Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirmond: "Als ob ich euch nass mache. Kommt wieder raus." Ich lächel die Beiden an. *Dunkelkralle hat angefangen*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.281
Saphirmond: "Als ob ich euch nass mache. Kommt wieder raus." Ich lächel die Beiden an. *Dunkelkralle hat angefangen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.282
Schattenjunges: Nach erholsamen Schlaf trete ich aus der Kinderstube. *irgendjemand im Lager?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.283
Saphirmond: Ich sehe von weitem Schattenjunges und lächel sie an. "Komm doch zu uns."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.284
Schattenjunges: "Ja gerne! Übrigens, ich gratuliere dir! Wie ist es denn so als Heiler?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.285
Saphirmond: "Noch etwas ungewohnt, aber mir gefällts." Ich grinse sie an und frage: "Magst du eigentlich Schnee?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.286
Minzstern: Ich trotte zu der Gruppe "Ich wollte jetzt eine Patrouille zum Fluss anführen um mir die Sache anzuschauen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.287
Schattenjunges: "Es ist lustig, damit zu spielen, aber er ist nass und kalt!" Frech wirble ich mit meinem Schweif eine Wolke nassen Schneestaub auf, der sich in Saphirmonds Fell verfängt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.288
Nachtwolke:
Ich nicke "minzstern,ch begleite dich!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.289
Saphirmond: "Ihh...kalt! Ich hasse Schnee." Ich springe auf und wirble spielerisch Schnee auf, um Schattenjunges zu zeigen, dass ich das auch kann. Es landet in Schattenjunges Gesicht. Danach wende ich mich Minzstern zu. "Soll ich mitkommen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.290
Dunklkralle:
Ich zögere "Ich komme auch mit" sage ich vorsichtig

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.291
Minzstern: "Dunkelkralle, Saphirmond ihr kommt auch mit" Ich gehe zum Lagereingang um auf die anderen zu warten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.292
Dunkelkralle
Ich nicke ihr zu und laufe ihr hinterher

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.293
Saphirmond: Ich trotte hinter Minzstern her und wir laufen alle gemeinsam in den Wald.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.294
Nachtwolke:
Ich gehe mit den anderen in den wald. Wir haben noch nichtmal den fluss ereicht da kann ich schon die ratten riechen. "Bah!" Ich verziehe die nase.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.295
Minzstern: "Wo genau waren die Ratten?" Ich laufe weiter und versuche mich auf die Gerüche zu konzentrieren.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.296
Dunkelkralle:
"Am Fluss, wir sind gleich da" flüstere ich. Ich zucke zusammen als mir der Gestank in die Nase steigt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.297
Saphirmond: Ich rümpfe die Nase, als ich die Ratten riechen kann. *Wie eklig* Wir nähern uns immer weiter dem Fluss.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.298
Minzstern: WIr verstecken uns alle hinter einem Gebüsch um das Geschehen zu beobachten. *Es scheinen recht viele zu sein*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.299
Nachtwolke:
Ich schau zu dunkelkrall. Der gestank wird immer stärker. "Was machen wir jetzt?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.300
Dunkelkralle:
Ich halte mich immer mehr zurück und werde langsamer "Ich weiß es nicht" flüstere ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben