Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln?

Diskutiere Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Bin noch in der Uni. Versuche aber mal das Bild was ich gemacht habe hier hoch zu laden. Samstag wird die kleine 13 Wochen.
  • Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #21
Bin noch in der Uni. Versuche aber mal das Bild was ich gemacht habe hier hoch zu laden. Samstag wird die kleine 13 Wochen.

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #22
Das ist das einzige was ich auf dem Handy habe. Ist von vorgestern.

13527353057961.jpg

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #23
ohhh...ohne Worte :050:

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #24
:shock: omg! wie niedlich! und so flauschig...

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #25
Oh mein Gott, die hätte ich aber auch sofort adoptiert. :055:

Allerdings sieht die nicht nach 12 Wochen aus. Hat sie einen Impfpass, was steht da als Geburtsdatum?

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #26
Also impfen hat sie niemand lassen. Weis nur das sie angeblich mit 10 Wochen abgegeben wurde und seit der 6. Woche abgestillt wurde und nur von trockenfutter und Milch ernährt wurde.
Ich war Freitag das erste mal mit ihr beim Arzt und er meint sie könnte schon 12 Wochen alt sein. Wiegen tut sie 890 g.

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #27
Mit 12 Wochen sollte sie mindestens schon 1 kg wiegen, meine haben mit 14 Wochen (man rechnet 100 g Gewichtszunahme pro Woche in dem Alter) 1300 und 1700 g gewogen und meine Sue war wirklich klein und zierlich.

Die hat die vermutlich mit 6 Wochen entwöhnt/abgestillt und schätzungsweise mit 8 Wochen bereits abgegeben.

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #28
Achso okay. Der Ta meinte, das es daran liegen kann das sie so früh abgestillt wurden und dann nur trockenfutter fraßund das sie deshalb so klein ist. Aber im Vergleich zu Luna wirkt sie gar nicht so klein. Sorry falls sie nicht so alt ist. Wusste es nicht besser. Mache mal ein bild mit Luna und dann könntet ihr das ja mal vergleichen

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #29
Naja, man kann es jetzt nicht mehr ändern, das genaue Geburtsdatum wird man nicht erfahren. deine Freundin ist auf eine total unseriöse Vermehrerin reingefallen . 200,00 € für ein nicht geimpftes Mixkitten und viel zu jung, usw. . Ist sie wenigstens schon entwurmt?

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #30
Oh Mann, was für eine Geschichte Zum Glück mit Happyend.
Glückwunsch zu dem goldigen Fellnäschen. So etwas muss man behalten, wenn nix dagegen spricht. Was die sogenannte Freundin angeht äußer ich mich nicht weiter, sonst gibt es wieder ne Verwarnung:D
Aber auf so eine kann man locker verzichten

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #31
Als sie sie bekam nicht. Ich habe ihr dann gesagt das sie es tun soll. hat sie auch gemacht dann. Also im impfpass steht jetzt geboren am 18. August 12

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kann mir vielleicht ein Mod sagen ob ich dann ein vorstellungs thread mit Bildern machen kann/darf?

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #32
Na das Freut mich... ein Happy end für das kleine Kitten

Süß schaut sie aus und ich finde wirklich zu Blue und Luna passt Stella doch sehr gut

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #33
Habe gerade mal einem Mod ne PN geschrieben. Wenn das ok kommt dann mach ich einen thread für Stella :) mit ganz viiielen Bildern :)

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #34
Meine Mama meint, mich müsste man einweisen. Ich würde mir immer Tiere ins Haus holen die keiner will oder so. Und sie glaubt, das ich ne Therapie brauch. Hoffe aber das sie es nicht so ernst meint :) Gott sei dank wohne ich allein und das mein Freund so tolerant ist.

Das kenne ich auch. Aber egal, wir wohnen doch nicht mehr zu Hause ;)

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #35
Da hast du recht Katzenneuling. Obwohl meine Mama auch genug Tiere hat. Die gehören "natürlich" meinen Geschwistern. Sie kümmert sich nur drum. (Hasen, Degus, Wüstenrenner und 2 draußen Katzen)

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #36
Da hast du recht Katzenneuling. Obwohl meine Mama auch genug Tiere hat. Die gehören "natürlich" meinen Geschwistern. Sie kümmert sich nur drum. (Hasen, Degus, Wüstenrenner und 2 draußen Katzen)

Meine Mutter ist da ganz anders. Sie hat gar keine Tiere und kann es wohl deswegen nicht so verstehen.

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #37
Ich bin zwar nicht der Mod, der die PN bekommen hat, aber in einem ähnlichen Fall haben wir letztens erst entschieden: im Zweifel für den User ;) Grad in so einem Fall wo man's einfach nicht wissen kann - ewig falsch ernährt, und der Durchfall hat sicher auch gezehrt... ich seh das da mal locker und nehm es auf jeden Fall auf mich zu sagen: ja, mach!

Und allgemein: hast Du sehr sehr gut gemacht, und ja, bitte gib der "Freundin" den Laufpass, das geht echt rein gar nicht... wenigstens ist sie erst zu Dir, und nicht direkt ins Tierheim....

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #38
Danke Audrey, das freut mich :D

Ja, bin echt am überlegen die Freundschaft komplett zu lösen. Wir sind zwar schon ein kindestagen die besten Freunde, aber zu viel ist zu viel.
Für mich sind Tiere mehr als nur "Sachen". Für mich sind sie persönlichkeiten mit Herz.
Und ich habe null Verständnis für Leute, die unüberlegt Tiere (ist ja nicht das erste mal) anschaffen und sich dann erst recht nicht drum kümmern.

Mein Blue und Garfield waren immer da für mich. Gerade als mein Freund sehr Krank war und ich allein mehr als ein Jahr in dem große Haus wohnte. Ich war und bin immer noch der Meinung, das ich ohne die zwei wieder zurück zu Mama gezogen wäre.

Dann werde ich morgen wohl mal gaaanz viele Bilder und einen Thread machen. Juhu.

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #39
herzlichen Glückwunsch zu der super süßen Katze!

Ich halte es mit Freundschaften so: wenn ich mich bei einem Treffen nur überjemand ärgere dann macht es keinen Sinn mehr. Auf die Art habe ich vielleicht ein paar Freunde weniger, aber die sind dafür auf der gleichen Wellenlänge.

Übrigens bei Langhaarkatzen kommt Durchfall häufig nur davon, das Kot im fell hängt und die Katze den beim putzen natürlich wieder aufnimmt. Auf die Art hat sie dann geich wieder Durchfall, der dann wieder im Fell hängt und beim putzen wieder aufgenommen wird. Da ist man einfach als Mensch gefragt und muss eben den Po sauber halten.

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #40
Da ist man einfach als Mensch gefragt und muss eben den Po sauber halten.

Da ist es oft hilfreich, das Fell am Pöppes und den Hinterbeinen etwas zu kürzen. Wenn du die kleine Maus direkt jetzt schon dran gewöhnst, hast du gute Chancen, dass sie sich das auch später gefallen lässt ;).

Thema:

Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln?

Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Habe einen 2ten Kater geholt und viele Fehler gemacht.: Hallo, Ich habe gestern einen 2ten Kater geholt und das auch alles SEHR spontan gemacht gleich 2 Wochen nach dem der Alte Kater kam. Kleines...
Katzen verstehen sich nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Ratschläge von euch. Ich habe 2 Katzen (Mira, ca. 9 Jahre, EK, Nala, ca. 9 Jahre, BK) Mein...
Oben