- ich möchte eine katze!! Beitrag #1
tierlover1998
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo an alle hier-ich hätte so gerne eine katze.es soll jetzt nicht so klingen das ich aufeinmal ohne überlegung eine will denn ich denke und wünsche mir schon eine seit jahren,aber als ich gestern und heute bei meiner freundin war(sie hat katzen und eine davon hätte ich eigentlich bekommen)und ich bin einfach dahin geschmolzen.katzen sind ja so tolle tiere!!nun jetzt ist aber das problem mit meiner mutter da.sie ist nicht unbedingt begeistert davon,obwohl ich das nicht verstehen kann.sie hatte früher mehrere katzen(und viele andere tiere).eigentlich mag sie ja auch katzen.was mich aber richtig nervt ist dass sie nich nichtmal einen richtigen grund dagegen hat.das einzige was sie dann patzig raushaut ist:"die scheißt mir dann die bude voll".echt mies.ganz anderes ist da schonm ein vater.er mag katzen insbesondere kater(er erzählt oft die geschichten von seinem lieblingskater aus seiner kindheit).als ich mit ihm gesprochen habe hat er gesagt er unterstütz mich.die sache mit den kosten ist also geklärt.was soll ich nur machen.es macht mich so traurig,weil mir tiere total wichtig sind.aber bitte kommt mir jetzt nicht mit dummen antworten denn es ist mir wirklich ernst.
LG
LG