Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralleich sehe noch eine und sehe mich panisch um "Ratten" zische ich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.201
Dunkelkralleich sehe noch eine und sehe mich panisch um "Ratten" zische ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.202
honigohr:
"was? in dieser gegend?" ich öffne den mund und nehme sämtliche gerüche auf und rümpfe dann die nase "du hast recht! diese mistviecher müssen hier irgendwo sein!" ich falle automatisch in kauerstellung

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.203
Dunkelkralle"Am Fluss" flüstere ich und ducke mich in ein Gebüsch

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.204
honigohr:
"ich glaube wir sollten diesen ekligen viechern lieber aus dem weg gehen, was glaubt ihr?" ich zucke nervös mit den ohren

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.205
Mondblüte: "Ich bin deiner Meinung" sage ich zu Honigohr und schaue, nach Ratten suchend, auf den Boden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.206
Dunkelkralleich schaue zu ihr und nicke, langsam ziehe ich mich zurück
Off-Topic
So ich geh schlafen :) nehmt Dunkelkralle einfach mitGuuuute Nacht =)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dunkelkralleich schaue zu ihr und nicke, langsam ziehe ich mich zurück
Off-Topic
So ich geh schlafen :) nehmt Dunkelkralle einfach mitGuuuute Nacht =)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.207
Off-Topic
alles klar. guts nächtle^^

honigohr:
auch ich ziehe mich mucksmäuschenstill zurück und laufe wieder in richtung lager bis ich nichts mehr von ratten rieche. unterwegs schrecke ich noch eine wühlmaus auf, die kruz darauf zu beute wird

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.208
Mondblüte: "Seid wann haben wir hier Ratten?!" frage ich Honigohr, naxhdem ich noch ein Eichhöhrnchen gefangen hatte
Off-Topic
guten nacht :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.209
honigohr:
"das wüsste ich auch gern. das müssen wir bei sonnenaufgang sofort minzstern berichten!" den schock erstmal verdaut machen wir noch einiges mehr an beute und trotten gemütlich mit dunkelkralle ins lager zurück

Off-Topic
ich werd jetzt auch ins bettchen springen. nachtiii:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.210
Mondblüte: im Lager angekommen, lege ich mich auf den Boden, rolle mich auf den Rücken, schaue zum Himmel und denke etwas über die Ratten nach..[OTGute Nacht :D ][/OT]

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.211
Off-Topic
soo das erste mal das ich nicht alles gelesen hab ^^ hab nur überflogen.
also das wichtigste war doch, das ihr nochmal zedernherz getroffen habt und jetzt gerade ratten oder ? :)

Minzstern: Die meisten katzen schlafen schon nur Mondblüte ist noch im Lager. Ich setzte mich zu ihr. "Seid ihr auf Patrouille gewesen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.212
Mondblüte: "Wir waren Jagen" ich blicke kurz zum wieder etwas besser gefüllten Futterhaufen "Aber wir haben Ratten getroffen, in der Nähe des Flusses!" sage ich ernst und schaue ihr dabei in die Augen.
Off-Topic
Ja das ist das wichtigste. Saphirmond und Silberherz sind wieder da, aber ansonsten war nix weiter..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.213
Minzstern: "Wie viele waren es?" frage ich sie mit fester stimme.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.214
Mondblüte: " Zu viel. Wir haben nur einige gesehen, aber wir schätzen am Fluss sind noch mehr." sage ich "Was machen sie hier?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.215
Minzstern: "Sie werden auf Nahrungssuche ein. Ich werde den Patrouillen bescheid sagen, das sie die Augen offen halten sollen" Etwas zögernd beginne ich mein Fell zu putzen. *Wir müssen sie schleunigst loswerden*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.216
Mondblüte: "Aber währe es nicht beim Zweibeinerort viel sicherer für sie? Dort würden sie sicher mehr Nahrung finden als im Wald."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.217
Minzstern: "Das stimmt. Aber vielleicht wurde sie dort verjagt" Ich unterbreche meine Fellpflege und blicke in den Wald.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.218
Mondblüte: "Wohlmöglich. Hoffentlich sind sie nur auf der Durchreise" ich merke wie müde ich eigendlich bin. "Ich werde schlafen gehe , gute nacht Minzstern" ich nicke ihr zu, und stehe auf, um in den Bau zu laufen. Dort angekommen schlafe ich schnell ein.
Off-Topic
Gute Nacht :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.219
Minzstern: Ich verabschiede mich von ihr und setzte mich an den Lagereingang um Wache zu halten.

Off-Topic
Nachtiiiiii :p

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.220
DunkelkralleKeuchend schrecke ich hoch *Nur ein Traum* Ich schaue mich unsicher um und drücke mich an Nebelherz um weiter zu schlafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben