Tierversuche für Zigaretten

Diskutiere Tierversuche für Zigaretten im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich denke, in keinem Studium geht etwas ohne anständige Quellenangabe. Zu einer anständigen Meinungsbildung gehört es nunmal auch, sich anzusehen...
  • Tierversuche für Zigaretten Beitrag #121
Ich denke, in keinem Studium geht etwas ohne anständige Quellenangabe. Zu einer anständigen Meinungsbildung gehört es nunmal auch, sich anzusehen, wer die Studie durchgeführt hat und welche Interessen uU dahinter stecken.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hat.

Und je nach Fragestellung oder auf welche Aussagen man Wert legt, welche man eher "untergehen" lässt... kann die Aussage einer Studie schon ganz schön verändern.

Thema:

Tierversuche für Zigaretten

Tierversuche für Zigaretten - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Oben