Reitbilder

Diskutiere Reitbilder im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hier mein Vid wo ich zu sehen bin mit Friso: http://www.youtube.com/watch?v=KXJNdfOJ8_M Und dann noch hier in den Vid. sind Reitbilder und...
  • Reitbilder Beitrag #21

Anhänge

• altAvsQB0wb1sDqrts-zZIKK2suEOAGRyE8L64aqaPM_saT.jpg
    altAvsQB0wb1sDqrts-zZIKK2suEOAGRyE8L64aqaPM_saT.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 148
  • Reitbilder Beitrag #22
Jacqui. tolle bilder (wie immer) und tolles video. Das mit gobelin find ich super. Mir gefällt halsring reiten....ich freu mich schon wenn ich das mal live sehen kann ^^

Tempelsonne, Hast du ein Video von dir während eines rittes ? Ich hätte da ja total angst bei den kurzen steigbügeln und könnte das gleichgewicht warscheinlich gar nicht halten :lol:

Tiernärrisch. tolles foto, normalerweise ist bei solchen aufnahmen ja der bewegende teil (also du und pferd) verschwommen, aber auf deinem bild ist der hintergrund verschwommen :mrgreen:

• Reitbilder Beitrag #23
  • Reitbilder Beitrag #24
Ich habe auch welche. Aber nur unspektakulär und langweilig englisch. Geht das auch? :lol:

• Reitbilder Beitrag #25
klar bella ... will sehehn :004:

tiernärrisch: schönes pfer ;) video is auch shcön bissal verwackelt unscharf aber schön

• Reitbilder Beitrag #26
Sind doch schon hier? :mrgreen:

• Reitbilder Beitrag #27
jaaa:lol: mein pc hats ned angezeigt :uups:

• Reitbilder Beitrag #28
  • Reitbilder Beitrag #29
Schatti auf Abigail im Jahr 2011.
Ich reite zur Zeit nicht mehr, Abi war ein Schulpferd in meinem ehemaligem Verein. Sie ist jetzt in Privathänden.
Die süße Maus :)

12867736dp.jpg

12867737ny.jpg

12867738ld.jpg

LG :)

• Reitbilder Beitrag #30
Hey, ja ich weiss das Vid is an manchen Stellen verwackelt, aber wie solls auch sein wenn man währenddessen selbst reitet *gg*
Und ansonsten danke =) ich find alle Bilder bisher echt super =)
Und ich fotografiere/filme nur mit Handy. Hab leider keine super Kamera :(
Und ja das Bild von Zeita über den Baumstamm ist echt witzig, als wir ran sumten am Handy sah es so aus als wäre Lea&Zeita rein geschnitte *gg*

• Reitbilder Beitrag #31
ALLE FOTOS sind erlaubt
und ich finde es cool das hier so viele verschiedene bilder sind ;)
richtig cool werde bei gelegenheit auch mal wieder eins machen ;)
Hoffe es werden mehr und ich finde die rennsport bilder echt cool
Und die bilder von den angebliech langweiligen englisch reiten find ich auch cool . Auf meinen bild reite ich ja auch englisch :)
freu mich auf mehr!!!!!!!!!!
TEMPELSONNE:
nur so als frage wie leicht soll man den für den rennsport sein?

• Reitbilder Beitrag #33
  • Reitbilder Beitrag #34
Hallo Bibi,

Grundsätzlich gilt je leichter desdo besser ich konnte damals 51 kg reiten also mit leichtem Sattel und Klamotten...die leicheste wieg 48 kg ist aber wirklich auch seh klein und mehr als 56 kg ist dann schon irgendwie doof man bekommt dann eben nicht so viele Ritte.... und wenn ein Pferd viel Gewicht tragen muss dann kommen eben Bleidecken zum Einsatz...

Freut mich das die Bilder euch gefallen :D

Lg

• Reitbilder Beitrag #35
hat dich das überwindung gekostet tempelsonne? weil ich hätte da schon schiss einen abflug zu machen,aber wunderschöne Bilder hast du da!

• Reitbilder Beitrag #36
In der ersten Woche war das schon sehr komisch mit den kurzen Bügeln, aber man gewöhnt sich schnell dran...
Und bei schwierigen Pferden ist das manchmal auch bissel doof, aber machbar und einen Abflug machen alle Reiter mal...:mrgreen:
Und Anfangs fand ich das auch doof das man die Pferde die man in den Rennen reitet nicht kennt...aber die Trainer geben meist gute Order (wie man das Pferd reiten soll und auf was man Achten soll) und so gewöhnt man sich auch daran sehr gut... Ich find inzwischen Vielseitigkeitssättel, Dressursättel sehr merkwürdig...einfach vom Gefühl her..die sind soooo schwer und irgendwie viel zu "dick" und die Zügel im Rennsport sind viel dicker und angenehmer, früher war das alles normal und heute find ichs komisch...wenn man sich also einmal dran gewöhnt hat ist alles andere dann wieder komisch :mrgreen:

• Reitbilder Beitrag #37
Cool :D
Also ich hätte angst runter zufliegen weil die rennen ja wirklich schnell und dan mit den kurzen bügeln:roll:
Find ich aber cool das du sowas machst / gemacht hast

• Reitbilder Beitrag #38
Ich hoffe sehr das klappt...und das es nicht allzu warm wird :lol:

also das kann ich dir nicht versprechen ... die nächte werden heis und die tage noch heisser ! aber wir ham nen see nich weit weg da kömma mit die pferde sschwimmen gehn :mrgreen::mrgreen:

bibi: ich liebe es auf nem schnellen pferd zu reiten , bin zwar noch nie auf ner piste gewesen aber auf nem galloper und meinen , rennen laufen mit meim dad ist einfach zu geil ... es ist hammer fühlt sich an als würden sie fliegen , und ohne sattel erst du spürst jeden muskel .... :roll:

ich hab hier noch was zum thema rennen ;)

und das bild war soooooo lustig meine schwester war hinter mir auf der weisen araber stute udn die hat geschrien und wollt mich mit geld bestechen das ich sie jetzt nicht laufen lasse ... und es war zu toll um ees nicht zu machen :mrgreen: ich hab mich tod gelacht wie man sieht

• Reitbilder Beitrag #39
Ich hoffe sehr das klappt...und das es nicht allzu warm wird :lol:

also das kann ich dir nicht versprechen ... die nächte werden heis und die tage noch heisser ! aber wir ham nen see nich weit weg da kömma mit die pferde sschwimmen gehn :mrgreen::mrgreen:

Eine weitere Sache die ich mal gerne machen möchte...mit pferden ins wasser *-*

WIe ist das eig. im Rennsport mit hilfen geben ? Wenn die füße soweit oben sind kann man da überhaupt noch hilfen geben ?

• Reitbilder Beitrag #40
Naja, normale Schenkelhilfen sind nicht drin aber Gewichtsverlagerung und Zügelhilfen und Stimme :D...aber da ja kein Schenkelweichen gemacht wird ist das auch nicht schlimm ;)

Thema:

Reitbilder

Reitbilder - Ähnliche Themen

Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Englisch gerittenes Pferd western reiten?: Hallo ihr lieben, also eigentlich steht die Frage ja schon oben. Einige kennen mich und mein ehemaliges Schlachtpferd Ida schon, die anderen...
Wie oft bewegen zum Muskelaufbau: Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte ein paar Tipps und Meinungen darüber wie oft ich meine Stute in der Woche reiten soll/kann bzw. sie generell...
Pferd wieder ans Reiten gewöhnen!: Hi liebe Communty☺ Ich bins,Hanna. Ich reite seit meinen 3.Lebensjahr! Und vor 2 jahren Jahr habe ich mir meinen großen Traum vom eigenen Pferd...
Oben