- Rote Flecken im Ohr! Beitrag #21
MarkusFC
Herrje. Die beiden armen Mäuse. Ich kann verstehen, dass du stinksauer bist, ich würde genauso reagieren und ihr das auch um die Ohren hauen. Unser TA fragt IMMER nach, ob noch Fragen sind, ob wir dies und jenes wissen oder hinkriegen und klärt das ganz sorgfältig ab. Und er zeigt bei neuen Sachen - als Beispiel Salbe ins Ohr bei Milben - auch immer einmal, wie es gemacht wird.
Jetzt warst du ja bei einem anderen TA: hat du mal höflich nach einer möglichen Ratenzahlung gefragt? Das machen TÄs nicht unbedingt gerne, vor allem nicht bei ganz neuen Patienten, aber fragen kostet ja bekanntlich nix. Und vor dem Hintergrund der OP kürzlich und der bisher entstandenen Kosten könnte es ja sein, dass sie dir da entgegen kommen :eusa_think:.
Jenachdem was da noch auf mich zukommt, werde ich das Thema Ratenzahlung auch ansprechen. Zumal ich im Zuge der OP die 800 € sofort bar bezahlt habe.
Wir können jetzt nur hoffen, dass es bis morgen deutlich besser ist und wir keine weiteren Untersuchungen machen müssen. Dann würden sie weiter mit Antibiotika versorgt, bis sie wieder auf dem Damm sind. Immerhin hat die Maus sofort nach dem Öffnen des Transporters gefressen. Der Kater frisst auch, zwar verhalten, aber immerhin.
Die Katze wog Anfang September vor der OP 5 kg. Heute wog sie nach all den Strapazen noch 4 kg.
Der Kater wog letzte Woche noch 6,3 kg, heute waren es 6,0 kg.
Da sieht man mal, wie schnell Katzen abbauen, wenn etwas im Argen ist.
Ich bin gerade dabei, eine Beschwerde an die vorherige TÄ zu schreiben.