Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirmond: Ich schnappe nach Silberherz` Schwanz und fange an zu lachen. "Hihi, das kitzelt."
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.161
Saphirmond: Ich schnappe nach Silberherz` Schwanz und fange an zu lachen. "Hihi, das kitzelt."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.162
Dunkelkralle:
Ich lächle sie an "Wir können jagen wenn du magst" Ich schaue ihr immernoch in die Augen und bleibe sitzen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.163
honigohr:
"na gut. ich bin erstmal hungrig!" miaue ich als keine antwort kommt und trotte zum futterhaufen. der anblick macht mich niedergeschlagen. *der war auch mal gefüllter. blöde blattleere*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.164
Silberherz: " Ohh Entschuldigung das wollte ich nicht." sage ich mit einem lächelnden Unterton.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.165
Saphirmond: Ich schaue in ihre Augen und putze ihr Fell. "Ich liebe dich."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.166
Nebelherz:
"hört sich gut an!" ich schnurre leise. ich würd sagen, wir versuchen es richtung der Donnerclan grenze...."

Off-Topic
sry, muss schon wieder off, sonst schlaf ich vorm Schleppi ein ;]
so long!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.167
Silberherz: Mein schnurren wird etwas lauter " Ich dich doch auch."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.168
Off-Topic
Na dann schlaf mal gut ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.169
honigohr:
ich sehe mondblüte etwas abseits sitzen und mache mich auf den weg zu ihr. "hey na du" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.170
Dunkelkralle:
Wir fangen etwas Beute und kehren ins Lager zurück, ich lege mich neben Nebelherz und schaue zur Kinderstube

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.171
Saphirmond: Ich schaue nach Minzstern. *Wir müssen ihr noch bescheid sagen* Danach denke ich an Dunkelkralle. "Dunkelkralle und Nebelherz sind ein tolles Paar, nicht wahr?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.172
Mondblüte: "Hallo Honigohr" miaue ich erfreut, über ihre Gesellschaft. "Wie geht es dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.173
Silberherz: " Ja das sind sie. Aber wir doch auch ." murmel ich und schaue ihm in die Augen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.174
honigohr:
"naja eigentlich gut. die blattleere macht nur unserem futterhaufen ganz schön zu schaffen, meinst du nicht auch?" besorgt schaue ich in die entsprechende richtung, lächle aber kurzdarauf mondblüte wieder an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.175
Saphirmond: "Wir sind das beste Paar" sage ich grinsend zu Silberherz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.176
Dunkelkralle:
Ich vergrabe meine Nase in ihrem Fell und schnurre *Ich wünschte dieser Moment würde für immer anhalten*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.177
Silberherz: " Ja du muss ich dir auch wieder Recht geben aber nicht das du dich daran gewöhnst." sage ich amüsiert.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.178
Saphirmond: "Ich hab mich schon daran gewöhnt" schnurre ich und schmiege mich an ihre Flanke.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.179
Mondblüte: ich schaue in den Himmel *es ist schon fast Mondhoch* "Wollen wir nochmal Jagen gehen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.180
Dunkelkralle:
Ich merke das sie fast einschläft, schnell bringe ich sie in den Bau und schlecke ihr über die Stirn "Ich liebe dich" flüstere ich und laufe nach draußen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben