Trickdog :)

Diskutiere Trickdog :) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Naja es läuft bescheiden :D Ich glabe ich habe einen motorischbehinderten Hund :D Ich glaub ich bräuchte mal nen Tipp *liebguck* ich hab mir noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trickdog :) Beitrag #181
Naja es läuft bescheiden :D Ich glabe ich habe einen motorischbehinderten Hund :D
Ich glaub ich bräuchte mal nen Tipp *liebguck*
ich hab mir noch ein paar rausgeschrieben aber erstmal versuch ich den Krabbengang ;)

• Trickdog :)

Anzeige

• Trickdog :) Beitrag #182
warum denkst du das denn ??? jetzt will ich mehr infos :D
wenn du einen tipp brauchst dann schreibe ihn einfach :) wir werden helfen dir ALLE ;)
ui ui ui was hast du denn für tolle tricks rausgeschrieben ?

• Trickdog :) Beitrag #183
Naja also Sam ist ein Elefant im Porzelan laden :D was filigrane Bewegungen angeht ist er unfähig :D
Wie habt ihr das euren Hundis den beigebracht :)?
Ich hab mir das rückwärts kriechen und das Beim umklammern rausgeschrieben :)

• Trickdog :) Beitrag #184
willst du wissen wie wir ihnen das beigebracht haben oder was willst du wissen ? aber wenn du das wissen willst,dann kann ich dir direkt eine antwort geben...sowas kann man einem Hund nicht beibringen ;)

das sind ja tolle sachen :)

• Trickdog :) Beitrag #185
Nun kann Paul jetzt rückwärts einen Kreis um mich herum gehen/ hüpfen. :mrgreen: Ich dachte, dass der nie rückwärts gehen wird.

• Trickdog :) Beitrag #186
Ich meinte wie ihr das Seitwärtsgehen/ Krabbelngang beigebracht habt, Ich hab da null Idee:uups:

• Trickdog :) Beitrag #187
achsooo...das kann mein wuffilein noch nicht...
aber ich würde ihm das so beibringen das du dich neben deinen Hund stellst und dann auf ihn zu aber halt im krabbengang gehst,eigentlich müsste der Hund dann automatisch im krabbengang gehen...

• Trickdog :) Beitrag #188
Krabbengang habe ich mit Paul noch nicht ausprobiert, mache ich morgen mal. ;)

• Trickdog :) Beitrag #190
Ja sowas meine Ich :)

• Trickdog :) Beitrag #191
Dann wüsste ich wie du den Trick aufbauen kannst.

Mach es wie in dem Video.
Hund neben dich,ein Schritt Richtung Hund und clickern+Loben.
Die Schritte immer mehr erhöhen bis ihr soweit seit wie in dem Video.
Dann Hund wieder neben dir,2 Schritte vom Hund seitwärts weggehen,Kommando geben (was ihr vorher schon eingebaut habt) und dann jede kleine Seitwärts Bewegung loben und clickern.
So würde ich das aufbauen :)

• Trickdog :) Beitrag #192
Dankeschön, ich werd euch berichten wie es läuft :)

• Trickdog :) Beitrag #193
Hmm ich hab das auch so versucht wie im Video. Wenn ich allerdings zu Maxi hintrete, geht er rückwärts...

LG

• Trickdog :) Beitrag #194
Klappt ganz gut, naja ich trete im ab und zu noch auf die Pfoten aber im Grundsatz hat er es verstanden:mrgreen:

• Trickdog :) Beitrag #195
Nero und ich gehen Samstag mal zu unserer Hundeschule.
Dann besuchen wir die Clicker Fun Stunde.
Da meine Trainerin unsere Liste gesehen hat, soll ich alles vorzeigen :roll: Balamaaaage :mrgreen:

Aber Hey.. Als wir beim Agi die Kontaktzonen geclickert haben, kam Nero auf die Idee, seine Tricks auf der A-Wand zu präsentieren :eusa_doh:
Er hat tatsächlich auf der Schräge seinen Diener, humpeln und Pfoten hoch heben angeboten :lol:

EDIT: Die Wippe war zu eng für den Diener... :roll: da hatte er es auch versucht :mrgreen:

• Trickdog :) Beitrag #196
Nero und ich gehen Samstag mal zu unserer Hundeschule.
Dann besuchen wir die Clicker Fun Stunde.
Da meine Trainerin unsere Liste gesehen hat, soll ich alles vorzeigen :roll: Balamaaaage :mrgreen:

Aber Hey.. Als wir beim Agi die Kontaktzonen geclickert haben, kam Nero auf die Idee, seine Tricks auf der A-Wand zu präsentieren :eusa_doh:
Er hat tatsächlich auf der Schräge seinen Diener, humpeln und Pfoten hoch heben angeboten :lol:

EDIT: Die Wippe war zu eng für den Diener... :roll: da hatte er es auch versucht :mrgreen:

na dann wünschen wir euch sehr viel glück das alles gut klappt und dein Hundi dann keine flausen im Kopf hat :)

• Trickdog :) Beitrag #197
Leika hat heute den 1 Schritt hinten gehumpelt :)
Als sie Verstanden hat,dass ich genau DAS von ihr möchte,hat sie schon als selber hinten gehumpelt,manchmal war sie dann schneller wie ich,bevor ich das Kommando sagen konnte :lol:

• Trickdog :) Beitrag #198
Geht mir auch so Dana ;D
Maxi und ich werden auch die Clickergruppe zum Vorzeigen besuchen :D

• Trickdog :) Beitrag #199
Leika hat heute den 1 Schritt hinten gehumpelt :)
Als sie Verstanden hat,dass ich genau DAS von ihr möchte,hat sie schon als selber hinten gehumpelt,manchmal war sie dann schneller wie ich,bevor ich das Kommando sagen konnte :lol:

wow klasse :clap: ja wenn Hunde einmal wissen was wir von ihnen wollen dann machen sie alles sofort.Bei Akira ist es das Peng was sie beim üben direkt macht,aber okay für die rolle will ich sie eh immer im peng haben ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Geht mir auch so Dana ;D
Maxi und ich werden auch die Clickergruppe zum Vorzeigen besuchen :D

super dann wünschen wir 2 bald 3 euch sehr viel glück!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hallöchen :)
wie läuft es bei euch?

• Trickdog :) Beitrag #200
Bei uns läufts immer besser :)
Sam hat es langsam raus und mittlerweile kann ich schon 10 schritte mit ihm seitwärts gehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trickdog :)

Trickdog :) - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Oben