Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle: Ich lächle sie an und lecke ihr über die Stirn "Ich liebe dich" flüstere ich und schaue ihr in die Augen und vergesse die anderen um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.141
Dunkelkralle:
Ich lächle sie an und lecke ihr über die Stirn "Ich liebe dich" flüstere ich und schaue ihr in die Augen und vergesse die anderen um mich herum

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.142
Mondblüte: "Hallo Nebelherz. Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Zuwachs" miaue ich lächelnd. Dann bemerke ich Silberherz "Hallo Silberherz, wie geht es dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.143
honigohr:
"hey regenfell! schön dich zu sehen" miaue ich lächelnd

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.144
Off-Topic
aber ganz ehrlich, wir schrieben hier ja auc wie die verrückten...ich hab das auch alles nich mitbekommen, weil ich 2 tage oso nich on war...^^

nebelherz:
"hallo silberherz!" begrüße ich sie freundlich. "Wie stehts, hast du genug kräutervorräte"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.145
Dunkelkralle:
Ich schaue ihr weiter in die Augen und schnurre

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.146
Off-Topic
hm, also da waren die streuner, weis nicht ob du da noch da warst, ja, schattenjunges ( schattenpfote bald ) ist dabei , ich und nachtwolke sind jetzt gefährten, der vater von nachtwolke und dunkelkralle und die kriegerernennung ... puh :mrgreen:
schön dass du wieder da bist :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.147
Silberherz: "Mit dir als neuer Heiler wird er bestimmt schnell wieder gesund." schnurre ich ihm zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.148
Eichenglut:
Ich begrüße Honigohr schnurrend.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.149
Regenfell: ''wie gehts dir ? ''miaue ich zu honigohr

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.150
honigohr:
"danke der nachfrage. mir gehts bestens!" antworte ich "und wie gehts dir?" frage ich sie, während ich mich schnurrend in eichengluts fell kuschel

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.151
Saphirpfote: Ich schaue besorgt zu Winterpelz. "Das hoffe ich." Danach merke ich wie viele Katzen eigentlich im Heilerbau sind.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.152
Off-Topic
thx leutz für die zusammenfassung. oder zumindest die versuche:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.153
Dukelkralle:
Ich lecke ihr über die Schulter "wollen wir in den Wald?" flüstere ich schnurrend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.154
Silberherz: Ich trabe ich mein Nest und lasse mich zu Boden fallen während ich die anderen beobachte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.155
Nebelherz:
"ich seh' kein gegenargument" schnurre ich belustigt zurück und schnippe ihm mi den schwanz über's ohr. Dann erhebe ihc mich auf die Pfoten und drehe mich richtung lagerausgang

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.156
Saphirmond: Ich betrachte Silberherz, die sich neben mich in ihr Nest legt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.157
Dunkelkralle:
freudig springe ich auf und laufe ihr hinterher

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.158
Silberherz: Ich wedel mit meinem Schwanz Saphirmond ein bisschen im Gesicht rum, umd ihn zu ärgern.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.159
Nebelherz:
"sollen wir nebenbei jagen und oder die grenzen kontrollieren? wenn wir schon hier draußen rumspuken müssen wir auch was mit zurückbringen...
und um ehrlich zu sein hab ich selber auch hunger " setze ich hinzu und grinse ihn leicht verlegen an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.160
Mondblüte: ich verabschiede mich von Saphiermond und Silberherz und verlasse den Heilerbau. Im Lqger setzte ich mich etwas abseits und beobachte das Geshehen im Lager.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben