Myp lange Lieferzeit?

Diskutiere Myp lange Lieferzeit? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; @pc.lieschen Klar, ahbe gleich bezahlt. Dann werd ich mal auf die Homepage gucken. Danke für eure schnellen Antworten ;)
  • Myp lange Lieferzeit? Beitrag #41
@pc.lieschen

Klar, ahbe gleich bezahlt. Dann werd ich mal auf die Homepage gucken.

Danke für eure schnellen Antworten ;)

• Myp lange Lieferzeit?

Anzeige

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #42
Na ne Woche ist bei myp keine Zeit... dort sollte man nicht bestellen, wenn man schnell Futter braucht. Ich hab jetzt noch eine knappe Tüte Futter hier und hab die Woche gleich wieder bestellt, mit einem Monat sollte man derzeit schon rechnen.

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #43
Ich habe direkt gestern bestellt, eben grade bezahlt und hab auch noch genug da. Noch etwa 1,5 kg Rennmausfutter :lol:, aber nur noch weniger als nen halben Beutel Goldi-Futter, aber wenns da eng wird, bekommt sie was von den Rennmäusen, ist sich ja ähnlich, die Mischung.

Eiweißfutter gibts hier auch extra. Havanna mag eh kein Getier und die Rennmäuse bekommen so ein paar Tierchen.

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #44
Huhu
meine klitzekleine Bestellung kam heute an und ich bin einfach nur begeistert.
Wie das duftet
So klein war sie :mrgreen:
14465627ay.jpg

Und als besonderes Lecker wollte ich mal die Himbeer-Rosen Pralinen testen sowie die Broccoli-Haselnussecken.
Die Pralinen duften total nach Rosen und Beeren, da möchte man am liebsten selber naschen :038: ausschauen tun sie so
14465628wp.jpg

Wenn man die kleine Dose von den Broccoli-Haselnussecken öffnet, richt man den Broccoli sehr lecker raus.
14465629nj.jpg

Und da mein Mohinda heute Geburtstag hat, gab er eine Runde an Himbeer-Rosen-Pralinen aus, aber er war der erste der testen dürfte, er ging seiner Nase nach (er ist blind) und fand sie sofort und verzog sich in eine stille Ecke um sie genüsslich zu verspeisen :mrgreen:
14465630kb.jpg

14465631ym.jpg

Wer also mal was super leckeres will, sollte die gebackenen Sachen probieren, ich und die Nasen sind begeistert und bei der
nächsten Bestellung bestell ich gleich noch mehr verschiedene mit

Zuletzt bearbeitet:
  • Myp lange Lieferzeit? Beitrag #45
Das schreit doch danach, das nächste mal davon auch was mit zu bestellen ^^ hab bisher nur Fertigfutter & Hirse gekauft.

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #46
Das schreit doch danach, das nächste mal davon auch was mit zu bestellen ^^ hab bisher nur Fertigfutter & Hirse gekauft.

Ja ich meist auch, aber ich dacht mir mal, Versuch macht klug und das war wohl ne super gute Idee :mrgreen:

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #47
Ich hab meinen Nasen mal alle Pralinen zum durchtesten bestellt (neben Futter und anderem Lecker) und bin gespannt was meine sagen.
Meinen Patenhammis habe ich auch welche bestellt :mrgreen:

• Myp lange Lieferzeit? Beitrag #48
Die Lieferzeit ist richtig toll geworden, ich hab ja glatt was vergessen zu bestellen, hab dann Pfingsten nachbestellt und heute war es schon da, genial :clap::clap::clap:

Thema:

Myp lange Lieferzeit?

Myp lange Lieferzeit? - Ähnliche Themen

Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben