Halli hallo!!
danke für eure Glückwünsche
nun mal eine Aktualisierung um euch auf dem laufenden zu halten

zum einen möchte ich verlauten lassen, dass ich es heute Abend die ersten Fotos von klein Tieka zu bewundern gibt
ich muss sie heute Abend verkleinern und dann stelle ich sie für euch rein, weil ihr ja so fotochunkies seit ABER AUCH weil ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht!
so nun zu den aktuellen Ständen hier...Donnerstag als sie hier ankam gab es eben ziemliche Krisenstimmung aber das ist wohl normal

jeder hat hier jedem angefaucht und angeknurrt es war ein Cocktail an katzenemotionen :lol:
dennoch ist Tieka echt ne coole und selbstbewusste Maus und hat das alles sehr gelassen hingenommen
noah war sehr misstrauisch und aggressiv und Fynn hat sich eigentlich so gut wie rausgehalten
dann am Freitag Vormittag waren die drei zum ersten mal allein daheim...als ich im 13 Uhr Heim kam wurde ich von allen drei fröhlich begrüßt. Da war ich froh :mrgreen:
da bei es bei uns dank meiner Monster jeden Tag aussieht wie Sau wurde dann erst mal gestaubsaugt
auch das interessiert Tieka kein Stück. Naja vielleicht kennt sie den Staubsauger ja auch schon...?
den Nachmittag über wurde viel geschlafen, jeder lag woanders und ich hatte mal Ruhe
dann gegen Abend ging hier die lutzi ab :lol: Fynn und Noah waren wieder total verrückt als es auf den Balkon ging und auch Tieka hatte den Balkon schnell für sich entdeckt...scheint ihr zu gefallen, denn sie kommt jedes mal mit raus wenn die Türe offen ist
noah hatte irgendwann genug vom toben und hat sich hingelegt doch Fynn war immernoch total aufgedreht
und jetzt kommt der Knüller schlechthin
da Tieka auch eine total verrückte Maus ist die gerne balgt und tobt ist Fynn eben zur Tieka ins Schlafzimmer und hat mit ihr unter der Decke gespielt :shock: so ganz selbstverständlich
ich hab mich natürlich riesig gefreut
seitdem sind die beiden wohl so etwas wie Freunde geworden
Wenn sie sich begegnen beschnüffelt man sich Nase an Nase und es gibt kein gefauche mehr
noah hingegen tut sich etwas schwieriger ist aber auch schon sehr vorbildlich
also wenns ums fressen geht, dann ist ihm alles egal :lol: er und Tieka haben schon 2x nebeneinander am Napf gefressen
und gestern Abend lagen alle 3 mit uns gemeinsam aufm Sofa :049:
jedoch hat Noah auch geschlafen und nich bemerkt, dass Tieka sich irgendwann neben ihn gelegt hat
als er dann aufgewacht ist hat er aber wohl auch bemerkt, dass Tieka eine ganz liebe ist und ist dann liegen geblieben
über die Nacht lag Tieka bei uns im Schlafzimmer aufm kratzbaum
noah und Fynn lagen zusammen woanders
heute Vormittag gabs noch keine besonderen vorkommnisse
tieka und Fynn verstehen sich immernoch gut und Noah hat Tieka auch schon angefaucht
gefressen wurde trotzdem nebeneinander :mrgreen:
so das wären alle Neuigkeiten
und heute Abend dann die Bilder!