Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nachtwolke: Ich lächel saphirmond dankend an. Obwohl wir schon viele ratten los geworden sind ist noch alles voll. Ich fauche und schlage die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.321
Nachtwolke:
Ich lächel saphirmond dankend an. Obwohl wir schon viele ratten los geworden sind ist noch alles voll. Ich fauche und schlage die krallen nach ihnen. Dann sehe ich die ratte in saphirpfotes gesichtung und beiße ihr ins bein und schleuder sie weg.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.322
Minzstern: Ich höre Saphirmond aufheulen *die ratten wissen genau, welche Katzen noch nicht so erfahren sind* Ich suche mir einen Weg durch die kämpfenden Katzen und beiße der Ratte in seinem Gesicht in den Nacken. Ihr Körper erschlafft und sie fällt zu Boden "Alles okay bei dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.323
Dunkelkralle:
mehrere Ratten luafen auf mich zu, fauchend drehe mich im Kreis und versuche sie auf abstand zu halten, als eine auf mich zuspringt folgt ihr der Rest

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.324
Saphirmond: Mein Gesicht blutet und ich keuche. "Danke Minzstern, mir gehts gut." Ich stürze mich auf eine weitere Ratte und schleuder sie weg.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.325
Silberherz: Als ich aufwache strecke ich meinen Kopf aus den bau * Nanu es ist ja fast niemand hier*ich laufe zum Haufen und nehme mir einen Buchfinken zum essen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.326
Nachtwolke:
Ich laufe zu dunkelkralle und ihm zu helfen. Eine ratte hat sich in seinr schulter verbissen ich packe sie und ihr körper erschlafft.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.327
Dunkelkralle:
Ich schüttle sie ab, dankend nicke ich Nachtpfote zu und verpasse einer Ratte einen Pfotenhieb

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.328
Saphirmond: Die Ratten verziehen sich langsam. Eine hängt noch an meinem Rücken und ich schüttel sie ab.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.329
Minzstern: Langsam werden es immer weniger Ratten. Ich stürze mich auf eine Ratte, die versucht Saphirmond anzugreifen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.330
Dunkelkralle:
Blut tropft von meiner Schulter, ich versuche den Überblick zu behalten und stürze mich auf zwei Ratten die auf Nachtwolke zurennen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.331
Nachtwolke:
Ich packe eine ratte mit den zähnen und sie erschlafft. Noch mehr ratten komme "es sind zu viele !!" Fauche ich. Zwei ratten verbeisen sich in meinem rücken und ich werfe mich auf den boden und sie lassen ab.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.332
Saphirmond: Ich blinzel das Blut aus meinen Augen und packe eine Ratte, um sie am Boden fest zu drücken. Die Ratte erstickt und ich lasse sie los.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.333
Dunkelkralle:
Ich bekomme Panik *Ich kann sie nicht im Stich lassen* ängstlich schaue ich zu Minzstern

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.334
Saphirmond: *Wir müssen flüchten. Es sind zu viele* Ich packe zwei Ratten und reiße sie auf. Sie erschlaffen sofort.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Muss erstmal mit dem Hund raus. Bis gleich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.335
Off-Topic
Des ist zwar eine dumme Frage aber stimmt es das bal im Kino ein Film von Warrior Cats rauskommen soll?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.336
Minzstern: Ich bemerke das es wieder mehr Ratten geworden sind. Ich jaule laut auf "Rückzug!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.337
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.338
Off-Topic
ich glaube das war nur ein gerücht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.339
Nachtwolke:
Ich packe zwei ratten mit den krallen und sie erschlaffen. Eine verbeist sich in meine ohr ich schlage mit den krallen nach ihr und sie lässt los... ich drehe mich um laufe weg.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.340
Off-Topic
und den trailer hat jemand selber gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben