Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Winterpfote: Ich wache auf und gehe aus dem Bau, eine dünne schneschicht bedeckt das Lager. Ich setzte mich unter einem Baum und fange an mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.221
Winterpfote:
Ich wache auf und gehe aus dem Bau, eine dünne schneschicht bedeckt das Lager. Ich setzte mich unter einem Baum und fange an mein Fell zu puzten

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ist keiner hier?:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.222
DunkelkralleLangsam öffne ich erneut meine Augen und schleiche aus dem Bau *Schnee* vorsichtig laufe ich zu Winterpfote "guten morgen" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.223
Winterpfote:
"Guten Morgen hast du gut geschlafen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.224
Dunkelkralle:
Ich schüttle den Kopf "nicht wirklich und du?" Ich versuche das Thema zu wechseln

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.225
Winterpfote:
"Ich habe gut geschlafen" ich schaue zum Schnee der überall liegt "Glaubst du das die Blattleere besser wird oder schlimmer ?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.226
Dunkelkralle:
Ich schaue in den Himmel "Ich hoffe sie wird besser" sage ich lesie, blitzschnell ziehe ich eine Pfote hoch und schüttle sie aus "Ich hasse Schnee" lache ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.227
Winterpfote:
"Ich hoffe auch" ich muss lachen "Ich mag schnee schon " ich streiche mit der pfote über den schnee und wirble ihn auf

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.228
Dunkelkralle:
Ich ducke mich weg "Ihh lass das" lache ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.229
Winterpfote:
"Ach komm schon" ich haue ein bisschen schnee zu ihm

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.230
Dunkelkralle:
"Ihh nein" Ich klettere auf einen Baum und verstecke mich
Off-Topic
Sorry muss jetzt los :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.231
Winterpfote:
Ich lache und gehe zum Farnbusch ich setzte mich hin und schaue aus dem Wald *hoffentlich wird Schattenjunges bald Schüler*
Off-Topic
O.k bis dann :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ich komme in 5-10 minuten wieder ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.232
Mondblüte: langsam stehe ich auf und laufe aus dem Kriegerbau. Ich setzte mich zu Winterpfote "Guten mirgen" miaue ich freundlich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.233
Winterpfote:
"Guten Morgen Mondblüte geht es dir gut?" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.234
Saphirmond: Ich öffne meine Augen. Ein kalter Wind fährt durch den Heilerbau und mein Fell verdichtet sich automatisch. Immer noch ungewohnt ein Heiler zu sein, richte ich mich auf und schaue nach Winterpelz. *Er müsste bald aufwachen* Ich schiebe mich aus dem Bau und blicke mich um. *Ihh Schnee...ich hasse Schnee* Bedächtig keine nassen Pfoten zu bekommen, laufe ich am Rand der Lichtung unter den Bäumen entlang, die eine schwere Schneeschicht tragen. Endlich am Futterhaufen angekommen, nehme ich mir eine Maus und fresse sie auf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.235
Mondblüte: "Ja, mir geht es gut, und dir?" frage ich ihn freundlich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.236
Winterpfote:
"Mir geht es auch gut danke" schnurre ich zu Mondblüte. Ich gehe zu Saphiermond "Hallo, schön das du jetzt Heiler bist, fühlt es sich anders an?" ich schaue ihn mit großen Augen an

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.237
Mondblüte: ich trotte winterpfote hinterher, und setze mich neben Saphiermond. "Guten morgen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.238
Saphirmond: "Guten morgen Mondblüte, guten morgen Winterpfote. Um ehrlich zu sein...es fühlt sich etwas komisch an ein Heiler zu sein, aber ich gewöhne mich dran." Ich fang an zu lächeln und denke an die Zukunft.

Off-Topic
Saphirmond ist ein Kater :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.239
Winterpfote:
Ich lächle ihn an "War die reise zum Mondstein anstrengend?"
Off-Topic
Oh sorry werd ändern;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.240
Saphirmond: "Ja, die Reise war sehr anstrengend. Und ich hatte so einen Hunger." Ich muss anfangen zu grinsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben