Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mondblüte: ich höhre Saphiermond gespannt zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.241
Mondblüte: ich höhre Saphiermond gespannt zu...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.242
Winterpfote:
"Das kann ich mir vostellen, gut das bei der reise noch kein Schnee lag, sonst wäre es noch anstrengender gewesen" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.243
Saphirmond: "Ihh Schnee." Ich schaue über die verschneite Lichtung und Schauer fährt über meinen Rücken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.244
Winterpfote:
Ich drehe mich zu Mondblüte"Können wir mit dir trainieren oder können wir jagen gehen?" frage ich ganz lieb

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.245
Mondblüte: ich überlege kurz "Gerne." *wir müssen vorsichtig sein, wegen den Ratten* "Saphiermond, möchtest du auch mitkommen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.246
Saphirmond: Ich nicke. "Gern" Langsam richte ich mich auf und laufe in Richtung Lagereingang. "Wir können doch auch gleich die Grenzen patrouillieren."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.247
Winterpfote:
Ich warte am Lagereingang auf Mondblüte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.248
Mondblüte: "Das ist eine gute Idee. Lass uns die Donnnerclan Grenze pattrolieren" sage ich, während ich zum Lagereingang laufe.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.249
Winterpfote:
Wir gehen zur Donnerclan grenze und erkenne einen leichten geruch der Pattrolie die wahrscheinlich heute schon hier war. Ich flüstere "wiso sind eigentlich Ratten hier ?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.250
Saphirmond: "Ratten? Wo? Wahrscheinlich durch die Zweibeiner. Sie haben bestimmt Essensreste in den Fluss gekippt und das lockt bekanntlich Ratten an. Wir sollten uns von ihnen fern halten. Rattenbisse sind sehr schmerzhaft." Im Busch höre ich eine Maus und erlege sie. Mit der Maus kehre ich zu den Beiden zurück.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.251
Mondblüte: "Ich schätze weil sie vom Zweibeinerort verjagd wurden. Also seid vorsichtig wo ihr hinlauft" sage ich leise, bevor ich weiterlaufe. Nachdem wir die Grenzen pattroliert haben, frage ich die anderen. "Wollen wir noch ein wenig jagen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.252
Winterpfote: "JA" ich nähme eine Fährte von einem Kaninchen auf und errnere mich an das Training gestern mit Dunkekralle. Ich sehe das Fette Kaninchen und achte auf den Wind. Dann kauere ich mich hin ich warte auf einen günstigen Moment. Ich springe auf das Kaninchen und töte es mit einem schnellen biss. Ich trage das aninchenzu den anderen und tue ein bisschen Erde drauf.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Winterpfote:
Ich kehre mit der Beute ins Lager und bringe es den Ältesten, dann leg ich mich zum Frischbeutehaufen und nehme mir eine Maus. *Hoffentlich kommt Schattenjunges bald*
Off-Topic
Ich muss abdrehen kmme um ca. 18 Uhr wieder ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.253
Off-Topic
bis nachher :)

Mondblüte: wieder im Lager bringen wir die Beuete auf den Frischbeutehaufen, ich nehme mir eine Maus, und beginne sie zu verspeisen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.254
Off-Topic
ich hasse es wenn ich so lange schlafe -.-

Minzstern: Ich schaue mich auf der Lichtung um *Die Morgenpatrouillle ist also wieder da*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.255
Saphirmond: Ich lege die Maus auf den Beutehaufen. Danach lege ich mich auf die Lichtung und putze mein Fell.

Off-Topic
Ich esse jetzt erstmal. Bis später :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.256
Minzstern: Ich setzte mich zu Winterpfote und Mondblüte und nehme mir eine Maus "Habt ihr die Ratten nochmal gesehen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.257
Mondblüte:ich sehe Minzstern und begrüße sie "Guten morgen Minzstern" miaue ich freundlich "Nein, wir haben weder welche gesehen, noch ihren Duft gerochen. Aber wir waren auch nicht in der Nähe des Flusses."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.258
Minzstern: "Ich werde die nächste Patrouille zum Fluss schicken" Ich verspeise meine Maus und setzte mich aufrecht hin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.259
Saphirmond: Ich laufe zu Minzstern und begrüße sie mit einem Nicken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.260
Minzstern:Ich begrüße Saphirpfote "Seid ihr auf Rattenbisse vorbereitet?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben