Streuhilfegruppe

Diskutiere Streuhilfegruppe im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nachdem CBÖP seit ein paar Säcken nur noch stinkt und bröselt, muss ich dringend die Streu wechseln.. :/ Auf Zooplus gibt's leider nichts in...
  • Streuhilfegruppe Beitrag #141
Nachdem CBÖP seit ein paar Säcken nur noch stinkt und bröselt, muss ich dringend die Streu wechseln.. :/ Auf Zooplus gibt's leider nichts in Probiergrößen.. also muss ich nach und nach testen. Ich fange mal mit Tigerino an..^^

Das wichtigste ist eigenltich die Geruchsbindung... Ich sauge inzwischen eh jeden Tag und wir haben eine Tagesdecke überm Bett, ein Bisschen Strandeffekt ist also nicht so wild, sollte halt nicht zu viel sein. Und wenn ich etwas mehr sieben muss, weil die Klumpen zerbröseln, komm ich damit auch klar, aber die Wohnung ist so klein, da stinkt es wie im Affenkäfig, wenn die Katzen mal ein Ei legen :silence:

• Streuhilfegruppe Beitrag #142
Ich benutze jetzt seit einigen Monaten schon das Premiere Excellent und bin super zufrieden - riecht nicht, klumpt super und der Strandeffekt hält sich echt in Grenzen.

Thema:

Streuhilfegruppe

Streuhilfegruppe - Ähnliche Themen

Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...

Neueste Beiträge

Oben