Reitbilder

Diskutiere Reitbilder im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; sooo, dann hab ich auch mal ein paar rausgesucht... ;) hab gerade gemerkt, dass es gar nicht soo viele tolle Reitbilder von uns gibt..:uups: Nur...
  • Reitbilder Beitrag #41
sooo, dann hab ich auch mal ein paar rausgesucht... ;)

hab gerade gemerkt, dass es gar nicht soo viele tolle Reitbilder von uns gibt..:uups: Nur haufenweise anderes Zeugs!^^
aber gute idee! wollte nämlich nicht extra nen thread für Nef aufmachen, aber so kann ich meine fotos doch ein bisschen zeigen...ich liebe es zu fotografieren und ihr seit ja eh alle Fotosuchtis! :mrgreen: jaaa, mich selber habe ich natürlich nicht fotografiert..:lol:
darf ich vorstellen? Nef meine RB (Vollblutaraber) seit (haha sieh Siggi..) wir reiten Freizeit (gebisslos) und ab und zu starten wir an Distanzritten..

sehr aktuell.. vom Dezember (jaaa, ich weiss, Stuhlsitz ahoi.. ist normalerweise nicht so.. kommt wohl auf dem Foto ein bisschen extrem rüber..:uups:)
DSCN6734.JPG

Sommer 2011 im Trab.. (Gerte lasse ich mittlerweile immer im Stall..)
IMG_1374.JPG

und noch eins einfach so..
IMG_2734 - Kopie.JPG

• Reitbilder

Anzeige

• Reitbilder Beitrag #42
ein paar ältere Reitbilder von mir hab ich auch noch :)

einmal in den Reitferien (ich war Betreuerin) nach dem SChluss-Ausritt auf bemalten Pferden ;-) Ich auf Lucca, meinem Lieblins-SChuli dort der "ganz normal" englisch geritten wird:

und hier noch ein Foto auf meiner ehemaligen RBT Maja, auch englisch ;-)

• Reitbilder Beitrag #43
Lucca sieht voll cool aus :) was für farben habt ihr genommen und was für ein Reiterhof?

• Reitbilder Beitrag #44
alles 1701.jpg

ist leider bisschen dunkel (ich weis man sieht so gut wie nix) wollte es trotzdem mal zeigen

• Reitbilder Beitrag #45
alles 1740.jpg
von meiner ehmaligen RB

• Reitbilder Beitrag #46
Anhang anzeigen 140339
von meiner ehmaligen RB

Es tut mir leid, aber bei dem verschnallten LTJ bluten mir die Augen.
Sonst nettes Pferd.

LG Shorty

• Reitbilder Beitrag #47
Achso du meinst die trense ich bin auch nicht damit geritten das wahr die besitzerin am reiten sie wollte irgendwas holen und ich sollte ihn festhalte ich bin immer mit einer anderen trense geritten weil ich die auch scheiße fand und angst hatte ihn weh zutun sorry hatte sonst kein anderes bild

• Reitbilder Beitrag #48
ja die Trense so wie sie da ist sieht echt grauselig aus....

Aber der Hafi ist hübsch. Hafis sind so oder so eigentlich immer toll:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Aber mal so nebenbei für die unwissenden Englischreiter (ich) was heißt LTJ ich denke die Trense ist gemeint aber wie heißt es ausgeschrieben?? Danke!!

• Reitbilder Beitrag #49
Das ist das Linda tellington Jones Bit.
Wie jede andere Kandarre -ob Western oder Englisch- nutzbar, sofern sie richtig verschnallt ist und man damit umgehen kann bzw. das Pferd die entsprechende Ausbildungsreife dafür hat.

• Reitbilder Beitrag #50
Lucca sieht voll cool aus :) was für farben habt ihr genommen und was für ein Reiterhof?

Wir haben sie mit Kinder-Fingermalfarbern angemalt, der Hof heißt "St. Wendelin" aber es ist nur ein kleiner Privathof, der so seine "festen" Reitschüler/Ferienkinder hat :)

• Reitbilder Beitrag #51
Cool Ronnie2002
Leider hab ich ihn nicht mehr als RB :(

Thema:

Reitbilder

Reitbilder - Ähnliche Themen

Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Englisch gerittenes Pferd western reiten?: Hallo ihr lieben, also eigentlich steht die Frage ja schon oben. Einige kennen mich und mein ehemaliges Schlachtpferd Ida schon, die anderen...
Wie oft bewegen zum Muskelaufbau: Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte ein paar Tipps und Meinungen darüber wie oft ich meine Stute in der Woche reiten soll/kann bzw. sie generell...
Pferd wieder ans Reiten gewöhnen!: Hi liebe Communty☺ Ich bins,Hanna. Ich reite seit meinen 3.Lebensjahr! Und vor 2 jahren Jahr habe ich mir meinen großen Traum vom eigenen Pferd...
Oben