Blinde Katze (8/9 Jahre) zu 4 quietschfidelen Rabauken dazuholen?

Diskutiere Blinde Katze (8/9 Jahre) zu 4 quietschfidelen Rabauken dazuholen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Soooo spontan war´s ja nicht, wir hatten schon länger überlegt... aber ja, jetzt war´s doch relativ spontan ;) Hier geht´s zu Julchens...
  • Blinde Katze (8/9 Jahre) zu 4 quietschfidelen Rabauken dazuholen? Beitrag #61
  • Blinde Katze (8/9 Jahre) zu 4 quietschfidelen Rabauken dazuholen? Beitrag #62
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin:D. Ich wusste es doch.....:lol:

Toll, dass die kleine Lu..äh Julchen natürlich, bei Euch einziehen durfte. Ich freue mich richtig mit Euch:clap:
Und die ersten Annäherungsversuche lesen sich ja schonmal sehr positiv:) Bitte so weitermachen.

• Blinde Katze (8/9 Jahre) zu 4 quietschfidelen Rabauken dazuholen? Beitrag #63
Das hört sich doch super an!

Ich wusste das ihr sie holt :lol:
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen das Dinah keine Probleme macht
und Julchen sich gut einlebt
Das wird sie aber bestimmt

Und wunderhübsch ist die Maus auch noch :)

• Blinde Katze (8/9 Jahre) zu 4 quietschfidelen Rabauken dazuholen? Beitrag #64
:D der Name ist super! <- Julia und für meine Omi immer Julchen *grins*
Ich wünsch auch viel Spaß mit den 5 und warte neugierig auf Fotos :)

Toll das es keine große Raufereien gab bis jetzt :clap:

• Blinde Katze (8/9 Jahre) zu 4 quietschfidelen Rabauken dazuholen? Beitrag #65
Der Pold kam vorbei, schnupperte die gesamte Transportbox ab, kroch anschließend ebenfalls unters Getränkeregal und hat Julchen von oben bis unten abgeschnüffelt. Die blieb da ganz ruhig liegen - der Pold hat keinerlei Geräusche von sich gegeben oder gar versucht, sie zu hauen.... er war ganz brav...

Und dann kam die Audrey: "Huch - was ist das? Eine neue Katze? Unter MEINEM Futter?"
Und dann hat sie ebenfalls das Julchen von oben bis unten abgeschnüffelt, ihr zärtlich in den Popo gezwickt, so nach dem Motto: "Nu beweg dich doch mal?!?" - und ihr dann das Öhrchen ausgeschleckt....
Ist das nicht süß?

Das ist wahnsinnig süß - von beiden!! Grad so als würden sie spüren, daß das Julchen ein bißchen besondere Behandlung braucht! Und grad von der Audrey ist das ungewöhnlich frech, oder?

Auf jeden Fall - herzlich Willkommen Julchen! Ich wußte ich werde sowas schreiben, als ich gelesen hab, daß ihr ins TH fahrt :mrgreen:

• Blinde Katze (8/9 Jahre) zu 4 quietschfidelen Rabauken dazuholen? Beitrag #66
Das ist wahnsinnig süß - von beiden!! Grad so als würden sie spüren, daß das Julchen ein bißchen besondere Behandlung braucht! Und grad von der Audrey ist das ungewöhnlich frech, oder?

Auf jeden Fall - herzlich Willkommen Julchen! Ich wußte ich werde sowas schreiben, als ich gelesen hab, daß ihr ins TH fahrt :mrgreen:

Ich find das auch soooo süüüß :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das weiter so gut läuft und keine Probleme auftreten.

• Blinde Katze (8/9 Jahre) zu 4 quietschfidelen Rabauken dazuholen? Beitrag #67
Ich glaube einfach, die Audrey hat gemerkt, dass das Julchen noch viiiiiiieeeeeel schüchterner ist als sie selbst - Audrey spazierte heute Morgen ganz selbstverständlich am Pold vorbei durch die Küche. Das ist bisher auch noch nicht vorgekommen :shock::mrgreen:

Thema:

Blinde Katze (8/9 Jahre) zu 4 quietschfidelen Rabauken dazuholen?

Blinde Katze (8/9 Jahre) zu 4 quietschfidelen Rabauken dazuholen? - Ähnliche Themen

Katzen mit gesichertem Balkon an reine Wohnungshaltung gewöhnen?: Hallo, Ihr Lieben! Es fällt mir nicht leicht, dieses Thema zu erstellen, und es ist auch noch nichts entschieden. Aber vielleicht hat der eine...
Katzen-VG ehemalige Freigängerin mit jüngerer Zweitkatze und mehrere Probleme: Hallo Ihr Lieben, heute frage ich mal für eine gute Freundin, weil ich irgendwie auch nicht mehr weiter weiß. Ich hab´ schon in vielen VG-Threads...
Katzenmutter knurrt und faucht ihre Kitten seit der 8 Woche nur noch an: Hallo liebe Forenmitglieder, wir haben ein Problem und würden gerne dazu eure Erfahrungen und/oder Tipps lesen. Kurzform Katzenmutter mit...
Veränderungen in der Rudelstruktur - immer wieder Überraschungen.....: Ihr Lieben, heute möchte ich mal einen Erfahrungsbericht zum Thema Katzen-Vergesellschaftung und Rudelstruktur loswerden... Sorry, könnte länger...
8 Jahre alter kastrierter Kater markiert - aber nur Nachts: Hallo zusammen, seit zwei Wochen les und forsche ich jetzt mit meinem Kater, aber bevor ich nun auch noch "unsere Geschichte" aufliste der...
Oben