Myp lange Lieferzeit?

Diskutiere Myp lange Lieferzeit? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Die Altbestellungen werden jetzt erst noch bearbeitet, das liest man in anderen Foren ;) Viele sind schon angekommen. Ich greife bei Notfällen...
  • Myp lange Lieferzeit? Beitrag #21
Die Altbestellungen werden jetzt erst noch bearbeitet, das liest man in anderen Foren ;)
Viele sind schon angekommen.

Ich greife bei Notfällen auf JR zurück, aber ich bestell meist schon da hab ich dann noch 6-8 Wochen Futter hier und zur Not bekommen bei mir die Goldis dann mal Zwergenfutter.

Ich denke positiv, kann nur besser werden und es bleibt ja jeden frei ob man dort später weiter bestellt oder nicht, ich werde das weiterhin tun, da die Produkte dort wirklich Bio sind, bei anderen Shops wird das oft leider nur behauptet und in Wahrheit sieht das ganz anders aus :eusa_think:

• Myp lange Lieferzeit?

Anzeige

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #22
Ich bin mit dem Futter auch sehr zufrieden, das ist bislang das einzige, von dem fast alles gefressen wird. Bei dem viel empfohlenen ZooDi-Futter hab ich immer um mein Geld geweint, weil alle Hamster die Hälfte der Bestandteile liegen lassen haben ;)
Ist diesmal auch von meiner Seite doof gelaufen, hatte eigentlich noch 1/3 vom Futter eingefroren, aber als ich das auftauen wollte, musste ich feststellen, dass meine Mutter den Tiefkühlschrank ausgemistet hat... und da ich das Futter in alten Eispackungen lagere, stand dann n Mindesthaltbarkeitsdatum von vor ewiger Zeit drauf. Deswegen gibt es jetzt schon länger Billigfutter, aber das is auch bald alle... außerdem weiß mein Hamster was gut ist und bettelt trotzdem weiter, weil er anderes Futter will xD Ich hoffe echt, dass das bald da ist...

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #23
Zur Not kannst du ja auch daweile etwas selber mischen- Vogelfutter, bisschen Hirse, Grassamen- bekommt man ja alles in jedem Supermarkt. Das werd ich nächste Woche wohl auch machen müssen, weil mein Futter auch alle ist und ich auf die myp-Lieferung warte:mrgreen:
Wenn das Futter dann da ist, kann man das andere Futter ja auch gut aussähen und keimen lassen.

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #24
So, mein Futter ist jetzt endlich da :) Der Hamster liebt es nach wie vor und es ist das Beste, dass ich je hatte, aber trotzdem ärgere ich mich sehr darüber, dass meine Mails in den letzten 2 Wochen einfach völlig ignoriert wurden. Kundenservice ist für mich was anderes ;)
Und nun hoffe ich, dass mein Hamster von alleine ein bisschen abnimmt, der ist durch 7 Wochen Billigfutter echt fett geworden xD

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #25
Willst du das sie Futter mischen oder ständig Mails beantworten ;)
Du bist nicht der einzige der sie anschreibt, da würde locker ein halber Tag oder mehr unnötig für Mails schreiben draufgehen.

Mein Futter ist heute in der Zustellung :clap: ich freu mich drauf und es hat nicht solang gedauert wie ich befürchtet habe :mrgreen:

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #26
Sie haben das Anzeigenbarometer ja nun geändert, das neue finde ich auch viel aussagekräftiger. Und als Ein-Mann-Betrieb finde ich es ehrlich gesagt besser, wenn er einfach mischt und versucht die verlorene Zeit aufzuholen als wenn er sich an den PC setzt und einen Haufen Mails beantwortet.

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #27
Hätte ich das Tierforum nicht gehabt, hätte ich die Bestellung storniert, weil ich nicht mehr geglaubt hätte, dass da was ankommt und da ich auf meine Nachfrage keine Antwort gekriegt habe, hätte ich gedacht, ich wäre nem Betrüger aufgesessen (man bedenke, ich hab die Bestellung aufgegeben, als es noch Lieferzeit von 2 Wochen hieß). Also im eigenen Interesse unbedingt Mails von Kunden beantworten, die wissen wollen, was aus ihrer Bestellung geworden ist ;) Wenn so viel los ist, muss man vllt stundenweise wen zum Mails beantworten einstellen, Schüler oder Studenten, muss ja kein Vollzeitangestellter sein. Wie gesagt, ohne Tierforum wär ich als Kunde weggewesen ;)

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #28
Ein Angestellter wär wohl versicherungstechnisch und/oder finanziell damals gar nicht möglich gewesen. Soweit ich weiß, hat er jetzt aber auch Verstärkung.
Bin ehrlich gesagt auch extrem überrascht wie schnell sie jetzt die letzten Tage die ganzen Bestellungen abarbeiten.

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #29
Egal was für ein Angestellter, er kostet immer weit mehr als er verdient ;) für den Arbeitgeber.

Und Stefan schließt ja schon seine Freundin und andere beim mischen oft mit ein :clap:

Mein Futter kam heute und ist auch schon in den KÜhler gewandert, da bleibt es erstmal eine Weile.

Und wie gesagt, mir ist es lieber das jetzte Barometer stimmt und sie mischen Futter als die Zeit unnötig mit Mails beantworten zu tätigen.
Ich habe mal beim FP was nachgefragt und es dauerte 10 Tage bis ich eine Antwort bekam, ZP brauch auch oft Tage, ebenso Rodipet, aber das lastet keiner denen an.

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #30
Ich hab bislang sonst nur bei Rodipet bestellt, da hatte ich meine Antwort auf ne Mail innerhalb von 2 Tagen ;) Ich meins ja auch nicht böse, aber ihr scheint ihn ja irgendwie zu kennen und zu seinem Besten sollte er das mit den Mails irgendwie verbessern. Ohne das Forum hätte ich gedacht, ich wär nem Betrüger aufgesessen und als Kundin weggewesen. Und ich gehe davon aus, dass da einige Leute außerhalb des Forums bestellen, die ihre Bestellung stornieren, weil sie nicht wissen was los ist. Wär halt blöd fürs Geschäft. Hätte ja gereicht, wenn man einmal ne Standardmail fertig macht und die dann an alle Kunden schickt, die sich fragen, ob sie ihre Ware je erhalten werden ;)

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #31
Das ist ein ganz schöner Aufwand allen eine Mail zu schicken, da jeder ja an einen anderen Tag bestellt hat ;)

Wenn viele denken sie sind einen Betrüger aufgesetzt, können sie die Bestellungen stornieren wie sie wollen, da dort Vorkasse herrscht, wäre das Geld so oder so weg, da ist es egal ob man storniert ;)

Aber Stefan ist kein Betrüger und ich bleib bei ihm, klar es ist manchmal nervig wegen der Wartezeit, aber es soll sich ja noch ändern, er hat Computerprogramme etc. alles umgeändert. Jetzt ist er immer noch am Rückstand aufarbeiten, das wird schon *positiv denke*
Ihm ist ja auch daran gelegen das es läuft, es ist ja mitlerweile sein Hauptjob geworden, also wird er wohl einiges dransetzen das hoffentlich auch zu ändern :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das ist ein ganz schöner Aufwand allen eine Mail zu schicken, da jeder ja an einen anderen Tag bestellt hat ;)

Wenn viele denken sie sind einen Betrüger aufgesetzt, können sie die Bestellungen stornieren wie sie wollen, da dort Vorkasse herrscht, wäre das Geld so oder so weg, da ist es egal ob man storniert ;)

Aber Stefan ist kein Betrüger und ich bleib bei ihm, klar es ist manchmal nervig wegen der Wartezeit, aber es soll sich ja noch ändern, er hat Computerprogramme etc. alles umgeändert. Jetzt ist er immer noch am Rückstand aufarbeiten, das wird schon *positiv denke*
Ihm ist ja auch daran gelegen das es läuft, es ist ja mitlerweile sein Hauptjob geworden, also wird er wohl einiges dransetzen das hoffentlich auch zu ändern :mrgreen:

Ich hab bei Ro.. auch schon mal über 10 Tage auf eine Mail gewartet, deswegen rufe ich bei denen einfach an wenn was ist, geht immer schneller ;)

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #32
Also ich habe genau heute vor einer Woche meinen Vater für mich Futter bestellen lassen und eine Bestätigungsmail über den Vorschusseingang ist schon lange da. Das ging also ziemlich fix. Wie lange es jetzt dauert bis das Futter bei meinem Dad angekommen ist (und bis wann ich dann da dran komme, aber das ist ja nicht das Problem von MYP), da bin ich jetzt sehr gespannt und hoffe das Beste.

