Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle: Ich laufe zu Minztern und den anderen "Guten morgen" schnurre ich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.261
Dunkelkralle:
Ich laufe zu Minztern und den anderen "Guten morgen" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.262
Saphirmond: "Ja, wir haben genügend Klettenwurzeln im Heilerbau. Falls es Verletzte geben sollte, haben wir alles unter Kontrolle." Mein Fell unter den Pfoten ist Eis verklumpt und ich schüttel meine Pfote aus. "Oh, guten morgen du Langschläfer."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.263
Minzstern: Ich nicke Saphirpfote zu und begrüße Dunkelkralle "Gute Morgen du Stinker"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.264
Nachtwolke:
Ich werde wach und gehe zu den anderen."guten morgen!" Miaue ich freundlich. Zu sapirmond miaue ich "mein glückwunsch ich habe schon gehört das du jetzt saphirmond heißt!" Ich lecke ihm übers ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.265
Saphirmond: "Hallo Nachtwolke. Danke für die Glückwünsche." Ich schlecke ihm einmal übers Ohr und werfe dann in die Runde. "Ich hasse Schnee. Mein ganzes Fell verklebt dadurch."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.266
Dunkelkralle:
"Ich bin weder ein Langschläfer noh ein Stinker, ich hab mich nur vor Winterpfote versteckt, er wollte mit mir mit dem Schnee spielen" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.267
Off-Topic
ich geh erstmal offline =) bis denne :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.268
Off-Topic
bis dann ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.269
Nachtwolke:
Ich lächel und drücke meine pfote in den schnee und miaue "ich habe nichts gegen schnee nur dadurch bleiben viele tiere ihn ihrem bau und wir werden hungern....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
bis dann:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.270
Dunkelkralle:
"Wasser ist ja oke aber Schnee ist ekelig" lache ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.271
Saphirmond: "Du hast dich vor Winterpfote versteckt?" Ich muss anfangen zu lachen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.272
Dunkelkralle:
"Ja vor ihm und den Schnee" ich schleudere ihm einen Haufen Schnee ins Gesicht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.273
Nachtwolke:
Ich schaue mich um "was ist jetzt mit den ratten?" Frage ich besorgt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.274
Saphirmond: Ich schüttel den Schnee aus meinem Gesicht und wirbel mit meinen Hinterbeinen weiteren Schnee auf. Er fliegt in Dunkelkralles Richtung.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.275
Dunkelkrale:
"mich kriegen keine 100 Hunde zum Fluss" miaue ich Ich bemerke den Schnee und ducke mich schnell weg

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.276
Saphirmond: "Wir haben genügend Kräuter im Bau, falls es Verletzte geben sollte."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.277
Nachtwolke:
Schnell zieh ich mich zurück um keinen schnee ab zu bekommen. Lachend schau ich den beiden zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.278
Dunkelkralle
Ich laufe zu Nchwolke und verstecke mich hinter ihm

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.279
Saphirmond: Ich lege mich wieder hin. "Warum versteckt ihr euch?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.280
Nachtwolke:
Ich lache und schnurre. "Ich will nicht nass werden!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben