Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln?

Diskutiere Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das hatte mir meine Ta auch empfohlen. Und ich habe erst versucht alles raus zu kämmen. Doch anscheinend würde ihr 2 Wochen der Po nicht...
  • Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #41
Das hatte mir meine Ta auch empfohlen. Und ich habe erst versucht alles raus zu kämmen. Doch anscheinend würde ihr 2 Wochen der Po nicht gesäubert. So Musste ich vieles raus schneiden.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke euch allen für die hilfreichen Tipps. Hatte bisher immer nur kurzhaarige Katzen oder halblang.

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #42
Oh ich se nen Namen hat die kleine Maus auch schon. Na dann mal richtig Herzlichen Glückwunsch zum Neuzgang. Auf ein besseres leben kleine Stella

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #43
Ich weis ich mache ja heute Abend wenn ich aus der uni da bin den thread. Aber ich hab heute sooo ein süßes Bild gemacht, das muss ich kurz zeigen :)

13528075525710.jpg

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #44
Noch deutlicher "ich bin zu Hause" kann die Kleine ja gar nicht mehr sagen ;). Ist das süß!

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #45
Ich war der Mod, der angeschrieben wurde - aber ich war dann gestern nicht mehr online ;)
Ich sehe es aber genau wie Audrey und bin stolz wie Oskar, dass die kleine Stella jetzt quasi sowas wie mein "Patenkind" ist, weil der Namensvorschlag von mir kam :mrgreen:
Sunny muss halt auf die Altersangaben vertrauen, die ihr gegeben wurden, und wenn´s sogar im Impfpass steht.... joar...
Manche Katzen sind halt auch etwas langsamer entwickelt - gerade bei der Vorgeschichte....
Also, ich freue mich auf den Vorstellungsthread :D

LG, seven

• Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? Beitrag #46
hallo unsere katze haben einen altersunterschied von 2,5 jahren is da schlimm die eine ne reinrasige highländerin und dier andere nen bauern mix

Thema:

Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln?

Hilfe! Ahnungslos! Oder wie würdet ihr handeln? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Habe einen 2ten Kater geholt und viele Fehler gemacht.: Hallo, Ich habe gestern einen 2ten Kater geholt und das auch alles SEHR spontan gemacht gleich 2 Wochen nach dem der Alte Kater kam. Kleines...
Katzen verstehen sich nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Ratschläge von euch. Ich habe 2 Katzen (Mira, ca. 9 Jahre, EK, Nala, ca. 9 Jahre, BK) Mein...
Oben