Kratzbaum für Norwegische Waldkatze

Diskutiere Kratzbaum für Norwegische Waldkatze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich suche einen Kratzbaum für Norwegische Waldkatzen. Habe mir bis jetzt diesen angeschaut...
  • Kratzbaum für Norwegische Waldkatze Beitrag #1
S

scherz2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche einen Kratzbaum für Norwegische Waldkatzen.

Habe mir bis jetzt diesen angeschaut

was haltet ihr davon?

Der Baum sollte bezahlbar (nicht unbedingt mehr als 100 €) sein.

Danke schonmal in Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Claudia

• Kratzbaum für Norwegische Waldkatze

Anzeige

• Kratzbaum für Norwegische Waldkatze Beitrag #3
Da Norweger ja gerne klettern soll der Kratzbaum natürlich hoch sein unsere Wohnung gibt eine Deckenhöhe von 2,65 m her und kann natürlich voll ausgenutzt werden. Also würde sagen max 2.30 zwecks noch oben liegen können.

Außerdem sollte min. 1 große Liegefläche vorhanden sein da Norweger ja schon ziemlich groß werden. Der baum sollte auch stabil sein. Hatte schon bei Ebay geschaut gibt es auch tolle, aber einige sind total verbaut oder bieten wenig Liegefläche. Außerdem wirken die sehr unstabil.

Höhlen muss nicht unbedingt vorhanden sein.

• Kratzbaum für Norwegische Waldkatze Beitrag #4
Den Kratzbaum Hero hab ich heir stehen und der ist schon arg Wackelig, selbst wenn mein Fliegengewicht Mira, mit ihren gerade mal 3 Kilo drauf rum turnt. Dne würd ich für große Rasse absolut nicht nehmen.

Ohnehin lohnt es sich bei so großen Rassen bei den Kraztbäumen tiefer in die Tasche zu greifen und etwas hochwertiges wie zum beispiel von PetFun zu kaufen. Die Bäume sind sehr standfest und stabil

• Kratzbaum für Norwegische Waldkatze Beitrag #6
Hab ich auch schon gesehen. Naja mal schauen werde schon was finden. Danke für eure Hilfe. Falls ihr noch welche findet oder Erfahrungen gemacht habt, könnt ihr ja einfach mal hier rein schrieben.

Danke, schönen Abend

Viele grüße Claudia

• Kratzbaum für Norwegische Waldkatze Beitrag #7
guck mal den hier, den hatte ich viele Jahre und habe ihn immer noch verkauft bekommen.

Ich habe einen großen Maine Coon und einen überdurchschnittlich großen Türkisch Angora und einen 7,4 kg Moppel namens Niles.

Sie haben es nicht geschafft ihn klein zu bekommen trotz vieler Tobereien darauf;)

http://www.ebay.de/itm/XXL-203-cm-Kratzbaum-Katzenbaum-Sisal-Kletterbaum-Katzenkratzbaum-deckenhoch-/200851103049

so einer wird mein nächster!
http://www.ebay.de/itm/Premium-Kratzbaum-The-One-and-Only-fur-grose-Katzen-/261138038518

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum für Norwegische Waldkatze Beitrag #9
Irgendwelche Meinungen?

Thema:

Kratzbaum für Norwegische Waldkatze

Kratzbaum für Norwegische Waldkatze - Ähnliche Themen

Katze in 35qm: Moin moin zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit ca 6 Monaten in meiner ersten Wohnung. Selbstverständlich ist es nicht die größte, ich...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Suche schönen Kratzbaum: Hallo zusammen, ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :) Es geht um...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben