Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Winterpfote:
Ich wache auf und gehe aus dem Bau, eine dünne schneschicht bedeckt das Lager. Ich setzte mich unter einem Baum und fange an mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.221
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
Ich wache auf und gehe aus dem Bau, eine dünne schneschicht bedeckt das Lager. Ich setzte mich unter einem Baum und fange an mein Fell zu puzten
DunkelkralleLangsam öffne ich erneut meine Augen und schleiche aus dem Bau *Schnee* vorsichtig laufe ich zu Winterpfote "guten morgen" schnurre ich
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.223
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
"Guten Morgen hast du gut geschlafen?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.224
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle:
Ich schüttle den Kopf "nicht wirklich und du?" Ich versuche das Thema zu wechseln
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.225
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
"Ich habe gut geschlafen" ich schaue zum Schnee der überall liegt "Glaubst du das die Blattleere besser wird oder schlimmer ?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.226
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle:
Ich schaue in den Himmel "Ich hoffe sie wird besser" sage ich lesie, blitzschnell ziehe ich eine Pfote hoch und schüttle sie aus "Ich hasse Schnee" lache ich
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.227
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
"Ich hoffe auch" ich muss lachen "Ich mag schnee schon " ich streiche mit der pfote über den schnee und wirble ihn auf
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.228
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle:
Ich ducke mich weg "Ihh lass das" lache ich
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.229
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
"Ach komm schon" ich haue ein bisschen schnee zu ihm
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.230
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle:
"Ihh nein" Ich klettere auf einen Baum und verstecke mich
Off-Topic
Sorry muss jetzt los
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.231
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
Ich lache und gehe zum Farnbusch ich setzte mich hin und schaue aus dem Wald *hoffentlich wird Schattenjunges bald Schüler*
Off-Topic
O.k bis dann
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
Ich komme in 5-10 minuten wieder
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.232
Trixi und Lusi
Punkte Reaktionen
6
Mondblüte: langsam stehe ich auf und laufe aus dem Kriegerbau. Ich setzte mich zu Winterpfote "Guten mirgen" miaue ich freundlich.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.233
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
"Guten Morgen Mondblüte geht es dir gut?" schnurre ich
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.234
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirmond: Ich öffne meine Augen. Ein kalter Wind fährt durch den Heilerbau und mein Fell verdichtet sich automatisch. Immer noch ungewohnt ein Heiler zu sein, richte ich mich auf und schaue nach Winterpelz. *Er müsste bald aufwachen* Ich schiebe mich aus dem Bau und blicke mich um. *Ihh Schnee...ich hasse Schnee* Bedächtig keine nassen Pfoten zu bekommen, laufe ich am Rand der Lichtung unter den Bäumen entlang, die eine schwere Schneeschicht tragen. Endlich am Futterhaufen angekommen, nehme ich mir eine Maus und fresse sie auf.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.235
Trixi und Lusi
Punkte Reaktionen
6
Mondblüte: "Ja, mir geht es gut, und dir?" frage ich ihn freundlich.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.236
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
"Mir geht es auch gut danke" schnurre ich zu Mondblüte. Ich gehe zu Saphiermond "Hallo, schön das du jetzt Heiler bist, fühlt es sich anders an?" ich schaue ihn mit großen Augen an
Zuletzt bearbeitet:
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.237
Trixi und Lusi
Punkte Reaktionen
6
Mondblüte: ich trotte winterpfote hinterher, und setze mich neben Saphiermond. "Guten morgen"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.238
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirmond: "Guten morgen Mondblüte, guten morgen Winterpfote. Um ehrlich zu sein...es fühlt sich etwas komisch an ein Heiler zu sein, aber ich gewöhne mich dran." Ich fang an zu lächeln und denke an die Zukunft.
Off-Topic
Saphirmond ist ein Kater
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.239
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
Ich lächle ihn an "War die reise zum Mondstein anstrengend?"
Off-Topic
Oh sorry werd ändern
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.240
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirmond: "Ja, die Reise war sehr anstrengend. Und ich hatte so einen Hunger." Ich muss anfangen zu grinsen.
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...