Ein Katzennetz soll her

Diskutiere Ein Katzennetz soll her im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Schick ist´s geworden :clap:. Und die Abnahme durch die Fellnasen ist wohl auch gut gelaufen ;).
  • Ein Katzennetz soll her Beitrag #21
Schick ist´s geworden :clap:. Und die Abnahme durch die Fellnasen ist wohl auch gut gelaufen ;).

• Ein Katzennetz soll her Beitrag #22
Was hast Du denn jetzt für ein Netz genommen? Ist das ein maßgeschneidertes, wie Du es angedacht hattest oder ein "fertiges"?

• Ein Katzennetz soll her Beitrag #24
Bei Zooplus sind gerade Katzennetze im Angebot, kam heute im Newsletter. :)

• Ein Katzennetz soll her Beitrag #25
Bei Zooplus sind gerade Katzennetze im Angebot, kam heute im Newsletter. :)

Und der Outdoor-Kratzbaum auch..
NEIN! NEIN! NEIN! Ich setze mich auf meine Finger und bestell den jetzt nicht.:091:

• Ein Katzennetz soll her Beitrag #26
  • Ein Katzennetz soll her Beitrag #27
Ach jetzt hab ich mich grad schon gefreut - aber der ist mir nicht "outdoor-mäßig" genug. Mein Balkon ist Wetterseite pur, der wird da vollkommen eingeregnet und eingeschneit. Also mit Spritzwasserschutz komm ich leider nicht weit :( Ich spar mal auf den hier....

Ui, der ist gut. Aber ob der wirklich absolut "wetterfest" ist? Da steht, die Säulen haben einen Holzkern. Ob das nicht mit der Zeit modert, wenn der Baum ständig Regen ausgesetzt ist?:eusa_think:

Ich hab ja hier dasselbe Problem. Balkon ist nicht überdacht und ich kann nur absolut wetterfeste Möbel dort aufstellen.

Aber vielleicht sollten wir dazu einen eigenen Thread aufmachen und nicht Nalieas Thread damit zuspammen. Die neuen Katzenfotos mit dem Netz hab ich übrigens bereits bewundert! Supi!:clap:

• Ein Katzennetz soll her Beitrag #28
Und wo sind hier die neuen Bilder??? Mit den Blümchen und den Mietzen...???:shock:

• Ein Katzennetz soll her Beitrag #29
Und wo sind hier die neuen Bilder??? Mit den Blümchen und den Mietzen...???:shock:

Huhu ich hab dich nicht vergessen, keine Sorge :uups: Ich bin im Moment nur arg beschäftigt das ich es stellenweise kaum an den Pc schaffe.
Angepflanzt hab ich heute endlich mal alles, war auch nur ein Balkonkasten mit Katzengrassamen und ein Balkonkasten mit Stiefmütterchen. Wenn es nun endlich Richtung Sommer geht und es wärmer wird, dann möchte ich noch Tomatenpflanzen draußen hinstellen.

Finja möchte auch mit raus
407133_522577487778432_714354951_n (Klein).jpg

Na also geht doch, nur Merle ist das ganze immer noch nicht geheuer
317357_522573074445540_962837434_n (Klein).jpg

Ist das was für mich?
20130423_145100 (Klein).jpg

Hast du da was für mich versteckt?
20130423_145102 (Klein).jpg

So und das Ergebnis
20130423_150609 (Klein).jpg

liebe Grüße

• Ein Katzennetz soll her Beitrag #30
Soooo letztes Wochenende habe ich den Balkon nun richtig fertig gemacht :mrgreen: hier mal ein paar Bilder

Balkon 04.05.2013 1 (Mobile).JPG

Balkon 04.05.2013 2 (Mobile).JPG

Balkon 04.05.2013 3 (Mobile).JPG

IMG_0081 (Mobile).JPG

IMG_0084 (Mobile).JPG

IMG_0085 (Mobile).JPG

IMG_0086 (Mobile).JPG

IMG_0093 (Mobile).JPG

IMG_0095 (Mobile).JPG

Die Katzen können nun auch ohne Aufsicht raus, das Netzt ist jetzt komplett stabil gesichert :clap:

Edit:
Ich weiß nicht warum die Fotos nun alle kreuz und Quer gedreht sind, bei mir aufm Pc sind sie richtig rum. :eusa_think:

Thema:

Ein Katzennetz soll her

Ein Katzennetz soll her - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Freigänger an Wohnung gewöhnen?: Hallo Zusammen, ich lese hier schon viele Jahre mit und ihr habt mir schon oft mit euren Ratschlägen geholfen, daher wende ich mich heute an...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten: Meine Kater können sich entweder relativ gut aus dem Weg gehen und spielen oder sie hassen und bekämpfen sich. Beide sind kastriert, mit beiden...
Vergesellschaftung läuft nicht so gut: Hallo ihr Lieben, ich brauche dann doch mal etwas Rat, denke ich. Folgendes Problem: Ich habe seit Jahren 2 Kater: Whisky (rund 15 Jahre, EKH)...
Oben