Reitbilder

Diskutiere Reitbilder im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen, würde euch gern mal reiten sehn (egal ob Video o. Bild) würde gern auch bilder mit westernreitern, Ohne sattel oder oder oder...
  • Reitbilder Beitrag #1
bibi 1997

bibi 1997

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
würde euch gern mal reiten sehn (egal ob Video o. Bild) würde gern auch bilder mit westernreitern, Ohne sattel oder oder oder
Hoffe da kommen ein paar zusammen dann fang ich mal an
Das ist wesco
meine Rb seit febuar 2012
wird englisch geritten normal mit dreiecks zügeln
er ist ein zweibrückerwallach 19 jahre jung:D

2012-05-29 11.05.01-1.jpg

Bitte keine beleidigungen
:D:D:D:D:D

• Reitbilder

Anzeige

• Reitbilder Beitrag #2
Schönes Pferd aber was hat es auf der Nase :shock::eusa_think:Einen Fliegenschutz:eusa_think:

• Reitbilder Beitrag #3
ich dachte gerade an einen Maulkorb xD

• Reitbilder Beitrag #4
Ah toller Thread! Finde Reitbilder auch immer total toll anzusehen :) vielleicht setze ich nachher auch welche rein ...

• Reitbilder Beitrag #5
  • Reitbilder Beitrag #6
tolles Video Jacqueline! Ich finds immer noch so toll was du für ne Beziehung zu deinen Pferden hast , und find deinen Reitstil einfach toll!

• Reitbilder Beitrag #7
danke caro ;) ich bin auch froh as sich die jahrelange arbeit ausgezahlt hat

• Reitbilder Beitrag #8
Bitte! Das kann ich mir vorstellen :)

Das hier wäre dann mein Biest :D :

und noch ein etwas " gemütlicheres " Bild :

• Reitbilder Beitrag #9
Biest :shock: der is voll cool ich liebe kräftige pferde super bilder

• Reitbilder Beitrag #10
Das Biest sollte seinen Charakter beschreiben :mrgreen: Ja , ich liebe Kaltblüter total! Danke dir:)

• Reitbilder Beitrag #11
Ja er trägt ein fliegenschutz weil er empfindlich gegen insekten ist
Danke für die vielen antworten wunder schöne bilder :)

• Reitbilder Beitrag #12
Ich hab dann auch was... Ich hoffe ihr verteufelt mich nicht...

ni9o4615.jpg

ni9o4613.jpg

img5053a.jpg

img5088f.jpg

• Reitbilder Beitrag #13
Warum sollte man dich verteufeln?
Wegen Derby? Ist eine Reitsparte wie jede andere auch-motzen kann man in jedem Reitbereich ;)

• Reitbilder Beitrag #14
Naja Der Rennsprot ist ja bei vielen Menschen nicht wirklich beliebt...

Ich liebe ihn !!! Manche Dinge sind natürlich nicht in Ordnung aber das ist wirklich in allen Sparten so, da hast du Recht..

Ich hab immer versucht es den Pferden so angenehm wie möglich zu gestallten...

• Reitbilder Beitrag #15
Jeder der sich darüber aufregt sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren, meine Meinung!
Ich persönlich kann mit dem Rennsport (trotz meiner Jokeygröße von 158,9:mrgreen:) auch nichts anfangen
aber verteufeln würde ich es deswegen nicht.

Die Bilder sind übrigens sehr schön geschossen. Bei dem braunen sieht man ja klasse das Muskelspiel!
Bist das etwa du auf den Pferden?

LG Shorty

• Reitbilder Beitrag #16
Englisch, springen, auf Grandessa Hannostute damals 12 Jahre alt. (Ich bin die letzte & bitte nicht auf meinen Sitz achten, leichttraben war noch nie so meins.:lol:)

2mxr3hh.jpg

• Reitbilder Beitrag #17
Anfangs wollte ich niemals in den Rennsport...bis ich Probereiten war für meine Ausbildung (in Zucht und Haltung wollte ich nicht und Reiterei wollten viele Abitur,das ich nicht hatte), dann durfte ich nach Eingewöhnungszeit das erste mal auf die Trainingsbahn und hatte tierisch Angst...so wegen der Bügellänge...aber es war der Hammer...und naja dann wars um mich geschehen... Das erste Pferd das ich auf der Trainingsbahn reiten durfte hieß übrigends Tempelsonne :D

Ja auf den Fotos bin ich drauf...der Schimmel war Siberion (sehr gutes Pferd, er wurde nach Irland verkauft) und der andere ist Cross my Shadow (was aus ihm geworden ist...keine Ahnung :(, das war mein erstes Rennen)

Hab also meine Ausbildung gemacht und nun bin ich zu "fett" will aber versuchen nextes Jahr (2014) wieder einzusteigen.
Bin also momentan nicht aktiv im Rennsport.

• Reitbilder Beitrag #18
Ich muss sagen , ich finds total toll wie unterschiedlich die Reitweisen hier sind , es gibt von jeder Art etwas :D

• Reitbilder Beitrag #19
ja stimmt , is schön auch mal andere reiten zu sehen und die rassen vielfallt die man hier sieht !

tempelsonne das erste ist super schön - und zum thema rennsport ist schlecht , ich glaube es gibt in jeder reitweise ohne ausnahe leute die ihre pferde wie dreck behandeln, und die die sowas auf einen bestimmte reitweise schieben ham keine ahnung , das ist doch wie mit den hunden , rottweiler und dobermänner oder pittbullss sind aggresiev wei sie das in der rasse drin haben ... blablabla ! lass dir nix einreden . deine pferde sehen super aus gesund geliebt und hammer bilder .
lg

• Reitbilder Beitrag #20
Vielen Dank jacqueline... Manche Punkte sind im Rennsport in der Tat Verbesserungswürdig das sehe ich schon auch so...
Was ich immer blöd fand ist das der großteil der Besitzer ihre Pferde nicht mal kennen...die kommen nur zu den Rennen...und wenn die eben nicht so laufen dann müssen die halt weg...(und selbst hängt man eben an dem Pferd,aber ändern kann ich es nicht)
Und im Stall selbst fand ich immer doof das die guten Pferde immer Liebling von irgendwem waren die schlechten nicht wirklich...meine Lieblinge waren immer die "Frikadellen"... Ich bin eigentlich auch zu "weich" für den Sport..
Ich selbst konnte mir noch kein Vollblut kaufen, ich hab eine 20 Jährige Friesenstute :D die ist seit 17 Jahren bei mir...und erst wenn die mal nicht mehr sein sollte hole ich mir wenn ich kann ein ausgedientes Vollblut...

Thema:

Reitbilder

Reitbilder - Ähnliche Themen

Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Englisch gerittenes Pferd western reiten?: Hallo ihr lieben, also eigentlich steht die Frage ja schon oben. Einige kennen mich und mein ehemaliges Schlachtpferd Ida schon, die anderen...
Wie oft bewegen zum Muskelaufbau: Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte ein paar Tipps und Meinungen darüber wie oft ich meine Stute in der Woche reiten soll/kann bzw. sie generell...
Pferd wieder ans Reiten gewöhnen!: Hi liebe Communty☺ Ich bins,Hanna. Ich reite seit meinen 3.Lebensjahr! Und vor 2 jahren Jahr habe ich mir meinen großen Traum vom eigenen Pferd...
Oben