Trickdog :)

Diskutiere Trickdog :) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Ich finde, er hüpft schön!:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trickdog :) Beitrag #161
Ich finde, er hüpft schön!:mrgreen:

• Trickdog :)

Anzeige

• Trickdog :) Beitrag #162
das wollte ich eh machen :)

• Trickdog :) Beitrag #163
Hi leute und wuff von akira...

Wie läuft es mit dem Tricksen ? kommt ihr voran ? hat jemand schon was neues angefangen? sucht jemand einen Trick? hat jemand fragen ??
fragen auf fragen ;)

Wir kommen mit der rolle schon gut voran,aber es wird noch ein bissel dauern.Leider fehlt uns momentan die Zeit zum Üben,weil wie ihr sicherlich wisst kommt am samstag mein Pflegehund aus ungarn und ja dann wird er wohl oder übel im Mittelpunkt stehen,die akira natürlich auch.
Ich hoffe wenn sich dann alle an die neue situation gewöhnt haben dass es dann wieder mehr Zeit zum üben gibt.....

Zwar üben wir morgens manchmal bevor ich in die Schule muss,aber das kann ich irgendwie nicht zum üben zählen :(

Als nächstes will ich mit ihr das auf den Rückenspringen üben....hoffentlich finde ich einen der mit hilft :uups::eusa_doh: achja danke milkakuh für den guten tipp :)

So das war es mal von uns :)

Liebe grüße
sarah und akira

• Trickdog :) Beitrag #164
Ich suche im Moment nach nen neuen trick:uups: mir fällt ganrnix mehr an gaaarnüüüx :D

Ich üb aber auch nicht täglich mit Sam(also jetzt Trick, so normales natürlich mehrmals täglich :) ), da hat weder er noch ich Lust zu ;)

• Trickdog :) Beitrag #165
Wir üben in Moment das Humpeln hinten. ;)

• Trickdog :) Beitrag #166
Oooh, schönes Thema :D

Wir machen mit Pinto auch ein bisschen Tricks, aber er kann noch nicht besonders viel. Wir machen es nur nebenbei und haben ihn ja auch erst 3 Monate.

Er kann schon:
Pfote und Andere
Kriechen (aber nicht soooo sicher, scheint ihm nicht so viel Spaß zu machen)
Häschen (üben wir noch dran)
Peng (üben wir auch noch, aber geht mittlerweile ziemlich gut)
Durch (im Slalom durch die Beine laufen, das hat er superschnell kapiert)
Hopp (auf Gegenstände klappt super, über Hürden mittelmäßig) und Runter
Hierhin (er geht dahin, wo man mit dem Finger zeigt)

Ansonten noch das übliche:
Sitz
Platz
Steh (wieder aufstehen)
Herkommen
auf die Decke gehen
Fuß
Such (Leckerchen im Gras oder der Wohnung)

Ich glaube das wars :lol: Aber als er zu uns kam konnte er ja gar nichts, für 3 Monate Übungszeit bin ich zufrieden :D

Ich will ihm noch sooo viel beibringen, kann mich gar nicht entscheiden was als nächstes. Schämen finde ich auf jeden Fall super, und Tür zumachen.

Ansonsten echt super was eure so können!
Wie habt ihr verbeugen beigebracht? Das wollte ich ihm auch lernen, aber wenn ich Platz sage und ihm hinten leicht die Hand unter den Bauch halte macht er gar nichts mehr :eusa_think:

• Trickdog :) Beitrag #167
Verbeugen,was bei uns Diener heißt,habe ich Leika so beigebracht,indem sie vor mir stehen musste ich ein Leckerli zwischen ihren Vorderbeinen gehalten hab und sobald sie nur vorne runterging,geclickert und gelobt.
Mit der Zeit immer mehr gewartet bis sie komplett vorne unten war.
Keine Woche später konnte sie es :)

• Trickdog :) Beitrag #168
Das Problem bei dem Verbeugen hatten wir erst auch, sobald man an seinen Bauch wolte hatte er keine Lust mehr *Mimose* Wir haben es dann so gemacht das wir das leckerchen auf den Boden gehalten haben,also so zwischen seine Pfoten das er sich beugen muss und dann sofort geclickt, jetzt sitzt es sicher :)
Hoffe man kann es verstehen:uups:

Edit
Off-Topic
Leika war schneller :D

• Trickdog :) Beitrag #169
Ok, vielen Dank euch!

Das mit dem Leckerchen zwischen den Pfoten hat unsere Trainerin auch schon probiert, aber er geht dann fast sofort ins Platz. Könnte es aber nochmal probieren und versuchen die Millisekunde zu bestärken, in der er noch nicht komplett liegt.

• Trickdog :) Beitrag #170
Da muss man dann Stück für Stück üben ;)

Leckerli zwischen die Vorderbeine und dann erstmal nur clickern wenn der Hund sich gaaanz leicht nach vorne beugt und dies Schritt für Schritt weiter aufbauen.
Manche Hunde brauchen bei dem Trick diesen Schritt für Schritt.

• Trickdog :) Beitrag #171
Das Problem ist das ich das Video jetzt nicht mehr bearbeiten kann :( manche könnens auch sehen & manche hald nicht :?

• Trickdog :) Beitrag #172
Ich suche im Moment nach nen neuen trick:uups: mir fällt ganrnix mehr an gaaarnüüüx :D

Ich üb aber auch nicht täglich mit Sam(also jetzt Trick, so normales natürlich mehrmals täglich :) ), da hat weder er noch ich Lust zu ;)
wie wäre denn der Krabbengang ? das ist auch immer ein toller trick :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wir üben in Moment das Humpeln hinten. ;)
hey das ist ja auch voll cool :) kannst du mir mal vll zeigen wie du das aufgebaut hast ? toll wäre ein video :)

Oooh, schönes Thema :D

Wir machen mit Pinto auch ein bisschen Tricks, aber er kann noch nicht besonders viel. Wir machen es nur nebenbei und haben ihn ja auch erst 3 Monate.

Er kann schon:
Pfote und Andere
Kriechen (aber nicht soooo sicher, scheint ihm nicht so viel Spaß zu machen)
Häschen (üben wir noch dran)
Peng (üben wir auch noch, aber geht mittlerweile ziemlich gut)
Durch (im Slalom durch die Beine laufen, das hat er superschnell kapiert)
Hopp (auf Gegenstände klappt super, über Hürden mittelmäßig) und Runter
Hierhin (er geht dahin, wo man mit dem Finger zeigt)

Ansonten noch das übliche:
Sitz
Platz
Steh (wieder aufstehen)
Herkommen
auf die Decke gehen
Fuß
Such (Leckerchen im Gras oder der Wohnung)

Ich glaube das wars :lol: Aber als er zu uns kam konnte er ja gar nichts, für 3 Monate Übungszeit bin ich zufrieden :D

Ich will ihm noch sooo viel beibringen, kann mich gar nicht entscheiden was als nächstes. Schämen finde ich auf jeden Fall super, und Tür zumachen.

Ansonsten echt super was eure so können!
Wie habt ihr verbeugen beigebracht? Das wollte ich ihm auch lernen, aber wenn ich Platz sage und ihm hinten leicht die Hand unter den Bauch halte macht er gar nichts mehr :eusa_think:

Hey und Herzlich willkommen :)

Das ist echt schon viel für 3 Monate :) macht weiter so !

• Trickdog :) Beitrag #173
Bisher können wir ja nur das Humpeln vorne ;)

Humpeln hinten bauen wir erst auf und bisher sind wir erstmal nur da,das sie ihre Pfote heben soll und ich versuche dass sie die Pfote beim laufen oben lässt.
Der Trick ist irre Schwer und wird auch noch lange dauern,bis wir den richtig drin haben.

• Trickdog :) Beitrag #174
Bisher können wir ja nur das Humpeln vorne ;)

Humpeln hinten bauen wir erst auf und bisher sind wir erstmal nur da,das sie ihre Pfote heben soll und ich versuche dass sie die Pfote beim laufen oben lässt.
Der Trick ist irre Schwer und wird auch noch lange dauern,bis wir den richtig drin haben.

oh okay....wir drücken euch die daumen und die pfoten :)

• Trickdog :) Beitrag #175
Was ist denn der Krabbengang :)?

• Trickdog :) Beitrag #176
vll ist hier ja was dabei was ihr noch nicht könnt.

[video=youtube;3orYQgekjyw]http://www.youtube.com/watch?v=3orYQgekjyw[/video]

[video=youtube;4QSKDNwQISg]http://www.youtube.com/watch?v=4QSKDNwQISg&list=UL[/video]

[video=youtube;qUJThBHS_RE]http://www.youtube.com/watch?v=qUJThBHS_RE&list=UL[/video]

[video=youtube;zEVVDYfehAA]http://www.youtube.com/watch?v=zEVVDYfehAA[/video]

das ist der krabbengang...das kommt von der Dressur und sieht total toll aus...

Was ist denn der Krabbengang :)?

auf dem letzten video sieht man das :)

• Trickdog :) Beitrag #177
Ah cool danke :)
Ich werd mir die Videos anschauen ;)

• Trickdog :) Beitrag #178
oki :) du kannst mir/uns ja mitteilen wenn du noch einen tollen trick gefunden hast :)

• Trickdog :) Beitrag #179
Die beiden haben mich eben sowas von begeistert:shock:

[video]http://m.youtube.com/watch?v=T3ecsGUAYYE[/video]

• Trickdog :) Beitrag #180
schade das geht bei mir nicht :evil::evil:

Milkakuh wie läuft es mit dem trick? und hast du in den Videos schon andere tricks gefunden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trickdog :)

Trickdog :) - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Oben