Hamsti zittert

Diskutiere Hamsti zittert im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ach der geliebte ebay käfig. :D Bei dem würde ich nur die größte ebene oben einsetzen und die untere dann ganz weglassen, damit du besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsti zittert Beitrag #61
ach der geliebte ebay käfig. :D Bei dem würde ich nur die größte ebene oben einsetzen und die untere dann ganz weglassen, damit du besser einstreuen kannst:mrgreen:

• Hamsti zittert Beitrag #62
Werde ich machen. :D danke.

• Hamsti zittert Beitrag #64
Zu dem Käfig gibts einen Thread. Er wird hier auch Ebaykäfig genannt. Du solltest ihn lackieren, weil er sonst wegen dem Urin stinkt und manchmal sind die Teile etwas verzogen, was Probleme beim zusammenbauen geben kann. Du kannst mal bei anderen Anbietern bei Ebay schauen ich glaube da habe ich den Käfig schon billiger gesehen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh, Imbahamster war schneller ^^

• Hamsti zittert Beitrag #65
Off-Topic
Joa, aber das mit dem lackieren hab ich vergessen zu erwähnen. Danke Pueppilein:D

• Hamsti zittert Beitrag #66
Ich kann nicht zu dem Ebaykäfig raten, ich ahbe ihn mir jetzt für meinen 2. Hammi gekauft und als er hier ankam war das Holz so verzogen und schief zugeschnitten dass man ihn gar nicht vernünftig aufbauen konnte außerdem ist er nicht wirklich stabil, wenn deine Katze da mal draufspringt ist der Decker hinüber. Mein Vater hat ihn jetzt bearbeitet und gerade gezogen und eigentlich komplett neu gemacht, sonst hätte ich den gar nicht gescheit benutzen können. Ich würde dir ehr zu einem Aqua raten oder bau dir selber einen Käfig wenn du ein bisschen gespart hast ;)

• Hamsti zittert Beitrag #67
Also zum Thema Hamster und Katze kann ich nix sagen, aber mein Speedy stand im Zimmer in dem auch der Hund war und er stand eine zeitlang auf dem Boden, die beiden waren keine nur durch das Glas getrennt und das hat Speedy eigentlich gar nicht interessiert, er war eher neugierig :D Mit einer sicheren Abdeckung würde das also gehen :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und den Käfig sollte man gut lackieren (mit Sabberlack) sonst kann man ihn wegschmeißen, wenn man mal Ungeziefer hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsti zittert

Hamsti zittert - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Wieso geht ab und an was daneben?: Die Frage mag zwar etwas seltsam erscheinen, da wir mit Tigris ja eine absolut stubenreine Katze haben, aber die hat ja alles brav von selbst von...
Mache ich alles richtig? Sind meine Degus normal?: Zu Anfang möchte ich mich dafür entschuldigen falls diese Fragen schon gestellt wurden und ich sie einfach nicht gesehen habe. Ich habe nun seit...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Katze lässt Neuzugang nicht aus Zimmer: Hallo! Meine Bella ist eine 2 Jahre alt Perserkatze und Fremden gegenüber schüchtern, manchmal sogar ängstlich. Sie braucht lange zum Auftauen...
Oben