ich möchte eine katze!!

Diskutiere ich möchte eine katze!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; @seven die kanichen sind nicht drinne.mein vater will erst bauen wenns wärmer ist.weilsihm sonst zu kalt ist :roll: ok ich begebe mich dann mal in...
  • ich möchte eine katze!! Beitrag #281
@seven die kanichen sind nicht drinne.mein vater will erst bauen wenns wärmer ist.weilsihm sonst zu kalt ist :roll: ok ich begebe mich dann mal in den kaninchen plauder therdt

• ich möchte eine katze!! Beitrag #282
Also hier sind´s gerade 11 Grad - und wir sind auch in NRW :)
Wie auch immer - die Idee mit den Kaninchen finde ich auf jeden Fall um Längen besser als die mit der Katze ;)

LG, seven

• ich möchte eine katze!! Beitrag #283
bei uns auch ungwfähr.für meinen vater zu kalt und zu schmuddeliges wetter :roll:

• ich möchte eine katze!! Beitrag #284
Kann man nicht mit Kaninchen super clickern (schreibt man das so?)?

• ich möchte eine katze!! Beitrag #285
@frettchen-san gute idee hatte ich mir früher schonmal überlegt.ob das mit meinen klappt:eusa_think:

• ich möchte eine katze!! Beitrag #286
weißt du, wie man so was nennt?? Egoismus..." ist echt nicht das was ich hören möchte ;)

So ist es aber leider (und die Wahrheit tut manchmal weh)... du hast erstmal gar nicht eingesehen, dass eine Katze unpassend für euch ist, wolltest aber unbedingt eine und hättest das zum Leidwesen deiner Mutter und der Katze durchgesetzt... nichts von dem was ich geschrieben habe, war böse gemeint... nur die meisten hier sind halt n paar Jährchen älter als du und manchmal ist es gar nicht schlecht, auf Ältere zu hören (auch wenn das in deinem Alter schwer fällt, das haben wir alle hier durch, wir waren alle mal Teenies ;))

Und das mit den Kanninchen ist doch super! Versuch das doch mal mit dem Klickern, vielleicht findest du und die Kanninchen Spaß dran... eine oder zwei Katzen laufen dir nicht weg, du bist noch so jung ;)

• ich möchte eine katze!! Beitrag #287
ja villeicht ist es auch so....ich dachte mir das wir eine neues und sicheres! gehege bauen.meine mutter währe einverstanden und dann villeicht noch ein drittes kaninchen?allerdings ist es bei kaninchen(oder einfach meinen)so das sie sich nicht soo gerne streicheln lassen ect.sie sind eher was fürs auge ;)

Die Idee ist doch klasse!:D:clap:
Ich habe aber schon verstanden, dass Du lieber ein "Kuscheltier" möchtest und da kam Dir die Idee mit der Katze...
Aber auch viele Katzen sind eher "was fürs Auge" und kuscheln gar nicht so gerne;) Wär ja dann blöd, wenn Du ausgerechnet so ein Exemplar erwischst...

Ich hab hier bei meinen 9 Miezen eigentlich nur einen "Schoßhocker". Mogli kommt immer sofort an, wenn ich mich irgendwo hinsetze und klettert auf mir rum. Aber wie gesagt: einer von 9.

Von daher denke ich, die meisten Katzen sind gar nicht so ausgeprägte "Kuschelmonster", die nur darauf warten, dass sie auf den Schoß hüpfen können.

Manche kommen nur mal "gelegentlich" vorbei und holen sich ihre Streicheleinheiten ab und gehen dann nach 2 Minuten wieder.

• ich möchte eine katze!! Beitrag #288
Ja, ich glaub auch dass man keine Katzen haben wollen sollte, wenn man nur ein "Kuscheltier" haben will. Mein Kaninchen was ich als Kind hatte, war zum Beispiel mind. 10 mal so schmusig wie meine beiden Katzen jetzt zusammen ;)

• ich möchte eine katze!! Beitrag #289
es ist nicht nur das bei katzen.es ist einfach ihre art,wie sie sich bewegen.das find ich einfach toll...nunja währscheinlich ist es wirklich besser wenn ich das mit den kaninchen umsetzte und ein neues gehege wird denen sicher gut tun :)

• ich möchte eine katze!! Beitrag #290
Katzen sind tolle Tiere, da gibts gar nix dran zu rütteln ;) es sind auch meine Lieblingstiere.. nur wie alle schon sagten, nicht jede Katze schmust und kuschelt gern und vorallem kommen Katzen zu dir, wenn sie kuscheln wollen... meine z. B. ist schon verschmust und kuschelig drauf, aber wenn sie nicht will, dann will sie nicht und zeigt das auch und manchmal tut sie das halt auch mit Krallen... damit muss man klar kommen... also bitte denk nicht, dass jede Katze ein Schmuse- und Kuscheltier ist... auch Katzen haben ihre Charaktere und Eigenschaften... unser alter Kater dagegen war extrem verschmust... immer nur kuscheln, im Bett Wange an Wange geschlafen, das macht meine z. B. nicht... wie gesagt, die kommt mal kuscheln (aber oft auch nur wenn sie Hunger hat :roll:), aber auf den Arm nehmen und so, das findet meine auch nicht immer toll... ;)

• ich möchte eine katze!! Beitrag #291
ich weiß doch das sie keine kuscheltiere sind:roll:ist ja klar.wenn die nicht von allein kommen kann ich sie ja nicht zwingen ^^

Thema:

ich möchte eine katze!!

ich möchte eine katze!! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Soll ich sie behalten oder nicht? Experten- Rat gefragt!: Huhu! Ich hab grad das altbekannte Herz vs Kopf- Problem. Dabei gibts zwei Kopfprobleme, die mir sehr zu Denken geben- vielleicht könnt ihr mir...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
Katzen auslasten - Tipps gesucht: Einige werden ja von meinem aktuellen Problem mitbekommen haben und auch wenn es zu diesem Thema sicher schon einige Threads gibt, wollt ich gern...
Oben