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #33
Hätte ich die Bestellung storniert, hätte er mir das Geld zurücküberweisen müssen, wenn ers nicht zu ner Klage hätte kommen lassen wollen. Das wäre ja schön, wenn man per Vorkasse bezahlt und sein Geld bei nicht erfolgter Lieferung nicht wiederbekommt ;) Ich meins ja tatsächlich auch nur gut, ne Mail mit "Tut uns leid, dauert länger wegen Umbau" zu erstellen, dauert vllt ne halbe tunde, die abends an 30 Kunden zu schicken, 10 Minuten. ICH weiß, dass ich da nicht an nen Betrüger geraten bin, andere vielleicht nicht, deswegen hab ich geraten, das zu tun, bevors mal Ärger gibt ;) Wie gesagt, mein Hamster liebt das Futter, deswegen bleibe ich da, auch wenn ich mich echt geärgert habe.

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #34
@Jucomi
dafür find mal einen Anwalt, die wenigsten werden für "Nichtigkeiten" in die KLage gehen, da der Klagewert das Klageverfahren weit unterschreitet :mrgreen:

Und ehrlich, er arbeitet schonmehr als jeder normale Mensch (irgendwann will man mal seine Ruhe und Feierabend schreien), ich weis das ihn z.b. in meiner Bestellung ein Fehler beim mischen unterlaufen ist, er fragte mich ob ich damit leben kann, nein kann ich nicht udn will ich nicht, er hat es am gleichen Abend neu gemacht und am nächsten Tag versendet.
Und ich bestell diverse KG bei ihm, hab ja auch ne große Bande zu versorgen ;)

Es wird einfach besser und wenn wir alle positiv denken, klappt das schon.

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #35
Na dann will ich mal hoffen das meine Bestellung auch bald kommt :lol:

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #36
Ich finde, dass eins der besten Futtersachen ist. Bei Rodipet haben Rennmäuse wie Hamster immer was über gelassen, ebenso bei den Sachen aus dem Zooladen. Auch selbst gemischtes wurde teils liegen gelassen.

Das MYP ist das einzigste was bisher komplett gefressen wird.

Muss allerdings auch bald mal wieder bestellen, hab nur noch ne halbe Packung Hamsterfutter, reicht bei einem Hamster zwar noch etwas und zur Not könnte Havanna ja auch etwas Rennmausfutter bekommen, aber besser zu früh als zu spät :)

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #37
Ich habe am Ostermontag (1.4.13) bei myp bestellt. Ist die Lieferzeit immer noch so lang? Brauche dringend Futter :?

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #38
Da musst du mal auf der Startseite von myp schauen da steht immer welche Lieferungen gerade bearbeitet werden da kannst du dir ja ungefähr denken wie lange es dauert .. Also ich habe genau 1.Monat gewartet :?

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #39
Nunja, 1.4. war ja schon mal sowieso Feiertag, also wurde deine Bestellung am 02.04. gesehen. Selbst wenn die Lieferzeit weniger geworden ist, muss noch gemischt werden usw.

Laut HP sind die grade mit Zahlungseingang Anfang März dran. Also sollte man nen guten Monat einplanen.

Daher werde ich mal fix heute/morgen bestellen ;) Lieber zu früh als zu spät

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #40
Ja derzeit dauert es noch lange, aber er ist von morgens bis abends am mischen, mehr kann er auch nicht tun.

Ich habe genau 4 Wochen ab Bestellung mein wunderbarduftendes Futter in den Händen gehalten :mrgreen:
Wechseln werd ich definitiv den Shop nicht, habe jetzt auch mal schnell Farbmausfutter bestellt für die neuen Nasen die demnächst einziehen werden. :lol:

@littleMOnster
ich hoffe du hast auch gleich überwiesen, sonst dauert es u.U. noch länger (kann man ja mal schnell vergessen, kenn ich auch)

Thema:

Myp lange Lieferzeit?

Myp lange Lieferzeit? - Ähnliche Themen

Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben