Meine Fragen, bevor die Meerlies kommen! :)

Diskutiere Meine Fragen, bevor die Meerlies kommen! :) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hab hier seit letzten April PVC drinnen und bis jetzt nichts kaputt. Wenn du so leben kannst... Ich find nur die 50 cm breite auf der einen...
  • Meine Fragen, bevor die Meerlies kommen! :) Beitrag #61
Ich hab hier seit letzten April PVC drinnen und bis jetzt nichts kaputt.

Wenn du so leben kannst... Ich find nur die 50 cm breite auf der einen Seite etwas wenig...

• Meine Fragen, bevor die Meerlies kommen! :) Beitrag #62
Schön, dann hoff ich mal, dass es bei mir auch so sein wird :D

Ja ich weiß, aber so ist es okay. ;) Wirklich.
Also ich werd die Tage schreiben, wenn ich noch fragen zum Bau habe. Und, wenn nicht, dann stelle ich ein Bild mit dem fertigen Gehege rein ;)

• Meine Fragen, bevor die Meerlies kommen! :) Beitrag #63
So bietet das Gehege aber nicht das was es bieten sollte. Unter 80cm breite sollte man bei Meerschweinchen eigentlich gar nicht gehen damit sie noch problemlos aneinander vorbei gehen können, das bei dir sind dann 50cm, richtig? Das finde ich etwas sehr schmal.

Die Schulsachen kannst du doch in den Keller, unters Bett oder in einer Kammer verstauen? Die Idee das Sideboard hochkant zu stellen finde ich gut, den TV kann man ja Problemlos aufhängen und dann könntest du da unten das 2x1m Gehege hin stellen. Ist auch wieder bisschen schwer das da noch mehr Ideen kommen, da du ja nur ein Teil deines Zimmer fotografiert hast. Vielleicht würde uns noch was anderes einfallen, wenn du von der Tür aus ein Bild machst so das man das Zimmer komplett sehen kann.

Was noch problematisch bei den 50cm sind, dass du dort kaum ein Haus oder sonstige Versteckmöglichkeiten hin stellen kannst da einfach die Breite zu gering ist.

Thema:

Meine Fragen, bevor die Meerlies kommen! :)

Meine Fragen, bevor die Meerlies kommen! :) - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Lautstärke: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wir wollen uns im Frühjahr zwei Meerschweinchen anschaffen. Wir haben einen großen überdachten Balkon...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben