Streuhilfegruppe

Diskutiere Streuhilfegruppe im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dankeschön für die Werbung :mrgreen: Das wird dann bei der nächsten Bestellung den Weg in meinen Warenkorb finden :D Vielleicht werd ich dann das...
  • Streuhilfegruppe Beitrag #121
Dankeschön für die Werbung :mrgreen:
Das wird dann bei der nächsten Bestellung den Weg in meinen Warenkorb finden :D Vielleicht werd ich dann das CBÖP weg lassen

• Streuhilfegruppe Beitrag #122
Also das Gute an diesem schweren Zeugs ist ja: man muss nicht mehr so oft saugen:mrgreen:
Bei dem CBÖP hatte ich wirklich jeden Tag die reinsten Dünenlandschaften hier und es flog überall herum. :roll:

Bei dem Tigerino gehört das der Vergangenheit an. Von meiner Extrem-Buddelkünstlerin Mili wird mal was rund ums Klo verteilt, aber das wars auch schon. Hurra, ich hab keine Streukrümel mehr im Bett:mrgreen:

• Streuhilfegruppe Beitrag #123
Oh man...Warum hätte ich nicht noch einen Tag warten können mit der Bestellung :eusa_wall:Dann hätte ich das CBÖP gleich weg gelassen :roll:

• Streuhilfegruppe Beitrag #124
Nicht ärgern!;) Und vielleicht wäre ja das Tigerino auch gar nichts für "Euch". Ich würde erstmal ein kleines Säckchen zur Probe bestellen, falls Du umstellen willst. Es ist nämlich völlig anders als das CBÖP.

Aber für alle Extreme-Classic Verwender.

Es gibt es plötzlich wieder als "Sparpack" (war wochenlang nicht so)

Für 26,99

Dagegen das Tigerino:

19,99

Von der Qualität konnte ich bei beiden keinerlei Unterschied feststellen. Nur im Preis.

• Streuhilfegruppe Beitrag #125
Gibts das auch beim Fressnapf?

• Streuhilfegruppe Beitrag #126
Haha scarlett
Jetzt hats dich geritten hm? :lol:

Ich will auch kein Streu mehr in meinem Bett!
Das wird das nächste was ich ausprobieren werde wenn CBNG nichts wird

Das letzte Ökostreu was ich probierte war nicht so mein Fall und roch nach Stein
Das war echt nicht schön :roll:

• Streuhilfegruppe Beitrag #128
Das klingt einfach verklockend Karlü: "Kein Katzenstreu mehr im Bett" :mrgreen:
Das CBÖP ist beim letzten mal immer in Aarons Fell hängen geblieben, aber da ich 2 verschiedene Streus wollte und das CBNG nicht mehr ins Haus kommt, wusste ich kein anderes.
Jetzt muss ich eben warten, bis das Katzenstreu leer ist und dann erst testen. (Vielleicht kann ich es ja dann schon in der neuen Wohnung testen *freu* )

• Streuhilfegruppe Beitrag #129
"Kein Katzenstreu mehr im Bett" :mrgreen:

Ich sach Disch:mrgreen:: ich hab damit jahrelang gelebt:mrgreen: Ich fand das CBÖP eigentlich immer unschlagbar und habe wegen der ganzen Vorteile zähneknirschend den Strandeffekt in Kauf genommen. Aber da es plötzlich nicht mehr klumpte und die Qualität nachgelassen hatte, hab ich mich nach einem anderen Streu umgesehen.

Und bin so übers Extreme Classic beim Tigerino gelandet.

Und ich muss echt sagen: es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Viel stressfreier, seitdem ich nicht mehr täglich die ganzen Krümel entfernen muss.

Die haben mich ja auch genervt. Kaum gesaugt, war der Teppich schon wieder voll..:roll:

• Streuhilfegruppe Beitrag #130
Sooo also das Biokats Micro Classic ist schon nach 2 Tagen komplett durchgefallen. Mit dem Strandeffekt hätte ich ja noch leben können, aber das Zeug stinkt richtig übel, wenn jemand auf dem Klo war und ich es nicht 5 Minuten später weg mache. Gut, dass der erste Sack davon eh schon wieder fast leer ist.

Jetzt werd ich noch das Tigerino testen und dann werd ich das evtl beibehalten und zusätzlich das CBÖP - obwohl das Klo mit dem Streu niemand mehr benutzt hat, seit es drin ist.

• Streuhilfegruppe Beitrag #131
Seit ich das Biokats hab, geht auf das CatsBest-Klo auch keiner mehr gerne drauf...der Endverbraucher hat also selbst gewählt :roll: Aber mir solls Recht sein, ich finde das Streu gut. Und als am Wochenende meine Vermieter wegen Wohnungsbesichtigungen da waren, hab ich ein Lob von ihr bekommen, dass es bei mir gar nicht nach Katze riecht und was ich denn für ein besonderes Streu hab (dabei waren noch nichtmal die Klos sauber, weil cih erst 5 min. vorher von der Arbeit heim gekommen bin :uups:), was ich denen fütter und wie viele ich eigentlich habe. Ich erstmal so: :shock: Mit dem Lob hab ich nicht gerechnet und ich hab auch noch eine Katze mehr als erlaubt. War dann aber ehrlich und sie haben gar nichts dazu gesagt...sich nur runtergebeugt und die Krümel gestreichelt und meine schönen Katzen bewundert :mrgreen: Puh... :D

• Streuhilfegruppe Beitrag #132
Hatte nun auch mal das CBOP ausprobiert, meine Katzen nehmen da zum Glück alles problemlos an, aber ich muss sagen, dass mir das Streu einfach nicht gefällt. Urinklumpen sind keine festen Klumpen und zerfallen, wenn ich die saubere Streu wegrütteln möchte. Aber es ist wirklich sehr ergiebig. Strandeffekt ist nicht mehr oder weniger als bei bisherigen Streus, das schaffen meine 3 einfach immer ^^ Wir haben das CBOP nur in einem Klo ausprobiert und in den anderen 2 weiterhin Premiere-Streu verwendet, aber nicht mehr das ganz teure, sonden diese anderen Sorten, die grau statt weiß sind. Mit denen bin ich eigentlich sogar zufriedener als mit dem weißen und sie kosten bis zu 3€ weniger. Aber sind natürlich immer noch sehr teuer.

Hat denn jmd. Erfahrungen mit dem "Extreme Classic Katzenstreu"? Es sieht ja so aus wie das von Premiere, aber viel versprechen tun diese Streus ja immer. Und der Preis im Sparpaket derzeit ist auch super. Aber wenn es nicht gut klumpt oder noch schlimmer wenn es staubt (da sind die Katzen empfindlich mit ihren Augen) wäre es natürlich blöd hier 30kg rumstehen zu haben

• Streuhilfegruppe Beitrag #133
Hat denn jmd. Erfahrungen mit dem "Extreme Classic Katzenstreu"? Es sieht ja so aus wie das von Premiere, aber viel versprechen tun diese Streus ja immer. Und der Preis im Sparpaket derzeit ist auch super. Aber wenn es nicht gut klumpt oder noch schlimmer wenn es staubt (da sind die Katzen empfindlich mit ihren Augen) wäre es natürlich blöd hier 30kg rumstehen zu haben

Ich hatte es bis jetzt nicht. Aber es soll angeblich das Beste von diesen Streusorten sein. Ist glaube ich, auch so ziemlich das teuerste? Wir nehmen Golden Gray, Premiere und ähnliche Sorten und sind zufrieden.

• Streuhilfegruppe Beitrag #134
Es gibt gerade ein Angebot 30kg für 25€ und somit wäre es ja günstiger als das Premiere, wenn ich mich jetzt nicht irre. Und dann einzeln sehe ich gerade 15kg für 14€, da ist das Premiere glaube ich schon wieder teurer weil es nur 12kg sind.

• Streuhilfegruppe Beitrag #135
Ich zahle für 14 kg Golden Grey glaube ich 11€. Dafür muss ich es aber schleppen :lol:.

• Streuhilfegruppe Beitrag #136
Ja wir schleppen auch alles in den 4. Stock, da war das CBOP echt angenehm ._.

• Streuhilfegruppe Beitrag #137
  • Streuhilfegruppe Beitrag #138
Da das CBÖP sehr nachgelassen hat sind wir auf Biokats umgestiegen. Meine drei nehmen das begeistert an und gucken das Klo, in dem noch CBÖP drin is mtm A** nimmer an :eusa_eh: Hab sogar das Biocats mit Babypuderduft. Da hatte ich mich mal verklickt weil eigentlich wollte ich das gar nie, aber meine Katzen fahren voll drauf ab und man riecht auch wirklich gar nix mehr!

• Streuhilfegruppe Beitrag #139
Klumpt das Biocats sumo?
Wie ist der Strandeffekt?
Und wie lange hast du das schon drin? :)

• Streuhilfegruppe Beitrag #140
Das Biokats klumpt einwandfrei, der Strandeffekt ist nicht so schlimm wie beim CBÖP. Da ich eh jeden Tag durchfeg is er quasi nicht nennenswert ;) Ich hab das jetzt seit..eh.. 2 Monaten minimum drin, und Wechseln ist bisher noch nicht nötig, auffüllen reicht...

Thema:

Streuhilfegruppe

Streuhilfegruppe - Ähnliche Themen

Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...

Neueste Beiträge

Oben