Einzelhaltung von Katzen

Diskutiere Einzelhaltung von Katzen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab auch alle drei Katzen als freigänger übernommen und hatte ja auch ursprünglich vor sie rauszulassen, sonst hätte cih das ja nciht gemacht...
  • Einzelhaltung von Katzen Beitrag #21
Ich hab auch alle drei Katzen als freigänger übernommen und hatte ja auch ursprünglich vor sie rauszulassen, sonst hätte cih das ja nciht gemacht. Aber da sie mit Wohnungshaltung auch klarkommen ist es mir aufgrund meiner Erfahrungen lieber sie drin zu lassen. Scheint auch niemanden groß zu stören- auch wenn ich mir sicher bin, dass alle drei raus gehen würden wenn sie könnten.

Du würdest halt dann ne Katze bekommen, wenn sie grade zufällig ne Wohnungskatze da hätten.

• Einzelhaltung von Katzen Beitrag #22
Du würdest halt dann ne Katze bekommen, wenn sie grade zufällig ne Wohnungskatze da hätten.

Aber dann hoffentlich nur zu einer bereits vorhandenen Katze oder als Pärchen.:eusa_think:
Manche Tierheime haben ja wirklich seltsame Vermittlungskriterien.

Thema:

Einzelhaltung von Katzen

Einzelhaltung von Katzen - Ähnliche Themen

Kitten Ausgesetzt: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte ganz dringend Hilfe; ich bin Zuhause in Ungarn und direkt in meiner Straße wurden drei Kitten mit Mama...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Oben