lecke ihr übers Ohr

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.129
Nebelherz:
ich gehe zu Dunkelkralle und Saphiermond. "glückwunsch Saphiermond" miaue ich und Lecke Dunkelkralle über die Ohren...

Off-Topic
wenn meine Jungen kommen, bekommen wir Clan zu wachs....also im Player sinne.^^ ich hab schon wen gefunden, der eines meiner jungen übernimmt =)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.130
Off-Topic
huhu. ich hab ziemlich viel verpasst. ich versuch trotzdem einfach mal miteinzusteigen. hoffe ich darf noch?!:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.131
Off-Topic
cool Zottell :)
klar Flauschyyyy :)

Dunkelkralle:
Ich schaue Nebelherz in die Augen und reibe schurrend meinen Kopf an ihrem "guten morgen langschläferin" schnurre ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.132
Saphirmond: "Danke Nebelherz. Ich habe dich noch gar nicht richtig beglückwünscht. Ich freue mich, dass du bald Junge bekommst und wünsche dir auf jeden fall viel Glück." Ich lächel sie an und schaue zu Dunkelkralle.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.133
Off-Topic
krieg ich ne ganz klitzkleine zusammenfassung? *liebguck* hab irgendwas von nem neuen charakter gelesen?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.134
Nebelherz:
wenn die Nacht nunmal nicht so lang war" miaue ich lächelnd zurück

Off-Topic
Nacht? welche Nacht? als ich das Licht zum schlafen ausgemacht hab war es halb 8 morgens^^
@ flauschy, natürlich darfst du noch mitmachen. :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.135
Off-Topic
Na klar Mo :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.136
Silberherz: Ich schlucke das letzte Stück meines Eichhörnchen hinunter und laufe dann wieder zu Saphirmond und den anderen " Hallo Mondblüte und Nebelherz."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.137
Off-Topic
Schattenjunges ist dazu gekommen. Ihre Eltern sind beide tot und sie wird bald zur Schülerin ernannt. Saphirpfote ist jetzt Saphirmond und Dunkelkralle und Nachtwolke haben ihren Vater getroffen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.138
Off-Topic
wenn man nur ein paar tage nicht da war hat man gleich das gefühl i-wie draußen zu sein^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.139
Regenfell: ich stehe vorsichtig auf um nachtwolke nicht zu wecken und laufe dann zu honigohr ''hallo honigohr, wie gehts ?''schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.140
Saphirpfote: Ich fange an zu schnurren und schaue dann schnell zu Winterpelz. *Ich hab ihn mir heute noch gar nicht angesehen* Er schläft tief und fest und sein Zustand stabilisiert sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben