Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirmond: *Es sind so viele* Wir sehen eine riesige Meute von Ratten. "Sie pflanzen sich so schnell fort."
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.301
Saphirmond: *Es sind so viele* Wir sehen eine riesige Meute von Ratten. "Sie pflanzen sich so schnell fort."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.302
Minzstern: Ich falle in Kauerstellung "Jetzt!" Sofort presche ich aus dem Gebüsch und stürze mich auf die Ratten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.303
Saphirmond: Ich presche hinter Minzstern her und werfe mich auf die Ratten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.304
Nachtwolke:
Ich springe hinter minzstern her. Alles ist voll ratten... eine springt auf meinen rücken und ich schlage mit meinen krallen um mich!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.305
Minzstern: ich schleuder die Ratten durch die Luft *Es ist deren erster Kampf gegen Ratten* Eine Ratte springt mir auf den Rücken. Ich rolle mich über den Boden und sie wird unter meinem Gewicht zerdrückt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.306
Saphirmond: Ich reiße die Flanke einer Ratte mit meinen Krallen auf. Sie schreit kurz auf und erschlafft dann. Eine andere Ratte springt auf meinen Rücken. Ich reiße meinen Kopf nach hinten und versuche die Maus runter zu bekommen. Meine Zähne erwischen das Nackenfell der Ratte und ich zerre sie von meinem Rücken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.307
Off-Topic
hey, was ist gerade passiert, bzw was passiert grad ?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.308
Minzstern: Eine Ratte beißt sich in meinem Bein fest ich haue ihr meine Zähne in ihren Rücken und sie lässt ab. Ich schaue mich um aber viel Zeit bleibt nicht, da sich schon die nächste Ratte in meinem Fell festhält.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.309
Nachtwolke:Eine ratte verbeißt sich in meiner schulter ich beiße ihr in den nacken und schleuder sie weg. Sofort springen neue ratten auf mich zu...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.310
Saphirmond: Ich schüttel die Ratte so lange, bis sie schlaff nach unten hängt und sich nicht mehr bewegt. Ich lasse sie fallen und renne in Minzsterns Richtung um ihr zu helfen, aber eine andere Ratte klettert schon an meinem Bein nach oben und ich kann Minzstern nicht helfen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.311
Minzstern: Ich schüttel sie ab und renne zu Nachtwolke. Ich packe eine Ratte die sich in sein Bein verbissen hat und töte sie.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.312
Off-Topic
Dunkelkralle, Minzstern, Nachtwolke und Saphirmond befinden sich im Wald und wollen die Ratten töten/verjagen :) Sie kämpfen gerade gegen die Ratten

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.313
Dunkelkralle:
zögerlich renne ich ihnen hinterher, eine Ratte verpaße ich einen hieb mit der Pfote und sie schleudert durch die Luft eine andere verbeißt sich in einem Schwanz, als ich versuche sie zu verscheuchen beißt mir eine in den Nacken

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.314
Saphirmond: Nachdem ich die Ratte abgeschüttelt habe, renne ich zu Nachtwolke um ihm zu helfen. Ich reiße eine Ratte von seinem Rücken und schleuder sie weg.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.315
Nachtwolke:"Danke minzstern!" Miaue ich und stürze ich michwieder auf eine ratte und töte sie. Eine ander verbeist sich in meiner pfote. Ich beise in den nacken der ratte und sie lässt los.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.316
achso, oke alles klar :) ich komm dann am abend wieder on, meine freundin kommt gleich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.317
Dunkelkralle:
Ich versuche die Ratten abzuschütteln, doch sie beißen sich fest

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.318
Minzstern: Ich schaue mich wieder um und helfe dann Dunkelkralle die Ratte auf seinem Rücken loszuwerden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.319
Saphirmond: Eine Ratte hält sich an meinem buschigen Schwanz fest. Sie beißt hinein und klettert immer höher. Ich wedel mit meinem Schwanz schnell hin und her und sie lässt los. *War bestimmt eine junge Ratte* Aufeinmal wird alles schwarz. Eine Ratte stürzt sich auf mein Gesicht und krallt sich fest.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.320
Dunkelkralle:
Ich nicke ihr zu und schaue mich um *es sind viele* ich stürze mich auf eine Fette Ratte und beiße ihr in den Nacken *wiederlich*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben