- Schweizer Schäferhund und die Bedingungen Beitrag #41
Barricade
- Punkte Reaktionen
- 0
Es kommt auf ihre Allergie an, wenn ihr Astma das nicht erlaubt, können wir keine Katzen halten, deswegen dieses vielleicht dahinter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähhhh leute.......................
Mal eine frage
ihr wollt ihr gute tipps geben, gut und schön
aber habt ihr mal gemerkt,das jeder hier was anderes hinein schreibt
und ihr nicht auf ihre aller erste frage reagiert?
Denn sie wollte nur wissen, was für kosten auf sie zukommen und nicht euer ganzes leben wissen
oder das ihr sie so fertig macht
Hallo Barricade,
ich habe mal ein bisschen mitgelesen und ich finde einen weißen Schäferhund als Anfängerhund schon ein bisschen schwierig ..... Wir haben davon zwei Exemplare in der Hundeschule, einer von meinem Trainer (ist natürlich super erzogen) und einen Rüden der außer 1x oder 2x die Woche in der Hundeschule nicht richtig ausgelastet wird und das zeigt er dann auch deutlich. Er randaliert in der Wohnung wie er nur kann und die Besitzer bekommen ihn nicht "tot". Nur Ballspielen reicht dem Kerl eben nicht .... Außerdem ist er auch zu anderen Hunden oft ziemlich "ruppig".
Leider ist es auch so, das die weißen Schäferhunde auch nicht wirklich die gesundesten sind. Der Hund von meinem Trainer hat HD, ED, Athrose und ist Herzkrank. Der andere Schäferhund ist jetzt fast zwei und hat mittelgradige HD .... Also wenn musst du dir echt einen guten Züchter suchen, wobei diese Hunde auch von guten Züchtern gewesen sein sollen :?.
Wichtig ist dann natürlich auch, wenn du dir eine Wohnung suchst, das dann auch Hunde erlaubt sind. Hier bei uns wird das zu einem immer größeren Problem und wenn es dann auch noch ein großer Hund ist dann erst recht.
LG von
Biene