Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; honigohr: "das ist vielleicht gar keine so schlechte idee. vielleicht könnten wir noch jemanden mitnehmen?" ich schaue sie fragend an
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.181
honigohr:
"das ist vielleicht gar keine so schlechte idee. vielleicht könnten wir noch jemanden mitnehmen?" ich schaue sie fragend an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.182
Silberherz: Ich schlecke ihm im ununterbrochen über sein Kopf und ab und zu über sein Gesicht bis mir ein gähnen über den Mund kommt und ich mich an ihn kuschel und einschlafen tuhe.

Off-Topic
Ich gehe dann mal bis morgen und gute nacht ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.183
Mondblüte: "Gerne" miaue ich freundlich und schaue mich fragend nach anderen Katzen um..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.184
Off-Topic
wer is denn noch da?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.185
Off-Topic
gute Nacht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.186
Off-Topic
Bis morgen :)

Saphirpfote: Als ich auf ihren schlafenden Körper blicke, muss ich lächeln. Ich werde immer müder und schließe meine Augen.

Off-Topic
So, ich gehe dann auch mal. Bis morgen, schlaft alle gut und träumt schön :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.187
Off-Topic
schlaf gut :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.188
Off-Topic
nachti ihr beiden^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.189
Dunkelkralleich laufe zu Honigohr und Mondblüte "Wollt ihr jagen gehen?" Frage ich lächelnd

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.190
honigohr:
"kannst du gedanken lesen?" frage ich dunkelkralle. "aber ja das möchten wir. möchtest du mit uns kommen?" ich springe erregt auf

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.191
Dunkelkralle"Naja vielleicht kann ich das" miaue ich lachend, nickend springe ich ebenfalls auf und laufe zum Lagereingang

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.192
honigohr:
ich laufe dunkelkralle hinterher zum lagereingang und warte dort auf mondblüte

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.193
Mondblüte: ich folge den beiden, und laufe mit ihnen aus dem Lager.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.194
honigohr:
"was meint ihr. wo sollten wir unser glück probieren?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.195
Dunkelkralleich laufe los und recke meine Nase in den Wind *Ein wirklicher vorteil des Krieger seins" Ich schließe meine Augen und genieße den Duft

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

"Vielleicht am Fluss?" Werfe ich ein

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.196
Mondblüte: "Wie wäre es am Fluss?" schlage ich vor.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.197
honigohr:
"na dann scheinen wir uns ja einig zu sein" miaue ich lachend und sprinte los

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.198
Mondblüte: ich schaue Dunkelkralle lächelnd an, und renne dann Honigohr hinterher, richtung Fluss.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.199
Dunkelkralleich laufe leise lachend zum Fluss *Eine Sumpfratte* erschrocken bleibe icj stehen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.200
honigohr:
als ich so vor mir hinrenne blicke ich nach hinten und bemerke, dass dunkelkralle stehen geblieben ist. ich schaue ihn fragend aber vorsichtshalber schweigend an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben